Bronze-Post von MyStyleHit

3/18/2014

Irgendwie bin ich in letzter Zeit ja echt ein Tollpatsch. Normalerweise mache ich gerne meinen Abwasch und nutze die Gelegenheit auch oft, um Glitzerlacke einfacher loszuwerden, aber nachdem ich erst letzte Woche eine Ecke vom Zeigefingernagel beim Abwaschen verloren habe, kam es gestern Abend noch dicker und mir ist ein Glas in der Hand zersprungen. Zum Glück hat es nur den kleinen Finger meiner rechten Hand getroffen. Und obwohl es arg geblutet hat und ich geheult habe, als wäre der Finger ab, war die Ärztin in der Notaufnahme wahnsinnig lieb. Sie hat nicht nur meine frisch lackierten Nägel gerochen, sondern auch meine Angst vorm Nähen. Damit die getapte Wunde aber gut verheilen kann, verzichte ich jetzt erstmal aufs Lackieren und Entfernen von Lack und ich kann demzufolge erstmal nur posten, was ich bereits lackiert hatte oder was nichts mit Lacken zu tun hat. Wie passend, dass letzte Woche mein Bronze-Geschenk von MyStyleHit kam, denn darum soll es heute gehen. :)  

MyStyleHit ist eine Blogger-Community für die Bereiche Fashion, Beauty und Lifestyle. Man kann dort als Nutzer seine Bilder hochladen und anderen Bloggern folgen. Kommentieren und Kommentare erhalten, Herzchen vergeben und erhalten oder sich im Forum austauschen. Mit der Teilnahme am Blogger-Programm erhält man für die Aktivitäten Punkte, die einen bis zum VIP-Status bringen können, wobei jeder Status ab Bronze gewisse Vorteile mit sich bringt. Blogs die vor dem 1. März dort angemeldet waren, müssen dreimal hintereinander den Bronze-Status erreichen und werden dann mit einem Geschenkpäckchen überrascht. Bei mir war es jetzt auch endlich so weit, und ich kann schonmal verraten, dass ich überglücklich mit meinem Paket bin
Das erste, was ich aus dem bunten Paket (die Deko auf den Bildern ist übrigens das Füllmaterial) herausgefischt habe, war ein handgeschriebener Brief. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich meinen letzten handgeschriebenen Brief bekommen habe, aber ich finde das wahnsinnig süß und habe direkt geschrien vor Freude als ich die Worte las, die mir schon ein bisschen vom Paketinhalt verrieten. Joyce & das MyStyleHit-Team haben absolut meinen Geschmack getroffen und ich bin unendlich froh über die tollen Geschenke.
Das ist Buddy! Buddy ist ein schicker Geselle, der es sich auf meinem Schreibtisch bequem machen wird farblich passt er super in mein Wohnzimmer, denn auch wenn meine liebste Lackfarbe Blau ist, ist meine Lieblingsfarbe eigentlich Rot. Auf seinem Rücken trägt Buddy eine kleine Bürste, mit der man die Tastatur reinigen kann. Nützlich und schick, sowas mag ich!
Da das MyStyleHit-Team in Münster sitzt, habe ich mehr sehr über die herzlichen Schoko-Grüße gefreut. Noch mehr habe ich gefreut, als die Bilder im Kasten waren und ich die leckeren Vollmilch-Herzchen vernaschen konnte. :D
Der Hauptpart im Paket hat bei mir absolute Jubelschreie ausgelöst. Von meiner Wunschliste habe ich den wunderschönen essie cocktail bling bekommen und freue mich schon so, ihn euch hoffentlich bald näher vorstellen zu können. Und als hätte das MyStyleHit Team geahnt, dass ich mein nagellackregal bis Ende des Jahres mit OPIs füllen will, gab es noch den OPI Lights Of Emerald City obendrauf. Ich meine wie geil ist das denn bitte? Ein Topper, den ich schon so oft kaufen wollte und es dann doch immer wegen dem Preis gelassen habe. Jetzt habe ich ihn endlich und er wird sich hoffentlich richtig wohlfühlen neben seinen Geschwistern. Total süß fand ich auch die Worte zu beiden Lacken im Brief, denn das Team hat sich wirklich mit meinem Blog auseinander gesetzt, um mich glücklich zu machen. Sie finden übrigens, dass der OPI super zu mir passt und ich finde, dass sie absolut recht haben. :)
Total witzig fand ich die 3 Postkarten im Paket und ich finde die Sprüche einfach nur toll. Irgendwie sind sie auch viel zu schade zum Verschicken, aber ich werde sie aufheben und einen passenden Platz für sie finden. Der Aufkleber mit der Anleitung zum Krawattenbinden ist auch absolut passend, denn im Mai sind MrLinguini zu einer Hochzeit eingeladen und wenn ich schon bei der Krawattenfarbe nicht mitreden darf, dann will ich sie ihm wenigstens binden können. :D
Ich liebe Stoffbeutel! In meiner Handtasche habe ich immer mindestens einen, damit spontane Shoppinggelüste bequem nach hause getragen werden können. Und wenn der Beutel dann noch einen schönen Spruch hat, kommen die Einkäufe auch noch stylisch unter.
Zum Schluss habe ich noch ein Gesichtspeeling und eine Maske im Paket gefunden, die aber wegen meiner Haut wahrscheinlich lieber in die Gewinnspielkiste wandern. :) Insgesamt bin ich aber wahnsinnig glücklich mit den tollen Geschenken und danke dem MyStyleHit für diese supertolle Geschenkpaket

Seit ihr auch bei MyStyleHit? 
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch dort auch treffe :)


Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  1. Ohje, das mit dem Finger klingt ja richtig fies ;( Hoffentlich ist der arme bald wieder auf dem Damm! (Und noch ein Grund mehr erst mal MrLinguini abspülen zu lassen .__.)

    Die Bronzebox kann sich aber echt sehen lassen. Die beiden Nagellacke sind tooll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe jetzt auch erstmal ein offizielles Hausarbeitsverbot :D Aber das mit dem Finger wird schon wieder, auch wenn es mit Sicherheit eine Narbe wird :/
      Irgendwie haben sie bei mir einen richtigen Volltreffer gelandet ♥

      Löschen
  2. Toll, ich gratuliere dir zu dem Paket
    und auch hier nochmal gute Besserung für deinen Finger <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt Danke, ich hoffe ich kann bald wieder lackieren :D

      Löschen
  3. Ich hoffe, dein Finger heilt bald ab und du kannst wieder lackieren!
    Aber schöne Post kriegen, lenkt ja ab und macht glücklich! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schöne Post macht wirklich glücklich- sowas sollte es öfters geben :D Um den Finger mache ich mir eigentlich kaum noch Sorgen, er wurde ja gut versorgt. Ich muss ihn halt die nächsten Tage trocken halten, damit die Wunde heilt. Aber ich habe meinem Finger schon gesagt, dass er sich beeilen soll, damit ich endlich den OPI lackieren kann ;)

      Löschen
  4. Auweh .. gute Besserung und schnelle Genesung für deinen Finger. Das hört sich ja alles gar nicht gut an :-/
    Dein Päckchen find ich ja mal klasse .. zumal wir alle ja irre gern Post bekommen :D
    MyStyleHit hab ich noch gar nie gehört. Muss ich mich gleich mal umsehen dort, aber wahrscheinlich is das nur für Leute aus D, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sei mal froh, dass ich vor lauter Heulerei nichts fotografiert habe. :D Doch, MyStyleHit ist nicht auf Deutschland beschränkt, ich habe da auch schon Blogs aus Österreich und der Schweiz gesehen. Wo kommst du denn her?

      Löschen
    2. Bin aus Österreich .. hab gestern leider nicht mehr die Zeit gefunden, mich länger dort umzusehen und mit dem Handy wars mir dann auch zu umständlich.

      Löschen
  5. Autsch das hört sich nach einer kleinen Pechsträhne an, die aber hoffentlich jetzt vorbei ist!
    Ein sehr schönes Päckchen kam da an - so einen tastatur-Buddy könnte ich hier auch dringend mal gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pechsträhne nicht, eher ein Wink des Schicksals, dass ich endlich eine größere Wohnung mit Platz für eine Spülmaschine brauche :D Buddy ist aber echt niedlich und ich bin ja auch froh, wenn Deko nicht nur Deko ist :)

      Löschen
  6. Oh weh, deine Angst vorm Nähen kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und lass dich gut pflegen.
    Das Paket ist wirklich toll. Sehr schöne Lacke.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Heike ♥ Der Finger hat jetzt erstmal Pause, aber es gibt ja zum Glück ein paar Sachen, die schon lackiert sind :)

      Löschen
  7. Tolle Geschenke, da würde ich mich an deiner Stelle auch freuen. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Immer wenn ich solche Geschichten über Verletzungen lese oder höre tut's mir genau an der Stelle auch weh :D Also von mir auch gute Besserung!
    Aber das Paket hat dich bestimmt ein bisschen abgelenkt :) Wirklich ein toller Inhalt, vor allem die beiden Lacke :P Den OPI habe ich auch und er ist wirklich toll ♥ Den sollte ich mal wieder lackieren :D
    Aber auch das Tastaturding ist genial :D Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber wirklich eine gute Idee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, sowas wollte ich nicht, eigentlich ist es auch nur die Erklärung, falls ich in der nächsten Zeit nichts frisch lackiertes zeigen kann und damit sich keiner wundert :)
      Das Paket lenkt mich schon die ganze Zeit ab, eigentlich sollte der OPI gestern abend auf den essie, aber da hatte ich ja besseres zu tun :/

      Löschen
  9. Autsch, oje, dann wünsche ich mal gute Besserung dem Finger!!! :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cyw, ich richte es dem Finger aus :) Zumindest habe ich aber meinen rosa Lack schon letzte Woche lackiert :D

      Löschen
  10. Autsch, das klingt ja nicht gut mit deinem Finger! Gute Besserung, hoffentlich ist der bald wieder ganz!
    Cocktail Bling wünsche ich mir schon lange. Cool, dass du den bekommen hast! Allgemein ein tolles Paket, das du da abgestaubt hast! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow da hast du echt ein tolles Paket bekommen, der Lights of Emerald City ist ein unglaubich schöner Topper und wurde auch von mir schon öfter lackiert... die Postkarten sind übrigens auch super! Ich muss meinen Bronze Status noch einen Monat halten und hoffe das ich dann auch so ein tolles Paket bekommen :D
    Und gute Besserung für deinen Finger, hört sich echt übel an :/

    AntwortenLöschen
  12. Oh verdammt! Gute Besserung! Immerhin hast du ein paar Seelenstreichler bekommen und auch wenn das allein keine kleinen Finger tapen kann, so versüßt es dir doch die Zeit.

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal wünsche ich Dir eine schnelle Genesung!
    Da hast du aber ein tolles Päckchen erhalten - sehr liebevoll verpackt :-)
    Ich bin auch bei MSH und finde die Community klasse.

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja tolle Sachen bekommen!

    AntwortenLöschen
  15. MyStyleHit trifft doch eigentlich immer den Geschmack der Empfängerin :) Das Männchen zum Tastaturreinigen und die Herzchen hab ich auch bekommen :) Ein tolles Bronze Geschenk, muss ich schon sagen!

    Und hoffentlich geht's deiner Hand bald wieder besser!!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein, was für ein Unglück! Aber zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert! Mir ist vor kurzem eine Parfumflasche runtergefallen und auf meinen nackten Fuß zerbrochen, das war auch eine blutige Angelegenheit, ich fühle also mit dir! Gute Besserung auf jeden Fall, hoffentlich kannst du bald deine neuen Lacke auf den Nägeln spazieren tragen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh je, ich hoffe, dein Finger verheilt schnell!
    Das Paket ist super. Einfach toll, wie viel Mühe sie sich damit geben. :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Paket ist ja wirklich toll, vor allem der Essie ist sehr schön *-*

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir auch gute Besserung für deinen Finger!
    Uns freut es sehr, dass wir Deinen Geschmack getroffen haben!
    Wir wünschen Dir viel Spaß mit den beiden Lacken :)
    Liebe Grüße
    Joyce von MyStyleHit :)

    AntwortenLöschen