Canmake 57 Blue Denim - ein Traum in Blau dank Paisley ♥

3/07/2014

Während ihr diesen Post lest, bin ich hoffentlich noch in Hannover beim Blogger Event von Rossmann. Sollte das so sein, dann hat das vorposten geklappt und das Event läuft gut :D Zum Blue Friday kann ich euch heute einen ganz besonderen Lack zeigen und er ist nicht nur besonders, weil er es mir bei der Wahl des Lacks für das Event leicht gemacht hat, sondern weil er mich ganz unverhofft erreicht hat. Die liebe Paisley von Swirled Paisley Polishes hat ihn mir (zusammen mit einem wunderschönen Topper von Sally Hansen, den ich euch aber ein anderes Mal zeige) ganz unverhofft zugeschickt. Ich saß wirklich total baff da, als ich den Briefumschlag öffnete und den süßen Zettel las! Mit soviel Großzügigkeit und Herzlichkeit rechnet man ja kaum noch, aber die Geste kam absolut an liebe Paisley und ich könnte dich knutschen, dass du mir die beiden tollen Lacke "einfach so" überlassen hast! ♥ ♥ ♥
Canmake ist eine Marke, an die ich dank meiner Flugangst wahrscheinlich nicht so schnell gekommen wäre, aber ich habe sie auch ehrlich gesagt nicht gekannt, bevor die liebe Paisley den Lack selbst bei einem Blue Friday vorgestellt hat. Ihren Post dazu findet ihr hier. Tja und was soll ich sagen, ihre Bilder, ihr Text- ich war hin und weg von dem Schmuckstück! So hin und weg, dass ich gehofft habe, sie bringt mir bei ihrem nächsten Tokyo Besuch auch einen mit und dann kam es doch anders und ich kann diesen tollen Lack in meiner Sammlung willkommen heißen ♥
Ich fand ihn ja schon bei Paisley wunderschön, aber jetzt auf meinen Nägeln... Ich bin absolut begeistert. Durch die Aufregung vorm Event habe ich ihn zwar nicht ganz so sauber lackiert, wie es sonst der Fall ist (ihr hättet mal meine zitternden Hände sehen müssen :P), aber der Lack ist einfach nur der Kracher! Der Canmake Lack trägt auf der Rückseite die Nummer 57 und allerhand Informationen auf Japanisch. Leider ist mein Japanisch ein wenig eingerostet. Okay gut, ich konnte noch nie Japanisch, aber ich bin mir sicher, dass da irgendwie sowas steht:
Tollster blauer Nagellack aus Japan mit wunderschönem seidenmatten Finish und jeansartigem Glitzer-Schimmer-Look, der dich aus den Socken haut!
Vielleicht steht das da auf der Rückseite, vielleicht aber auch nicht. Ich bin jedenfalls absolut begeistert und hoffe, dass Paisley es nicht bereut, mir dieses Schmuckstück abgetreten zu haben. Die Eigenschaften des Lacks sind übrigens genauso toll wie seine Optik. Obwohl der Pinsel recht klein ist, lässt sich damit toll lackieren. Die Trocknungszeit habe ich gar nicht bemerkt, so schnell wie das ging und wenn man nicht vor Aufregung so dusselig ist wie ich, dann deckt er tatsächlich mit einer Schicht. Ein wahrer Lacktraum, dem das Finish und die Farbe noch eins obendrauf gibt! Ich kann wirklich nur tausendmal Danke sagen liebe Paisley für dieses hübsche Schätzchen ♥

Und jetzt seid ihr dran, ich will ja am Samstag was zum Lesen und Schauen haben :)





Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  1. na das steht bestimmt auf der Rückseite, da bin ich mir sicher :) Ich finde den Lack auch atemberaubend schön. Jetzt hätte ich ihn auch gerne ^^
    Ich hoffe du hast eine tolle Zeit auf dem Bloggerevent und bringst uns viele tolle Eindrücke mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Canmake ist wirklich toll und die Eindrücke vom Event versuche ich gerade zu verarbeiten bzw. warten knapp 500 Bilder darauf gesichtet zu werden :)

      Löschen
  2. Der ist echt wunderschön! Das Finish find ich absolut genial.
    Ich ahnte ja schon, dass es für mich gefährlich wird, wenn ich endlich mal wieder in Japan bin, aber inzwischen nimmt das schon extreme Ausmaße an. XD Dabei ist es noch mindestens ein halbes Jahr bis ich wieder fliege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, dass dann wohl ein großer leerer Koffer mit muss :D

      Löschen
  3. Oh, der ist wirklich hübsch. Wie lieb von Paisley! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lieb von ihr- ich war richtig überrascht und habe mich dann riesig über die Lacke gefreut ♥

      Löschen
  4. Ach wie schön. :) Die liebe Paisley, das ist ja wirklich eine fantastische Überraschung!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie hat bei mir total ins Blaue getroffen ♥

      Löschen
  5. Hach canmake <3
    In diesen blauen Schatz könnt ich mich auch glatt verlieben... ich fürchte, der nächste Urlaub wird teuer :D (canmake springt dich in Tokyo ja von allen Seiten an....... *__*)
    Witzigerweise scheint das diesmal eine dunkelblauere Runde zu werden, hihi :D
    Ich hoffe du hast grade viel Spaß auf dem Event, die instagram Bilder vom Buffet sahen schonmal irrsinnig lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Mal ist die Runde tatsächlich etwas dunkler, wobei ich mich riesig gefreut habe, dass wieder so viele mitmachen (obwohl ich gar nicht direkt reagieren konnte) :)
      Spaß hatte ich definitiv - das Event war großartig, aber ich habe nachher auch noch gut zu tun, wenn ich die Bilder sortiere :D

      Löschen
  6. Sehr cooler Lack - der Farbton ist echt fein und mal ehrlich: Was gibt es besseres als Mitbringsel aus dem Ausland :P Wenn sie dann noch so eine hübsche Farbe haben, ist wirklich alles perfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön! Freut mich, dass du so eine freudige Überraschung bekommen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch, der Lack ist wirklich toll ♥

      Löschen
  8. Ich knutsch dich zurück und freu mich sooo sehr, das ich dich mit den beiden Kleinigkeiten so glücklich machen konnte! Welch eine Ehre, dass der Canmake gleich auf den Bloggerevent augeführt werden durfte :D
    Eine Bitte hätte ich - mich würde brennend interessieren, wie dieser Lack mit Topcoat aussieht, das wollte ich ja ursprünglich ausprobieren ;) - vielleicht kommst du ja nochmal dazu!
    So wundervoll dieser Lack auch ist - dunkles Blau ist nun einfach leider nicht meine präferierte Nagellackfarbe, aber das kam dir ja zu Gute :D
    Und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Rossmann-Bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Kleinigkeiten sind das nun wirklich nicht! Ich liebe den Canmake schon jetzt total und er hat sich am ersten Tag auch wirklich gut bewährt. Ich hatte am morgen vor der Abreise noch Top Coat drüber gepinselt, aber vergessen, zu fotografieren. Ich werde ihn aber auf jeden Fall nochmal mit Top Coat tragen und dann auch nochmal zeigen. Vielen lieben Dank nochmal liebe Paisley ♥ Ein Rossmann-Bericht wird es wohl nicht werden. Ich habe grade das Gefühl es werden mindestens 100 :D

      Löschen
  9. Ich bin zwar wieder etwas spät,
    aber dafür wieder dabei ;)
    Wegen dir werde ich noch zum blau Junkie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es doch sein :P Zu spätz bist du nicht, ich komme doch auch erst heute dazu, mir eure Werke anzusehen ;)

      Löschen
  10. Dein Blog gefällt mir echt gut und den blauen Lack finde ich sehr schön. Freue mich schon auf deinen Eventbericht.
    Die Zeit ging viel zu schnell auf dem Event vorbei.
    War toll dich etwas kennengelernt zu haben.
    Folge dir jetzt bei GFC
    LG, Moni von Glam & Shine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Zeit war wirklich viel zu schnell vorbei, aber dafür auch wunderschön :) Ich fand es auch klasse, dich kennen gelernt zu haben ♥

      Löschen
  11. Die Farbe ist mit dem tollen Schimmer wirklich der Hammer *_*
    Traumhaft schön.

    Ich hoffe ich komme morgen dazu auch meinen Lack zu zeigen :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie lieb von ihr *-* Und der Lack sieht wirklich klasse aus !!

    AntwortenLöschen