Beauty Never Fails

3/02/2014

Kennt ihr das Rabatt-Phänomen? Sobald irgendetwas reduziert ist, setzen manchmal einfach die Synapsen aus und später entpuppen sich die vermeintlichen Schnäppchen als Fehlkauf. So ging es mir leider mit dem heutigen Lack, der gleichzeitig auch mein teuerster ist und damit perfekt für die aktuelle Runde bei den ABCDEFinishes von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie ist. Ich weiß nicht genau, ob die Schimmerrunde überhaupt gilt, aber mein Beitrag war ja trotzdem nicht umsonst, immerhin konnte der essence Lack sich von seiner schönsten Seite zeigen :)
Ich muss gleich vorweg sagen, dass der a england Beauty Never Fails an sich nicht so teuer war, aber man muss bei solchen Lacken leider auch das Auslandsporto bedenken und da bin ich bei diesem Exemplar bei knapp 17€ gelandet. Dafür, dass der Lack letztlich nicht mein Fall ist, war er für mich das Geld nicht wert und ist deshalb mein T wie teuerster Lack. Obwohl er mir an mir nicht gefällt, ist Beauty Never Fails natürlich trotzdem auf seine Weise hübsch und ich bin mir auch sicher, dass er einige Liebhaberinnen hat.
Im Prinzip ist Beauty Never Fails ein recht ansehnlicher Lack. Er ist sehr dunkel und wirkt durch die goldenen Schimmer-Flakies olivgrün. Mir persönlich ist er aber schon ein wenig zu dunkel, ich mag die Farbe auf meinen Nägeln irgendwie gar nicht und  war schon nach dem Auspacken nicht wirklich glücklich mit der Farbe. Lackiert habe ich ihn trotzdem- ihr wisst schon, eine 2. Chance hat jeder verdient. Leider  hat er mir auch nach dem Lackieren nicht besser gefallen und hoffe, dass er bald eine Besitzerin findet, die mit ihm glücklich wird.
Beim Lackieren selbst war Beauty Never Fails zum Glück unproblematisch. Durch die zweite Schicht und die goldenen Flakies bekommt der Lack eine schöne Tiefe und machte auch den Eindruck, als würde er schnell trocknen. Die Trocknung war aber wohl nur oberflächlich, denn ich habe es nach einer halben Stunde tatsächlich noch geschafft, auf dem kleinen Finger eine Macke reinzuhauen. Das war für mich dann auch der Tropfen auf den heißen Stein. Ich mag ihn einfach nicht. Wir passen nicht zusammen und für mich müsste er wohl heißen "Beauty Fails". Trotzdem wollte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten, denn es gibt sicher einige von euch, die die Farbe und den Lack an sich toll finden! 

Ich weiß natürlich, dass ich mit meinen Lacken von OPI und Butter London noch einige teurere Exemplare habe. Aber die meisten waren Schnäppchen oder Tauschgeschäfte und selbst wenn ich sie zu dem deutschen Originalpreis gekauft hätte, sind sie ihr Geld für mich immer noch mehr wert gewesen als Beauty Never Fails.

Um den tut es mir schon irgendwie Leid, aber wie heißt es so schön: 
Er hat sich bemüht, ein Lack zu meiner Zufriedenheit zu sein.


Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  1. Ja solche Lacke kenne ich, die angeblich schon stoßfest sind :D Dabei sind sie innen noch garnicht trocken ^^ Schade, dass der Ton dir nicht soo gefällt und du beim auspacken nicht gerade happy warst ;/

    AntwortenLöschen
  2. Also auf den Bildern sieht er ja toll aus, aber ich kenne das auch, dass man manche Lacke einfach nicht so wirklich an sich mag. ;-)
    Mir gefällt er wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade, dass der Nagellack nach einer halben Stunde noch immer nicht trocken war - mir gefällt er auch nicht :/

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Lack! Dass er so lange zum Trocknen braucht, kenn ich von A England Lacken gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Er erinnert mich farblich an Wallis von Butter London oder?

    AntwortenLöschen
  6. Die Flakes sind hüüübsch, aber so vom Grundton her auch echt gar nicht meine Farbe, da wär ich auch etwas deprimiert gewesen beim Auspacken D: aber das ist halt das Risiko beim Impuls-Schnäppchen-Kaufen, ne ;)

    AntwortenLöschen
  7. Trauuuumhaft schön! :) Sehr schade, dass er dich so enttäuscht hat. Also, wenn du ihn loswerden willst... ;) *wink*

    Ich kenn das auch, wenn eine grundsätzlich recht hübsche Farbe einem an sich selbst partout nicht gefallen will. Dafür gibt's genug andere Schönheiten, die man dann umso lieber trägt. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Farbe ist echt schöööön. Den hätte ich jetzt gerne. Ich mag sehr gerne Glitzernagellacke

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. "S" zählt, Allie macht die Runde noch nach :)

    Der Lack hat was, aber irgendwie ist er auch nicht so ganz meins. Ich bin unentschlossen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe gefällt mir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen