Happy St. Patricks Day!

3/17/2014

Weil heute der irische Gedenktag St. Patricks Day ist, gibt es jetzt nochmal einen kleinen Post von meiner Seite. Nicht nur in Irland, sondern auch in Amerika wird der St. Patricks Day gefeiert wird und meine Freundin Vera hat sich extra einen tollen grünen Glitzerlack von China Glaze gekauft.

Ich widme ich diesen Post deshalb Vera & Jason und allen anderen, die den St. Patricks Day feiern ♥

Verwendet habe ich übrigens zwei Lacke aus dem neuen Sortiment von RdeL Young:
RdeL Young Nail Colour #16 fashion statement
RdeL Young Glitter Nails #01 mars invasion
Von fashion statement habe ich zwei Schichten lackiert und mars invasion in einer Schicht. Ich bin wirklich froh, dass die Qualität der Lacke so viel besser ist als im alten Sortiment, denn sie waren schnell trocken. Auch die Haltbarkeit war wirklich gut und hätte ich am 3 Tag nicht eine große Ecke vom Zeigefingernagel beim Abwaschen verloren, hätte die Kombination sicher noch länger gehalten.

Falls ihr den St. Patricks Day feiert, egal wo, egal wie und egal mit wem - ich wünsche euch viel Spaß!


Die Produkte wurden mir beim Rossmannevent kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Sehr schöne Kombi! Wirklich schade, dass ich so selten zu Rossman komme :D
    Eigentlich hatte ich heute auch meine Nägel passend zum St. Patricks Day zu lackieren, aber hab's total verpeilt :D Dabei gibt's da echt tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Design ja letzte Woche schon getragen, und eigentlich nur gewartet bis endlich der 17. März ist :D

      Löschen
  2. wunder wunder wunderschön :)
    einfach aber/und toll :) schöne lack und ein schönes design.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön liebe Bea ♥ Ich finde die beiden Lacke auch sehr toll, vor allem der Topper hat mich wirklich positiv überrascht, weil man in der Flasche kaum erkennt, was einen auf dem Nagel erwartet :)

      Löschen
  3. hihihi, hab ganz vergessen dass dieser Tag ja heute ist! Dein Nageldesign sieht mal wieder atemberaubend gut aus und ich frag mich echt, wie du immer auf die ganzen unterschiedlichen Designs kommst! Dir gehen nie die Ideen aus, glaube ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte Vera mir nicht ihren tollen China Glaze gezeigt, hätte ich es wahrscheinlich auch vergessen :) Bei uns wird das aber auch nicht groß gefeiert, maximal in den Irish Pubs. Puh, jetzt werde ich ganz rot bei so viel Schmeichelei ♥ Ich freue mich total, dass dir meine Designs so gut gefallen :*

      Löschen
  4. Wirklich hübsch! :) And happy St. Patty to you too!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dir auch einen tollen St. Paddys Day :)

      Löschen
  5. Wow das sieht toll aus, grün geht irgendwie so gut wie immer ;)
    Und der Glitzerlack ist echt toll, den sollte ich mir mal näher ansehen, wenn ich die neue Theke entdecke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist definitiv ein paar Blicke mehr wert- in der Flasche hätte ich nicht vermutet, dass der auf den Nägeln so schick ist ♥

      Löschen
  6. Liebe Melanie,

    das Design ist einfach herrlich und total schön :) Ich habe zwar mit diesem St. Patricks Day gar nichts am Hut, aber das macht ja nichts. Des Design ist jedenfalls toll!

    AntwortenLöschen
  7. schade das mein rossi keine young theke hat =/
    sieht super schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Those are seriously perfect St. Patty's day nails! Very fun!!!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    schönes Design! Machst du die Kanten mit Tesa?
    Liebe Grüße von Lise

    (sorry, musste den alten Kommentar löschen, da mein Link als Signatur drinstand)

    AntwortenLöschen