Bonjour mes amis!

3/14/2014

Keine Angst, mehr Französisch gibt es heute nicht. :D Ein Großteil würde es wahrscheinlich gar nicht verstehen, zumal für viele schon Englisch eine kleine oder auch große Herausforderung ist und ich eigentlich auch nicht glaube, dass mein Französisch genug Vokabular zum Thema Nagellack hat. Zum Blue Friday (oder auch bleu vendredi ;) ) ist übrigens alles erlaubt, solange die Farbfamilie Blau im Vordergrund steht, also gerne auch Designs und was euch sonst Schönes einfällt. Habt ihr eigentlich mal bei Wikipedia geschaut, wie umfangreich das Spektrum von Blau ist? Ich bin ja schon gespannt, wann uns die ersten helleren Mischfarben den Frühling verschönern. Für heute zeige ich euch aber erst mal einen wunderschönen Topper von Claires: Bonjour.
Als die liebe Janine den Topper auf ihrem Blog zeigte, war ich sofort verliebt. Schon wenig später besorgte mir die liebe Muckel den Lack dann als Tauschlack und ich bin absolut begeistert von diesem Schmuckstück! Der klare Basis vom Topper ist gespickt mit unzählig vielen blauen Hexagonen und damit sie richtig schön zur Geltung kommen können, habe ich einen bräunlichen Nude-Lack von Kiko als Basis für den Topper verwendet. Leider hat sich bei dem die Farbbezeichnung abgerubbelt, aber es soll ja auch um den Topper gehen.
Zu meiner Begeisterung war das Lackieren absolut einfach und es kamen richtig viele von den großen Partikeln freiwillig raus. Andere Topper sind da ja etwas komplizierter, aber bei Bonjour musste ich zum Glück nicht angeln gehen. Ich habe vom Topper nur eine etwas dickere Schicht lackiert und eine zweite Schicht hätte dann vielleicht schon zu voll gepackt gewirkt. So finde ich Bonjour als Topper aber absolut perfekt!
Die Trockenzeit ist bei dem Topper absolut nicht nennenswert, denn ich habe sie gar nicht richtig wahr genommen. Ganz im Gegenteil zur Haltbarkeit, denn die ist erstaunlicherweise extrem gut. Selbst nach 4 Tagen hatte ich noch keine Risse, Löcher was auch immer. Gerade für lustlose Lackiertage sind solche Topper absolut klasse, denn sie sitzen oft so bombenfest, dass sie nicht mal abgehen, wenn sie sollen. :D Ich bin da aber relativ geduldig und schmerzfrei. Alufolie mag ich nicht und falls ihr die Topper nicht abrubbeln wollt, empfehle ich euch den Geschirrabwasch mit der Hand! Bei mir hat das Aufweichen meist den Effekt, dass ich die Lacke einfach abziehen kann.

So ihr Lieben, für heute war es das auch schon von meiner Seite und jetzt bin ich wahnsinnig gespannt, ob ihr schon Frühlingblau oder doch eher klassische Blautöne gewählt habt :)





Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  1. Hui, der sieht toll aus. Ich steh ja immer im Claire's vor dem Nagellackregal und bin unschlüssig, ob ich Lack kaufen soll oder nicht. Find ihn irgendwie zu teuer -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit 3,50€ sind sie schon recht teuer, aber bei Blau mache ich gerne mal eine Ausnahme und es war ja auch ein Tausch mit Muckel :) Gelohnt hat sich der Topper für mich auf jeden Fall ♥

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Toppen, ich glaub, danach muss ich auch mal gucken gehen *schmunzel*
    Hab einen guten Start ins Wochenende, Liebes :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, gibt es die Topper noch und auch in anderen Farben :)
      Ich wünschen dir auch einen tollen Start ins Wochenende :*

      Löschen
  3. Der ist aber schön. Ich glaub, wenn ich das nächste mal zu Claire's reinstolper, werd ich mir den doch noch mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall, ihn zu holen :)

      Löschen
  4. Ich bin bei den Toppern von Claires immer so skeptisch... Ich finde sie toll, aber nicht toll genug, dass sie mir das Geld wert wären... ^^"
    Aber ich bewundere sie immer bei euch anderen!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gehts auch :D Aber du kannst ja dann zuschlagen, wenn sie reduziert sind :)

      Löschen
  5. Der Topper gefällt mir richtig gut! Allerdings vergesse ich immer zu claire's zu gehen, wenn ich die Möglichkeit habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, aber vielleicht ergibt sich bei dir ja auch mal eine Gelegenheit wie bei mir :)

      Löschen
  6. Ich hab mir letzte Woche erst den gelben geholt :-) (und auch direkt mal probeweise über den bestehenden Lack lackiert).
    Ich muss sagen, dass cih bis vor kurzem Claires nie wirklich auf dem Schirm hatte. Aber mitlerweile schau ich da ganz gern mal bei den Lacken vorbei, gerade die Topper sind doch recht speziell. Ich wollte ja so gern noch den bunten Neontopper, aber den gibs leider nicht mehr :-(
    Ich bin mal gespannt, was da in Zukunft noch so alles kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon recht lange nicht mehr selbst bei Claires, irgendwie ist unsere Filiale zu klein und eng :D Aber bei den Toppern haben sie gerade wirklich hübsche Exemplare und ich drück dir die Daumen, dass sie den bunten bei euch nochmal auffüllen :)

      Löschen
  7. Der Topper sieht toll aus :) .. leider komm ich fast nie zu Claire's, deshalb bin ich da nie so am aktuellen Stand der Dinge. Jedenfalls sieht er sehr schick an dir aus :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem aktuellen Stand bin ich da glaube ich auch nie, aber dafür echt froh, ihn bei Janine entdeckt und durch Muckel bekommen zu haben :)

      Löschen
  8. Der ist wirklich schön! Ich bin mir aber immer mit mir selbst uneins, ob ich blaue Partikel auf meinen eigenen Nägel mag oder nur bei anderen ... und das Ablackieren ist immer so eine Sache. Nägel aufweichen hilft jedenfalls nicht, meine Nägel sind offenbar ultra-hart, und bei Peel off-Basecoats ists ebenso (dafür splittert der Lack bei mir auch nie, es hält halt alles bombig und bestimmt für immer, wenn ichs nicht ablackiere :D). Da hilft nur Geduld.
    Mal schauen, vielleicht gucke ich mir den Lack nächstes Mal an, wenn ich bei Claire's bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn bei dir jeder Lack super hält, ist das natürlich auch was Gutes :D Meine Nägel sind normalerweise auch sehr hart, aber durch das Wasser und Spülmittel werden sie dann meist so flexibel, dass der Lack problemlos abgeht :)

      Löschen
  9. Der Topper ist wirklich super schön, vielleicht lege ich den mir auch noch zu. :)
    Ich fürchte, bei mir muss der Frühling noch ein bisschen warten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, lass die Frühlingssonne schon jetzt zu dir oder ich schick dir einfach ein bisschen Sonne vorbei :D

      Löschen
  10. Ein wirklich schöner Topper! :) Ich glaub, ich hab den irgendwo mal mattiert gesehen - da fand ich ihn noooch schöner! Gemein, wenn solche Läden nicht vor der eigenen Tür wohnen… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das mattierte war auch bei Janine. Das nächste Mal probiere ich es auch aus, aber für dieses Mal hatte ich es einfach vergessen :D

      Löschen
  11. Der sieht toll aus. Ich hab gleich mal nachgeguckt, ob ich ihn auch habe. Dachte ich. Aber ich habe nur andere Glitzertopper-Farben von Claires :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Farben sehen ja auch sehr hübsch aus :)

      Löschen
  12. Der Topper sieht wirklich toll aus und passt super zur Base :D
    Ich hab von Cläires aber noch keinen einzigen Lack, vielleicht sollte ich das mal ändern^^

    AntwortenLöschen
  13. Schade, den habe ich gestern bei Claires gar nicht gesehen - da gab es zwar andere Farben, aber kein Blau... Gefällt mir nämlich supergut, das Bonjour :)

    AntwortenLöschen
  14. Die liebe Muckel ist mal wieder spät dran :D
    Den hast du wirklich ganz toll kombiniert !
    Gefällt mir auf dem hellen Lack sehr <3

    AntwortenLöschen
  15. :D Wie du merkst bin ich gerade endlich mal wieder am Pc und kommentiere so fleißig wie es nur geht :D Und gleich wieder lernen :'((
    Ich hoffe die Blue Friday Aktion ist noch laaange. Nach dem 24.3 kann ich dann auch endlich mal mitmachen :) Die Topper finde ich von Claires echt klasse ^^ Für den Preis sind solche Topper auch absolut ok. Hast ihn sehr schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen