Das 1. Geheimnis - die Schön für mich-Box

3/11/2014

Heute ist es soweit und obwohl ihr bestimmt schon davon gelesen habt, stelle ich euch heute kurz die Schön für mich-Box vor. Heute, weil ihr ab heute euer Glück auf der Facebook-Seite von Rossmann versuchen könnt. Und ich sage es schonmal vorweg, wenn es heute nicht klappt, könnt ihr morgen und am Donnerstag nochmal versuchen, die Box zu erspielen. Denn die Facebook-App für die Schön für mich-Box wird 3 Tage lang online sein! Aber erstmal der Reihe nach ;)
Das ist Sandy. Die liebe Sandy ist im Rossmann Social Media Team verantwortlich für die Apps, die ihr auf der Rossmann Facebook Seite findet. Und Sandy hat sich die Schön für mich-Box einfallen lassen. Ich finde es gut, dass ich ein Gesicht zur Box habe und viele andere sollten sich das Gesicht genau anschauen! Anstatt immer direkt loszupulvern und undankbare, fiese Kommentare abzugeben, sollten sich einige mal vorher überlegen, dass hinter jeder Aktion und hinter jedem Gewinnspiel immer auch ein liebenswürdiger Mensch steht, der böse Kommentare einfach nicht verdient hat! Soviel dazu und für alle Verschwörungstheoretiker- ich bin Blogger und hatte noch kein Glück bei den DM-Lieblingen, aber ich bin deshalb auch noch nie ausfällig geworden :P 
Ihr wollt sicher etwas über die Box erfahren, also fangen wir an.
Die Schön für mich - Box für den April wird so aussehen wie ihr es auf den Bildern seht. Ich habe bereits meine beim Event bekommen, will aber ehrlich gesagt noch gar nicht spoilern, was drinnen ist, denn der Überraschungseffekt ist für viele ja das Schönste. Insgesamt wird es 5000 Boxen geben, die ihr ausschließlich über Facebook erspielen könnt. Das liegt daran, dass man so Mehrfachteilnahmen vermeiden will und ich finde es gut! Wer keinen Facebook-Account hat, ist jetzt vielleicht ein bisschen traurig oder auch enttäuscht und das kann ich gut verstehen. Aber vielleicht habt ihr ja eine Freundin, die es für euch versucht oder ihr findet eine andere Lösung, wenn ihr die Box unbedingt haben wollt.
Die App erkennt ihr auf der Facebook-Seite ganz leicht, aber ich habe trotzdem noch schnell einen Screenshot gemacht. Ganz unten rechts, da müsst ihr drauf. Und natürlich werden die Server jetzt erstmal überlastet sein, so war es bei anderen Boxen ja auch schon oft. Ihr müsst aber deshalb nicht traurig sein, denn ihr habt ab heute 3 Tage Zeit, eure Box zu erspielen und könnt es an jedem Tag einmal versuchen. Ich finde so ein Spiel wesentlich fairer als andere Möglichkeiten, denn so ist es einfach Glückssache, ob man eine Box erwischt oder nicht.
Wenn ihr es dann in die App geschafft habt, seht ihr drei Boxen vor euch, von denen ihr eine auswählt. Ist die Box gefüllt, dann war Fortuna auf eurer Seite und ihr erhaltet Anfang April einen Coupon mit der Post. Mit diesem Coupon könnt ihr die Box für 5€ in eurer Rossmann-Filiale abholen. Nachdem ihr die Produkte getestet habt, könnt ihr sie außerdem in der App bewerten.
Ich finde die Verlosungsidee klasse und auch die April Box war genau mein Ding! Für nur 5€ erhaltet ihr 9 Produkte im Wert von über 20€. Ich habe sogar ein bisschen recherchiert und es sind in der Aprilbox Produkte im Wert von ca 37€. Da die Zielgruppe junge Frauen zwischen 18 und 35 Jahren sind, wird die Box eine reine Beautybox bleiben. Es werden euch also keine Putzmittel erwarten. Und ja, ich habe beim Event zu Sandy unter anderem gesagt, dass Zahncreme nicht allzu häufig enthalten sein sollte. Alle Produkte in der Schön für mich- Box sind bei Rossmann erhältlich und nicht nur das, es wird immer auch Nachkaufcoupons in der Box geben und das finde ich richtig gut durchdacht! Wenn euch ein Boxenprodukt also besonders gefällt und es sich bewährt hat, könnt ihr es im Anschluss bei Rossmann vergünstigt nachkaufen.

Ich habe meine Box zwar nicht sonderlich hübsch eingepackt, aber so könnt ihr schonmal lunsen, ohne zuviel zu sehen :D Und bevor ich es vergesse, die Box ist kein Abo und ihr könnt jeden Monat euer Glück erneut versuchen :)
Mein Glück versuche ich dann bei der Schön für mich-Box im Mai und jetzt drücke ich euch fest die Daumen!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. So ich hab mir jetzt EXTRA dafür nen Facebook erstellt, bis auf den Namen ist alles Fake und ich hoffe mich findet keiner xD Und natürlich noch ne neue E-Mail-Addy extra dafür, ich bin echt paranoid was FB angeht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich doch, dass du Glück hast und drück dir die Daumen ♥

      Löschen