Gib mir einen Namen!

3/22/2014

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin der neue Lack von In Cosmetic. Die liebe Angela hat mich erfunden und wir brauchen jetzt dringend deine Hilfe! Ich habe keinen Namen und hoffe, dass ihr schöne Ideen habt, wie ich zukünftig heiße. Damit euch die Entscheidung leichter fällt, durfte mich MsLinguini schon vorab lackieren und zeigt euch heute die Bilder von mir.

Viele Grüße euer Neuer von In Cosmetic
Vorgestellt hat sich der kleine ja schon selber und ich denke eigentlich, dass die Bilder für sich sprechen. Der neue In Cosmetic Lack hat zwar noch keinen Namen, aber dafür eine sehr frische sommerliche Farbe mit tollem Metallic-Finish.
Das beerige Rosa-Pink wirkt durch den Metallic-Effekt weiblich und jugendlich zugleich. Die perfekte Farbe für alle, die feminin sein und sich trotzdem abheben wollen!
Der Neue ist gut pigmentiert und je nach Länge vom Nagelweiß reicht schon eine Schicht. Zwei Schichten finde ich bei längeren Nägeln aber empfehlenswerter, weil der Lack so viel gleichmäßiger aufgetragen werden kann. Glücklicherweise neigt er trotz dem Metallic-Effekt nicht zur Streifigkeit und das gefällt mir ausgesprochen gut!
  Bei der Trockenzeit bewegt sich die erste Schicht noch im Schnelltrocknerbereich, die zweite braucht dann allerdings ein bisschen länger, aber dafür ist er eben auch überall gleichmäßig lackiert.

Und damit der Kleine nicht länger namenlos ist, veranstaltet die liebe Angela ein Gewinnspiel auf ihrer Faceookseite:




Ich drücke euch die Daumen und bin schon gespannt auf eure Ideen für den Kleinen :)



Der Lack wurden mir  kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare