Skittle Nails in Flieder

2/19/2014

Flieder! Jawohl, Lena und Cyw haben für Lacke in Farbe ...und bunt! 2.0 Flieder ausgewählt und das hat mich vor zwei kleine Problemchen gestellt. Problem Nummer 1 war meine Sandlackchallenge, denn den einzigen Sandlack, den ich in dieser Farbe besitze, habe ich euch schon beim letzten Mal gezeigt. Nachdem ich mich für dieses Mal zu einer Skittle Maniküre entschieden habe, kam dann Problem Nummer 2 - meine Kamera bzw. die Fotos. Es sind einfach zu viele geworden, die mir gefallen und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich weglassen soll. Deshalb gibt es heute ausnahmsweise wenig Text und viele Bilder. 
Damit der Sandlack trotzdem im Vordergrund steht, habe ich ihn auf zwei Fingern lackiert.
 Verwendete Lacke/ Used Polishes:
Kiko Sugar Mat 635 Wisteria
butter London Lillibet's Jubilee
China Glaze Prism
essie full steam ahead
Ciaté PP080 sugar plum
Wie ihr sehen könnt, ist der Kiko auf dem kleinen Finger und dem Zeigefinger lackiert und mit einer runden Silberniete verziert. Auf dem Ringfinger und dem Mittelfinger ist der Ciaté die Basis. Mit Striping Tape und dem China Glaze habe ich den Ringfinger lackiert. Auf dem Mittelfinger habe ich mit dem essie, dem China Glaze und dem butter London ein paar Punkte mit dem Dotting Tool gemalt. Zum Abschluss ist der butter London die Basis beim Daumen und der essie umrahmt ihn in großen Punkten getoppt mit kleine China Glaze Punkten. Viel mehr gibt es heute eigentlich nicht zu sagen. Mir persönlich gefällt das blaustichige Flieder vom Kiko sehr gut, allerdings ist so eine Skittle Mani immer auch etwas Besonderes.

Und jetzt viel Spaß bei den restlichen Bildern :D
As you can see, the Kiko is on the small finger and the forefinger. Both are decorated with a round silver rivet. On the ring finger and the middle finger the Ciaté polish is the base. With striping tape and China Glaze I have designed the ring finger. On the middle finger I have painted a few dots with essie, China Glaze and the butter London. Last but not least butter London is my thumb nails base. The essie frames him in big points topped with small China Glaze points. Today there's not so much to say about my skittle nails. I personally like the bluey lilac of the Kiko very well, indeed, such a Skittle Mani is always also something special.


And now have a lot of fun with the remaining pictures :D


Ich wünsche euch noch einen tollen Abend :)
-------
I wish you all a nice evening :)

Das könnte dir auch gefallen

41 Kommentare

  1. Dein gesamtes Design gefällt mir richtig gut, das sieht nach ganz viel Arbeit aus *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Arbeit war es eigentlich gar nicht bzw. hat das Lackieren manchmal auch eine sehr entspannende Wirkung auf mich :) Ich freue mich, dass dir die Skittles so gut gefallen ♥

      Löschen
  2. Süüüüß! Und der Butter London gefällt mir immer besser… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nie gedacht, dass mir so ein Farbton mal gefallen könnte, aber mittlerweile wird er langsam zu einem meiner Lieblinge :D

      Löschen
  3. Ui ich finde die Mani super schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir steht der Wisteria ausgezeichnet ♥ .. wir haben ihn ja auch erst lackiert.
    Deine Skittles (oder Mix n Match oder wie das auch nun immer heißen mag - mir fehlt da der Durchblick *grml*) sehen jedenfalls toll aus .. die Lacke von butter London und China Glaze sind auch nicht zu verachten .. gefallen mir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wisteria ist aber auch ein Schätzchen- schlicht und doch besonders. ♥ Ich nenne sie Skittles oder Skittle Nails :D Der China Glaze ist nur leider so eine Glitzerbombe, dass ich wahrscheinlich erblinde, wenn ich den solo tragen würde :D

      Löschen
  5. Oh, der Ringfinger ist der schönste :)
    Aber die Pünktchen sind auch toll! Alles in allem, tolle Kombi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde jeden auf seine Weise schön, aber wahrscheinlich macht das auch das Gesamtbild :D

      Löschen
  6. Wunderschön! Skittles gefallen mir immer total gut..da hat man einfach mehr zum anschauen :D Der Butter London und der Kiko Lack sind super!
    Dein Design macht mir richtig Lust drauf auch mal wieder Skittles auf den Nägeln zu tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr zum Anschauen gibt es dieses Mal tatsächlich :D Ich habe zur Zeit auch viel Spaß bei Skittles- irgendwie trainiert man ja schon das Hirn, wenn man passende Farben aussucht zumindest bis es vom Lackdampf wieder vernebelt wird :D

      Löschen
  7. Das sieht total klasse aus <3 Ja der Sandlack musste mit und den hast du auch echt gut eingebaut, obwohl ich ja sagen muss dein Mittel- und Ringfinger gefallen mir doch besser (könnte durchaus am Glitzer liegen :D )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Glitzerfans sind die Skittles wirklich mal was :D Mir gefällt der Kontrast zum schlichten Sandlack sehr gut ♥

      Löschen
  8. Wow, das sieht echt klasse aus!
    Gefällt mir wahnsinnig gut! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, da ist ja jeder einzelne Nagel ein kleines Kunstwerk - ich bin echt begeistert! Schöööön geworden, das könnte ich nie *seufz* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Mit so einer Welle von Komplimenten hätte ich ja nicht gerechnet, aber so schwer sind Skittles tatsächlich nicht. Trau dich ruhig mal und probiere rum :)

      Löschen
  10. Ooh, ich mag Flieder :) Und Nieten auch, daher gefallen mir die Finger mit den Nieten am besten! Skittle find ich auch immer cool, da hat man unendlich viele Möglichkeiten und es wird nie langweilig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die beiden Sandlackfinger auch am Besten, aber auch die Kombination von allen Fingern ist durchaus tragbar ♥

      Löschen
  11. Gefällt mir sehr gut <3
    Vorallem der Full Steamahead *hust*
    und der China Glaze :D

    AntwortenLöschen
  12. Wie witzig! Ich hab den selben Lack auch nur auf Zeige- und kleinem Finger lackiert :D
    Deine Skittles dazu gefallen mir aber irre gut! Besonders der Ringfinger mit dem CG Glitzerlack und den Stripes :3 generell passen die Nägel aber alle toll zusammen und geben ein stimmiges Gesamtbild ab <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich bin ja echt erstaunt, wie vielen die Skittles gefallen- ohne Lacke in Farbe und bunt begegnen mir sonst eher selten fliederfarbene Nägel :D

      Löschen
  13. Super schön!! Das hat bestimmt Mühe gemacht! Aber bei dem Ergebnis hat sie sich auf jeden Fall gelohnt <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war die Farbauswahl schwerer als das Design an sich :D Ich freue mich aber, dass die Skittles so viel Begeisterung hervorrufen ♥

      Löschen
  14. Ich finde das Design superschön. Ist dir richtig toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ganze Design sieht einfach nur wahnsinnig schön aus! Gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, bei so viel Lob werde ich echt noch rot. ♥

      Löschen
  16. Du hast definitiv das allerschönste Posting von allen Flieder-Beiträgen, die ich gesehen habe bisher! Wahnsinn! Ich würde auch gerne mal Skittle Nails machen, aber dafür fehlt mir echt die Begabung ... und wahrscheinlich auch die Geduld - von den "Werkzeugen" mal ganz abgesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja sag doch sowas nicht, Skittles sind gar nicht so schwer und du schaffst das sicher auch! :) Für mich ist es nur immer schwer passende Farben auszuwählen, aber scheinbar passen die Flieder-Lacke gut zusammen. Vielen Dank für dein zauberhaftes Lob *rotwerd* ♥

      Löschen
    2. Danke für die Ermutigung! Vielleicht kauf ich mir ja mal ein Dotting Tool und Striping Tape und versuch mein Glück. Mein 1. Nail Art Versuch mit dem Stamping Set von essence ist allerdings schief gegangen ...

      Löschen
  17. Das Design ist dir wirklich super gelungen, die einzelnen Nägel passen super zusammen
    vor allem dein Ringfinger gefällt mir aber sehr

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Design - aber der Sandlack rockt immernoch am meisten :P

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft! Gefällt mir richtig richtig gut! Obwohl ich eigentlich nicht so auf Flieder abfahre... die Mani ist wunderschön! Toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flieder ist sonst auch nicht meins, aber für Lena und Cyw mache ich gerne mal eine Ausnahme :D Obwohl ich auch ein bisschen erstaunt war, dass ich doch recht viele Lacke in dem Ton habe ;)

      Löschen
  20. Meinen Geschmack trifft das Design nicht unbedingt, aber dennoch bewundere ich deine Ideen und finde es toll, wie du diese umsetzt. =)

    AntwortenLöschen
  21. Wowi, wenn das mal nicht ein riesger Haufen Fliederlacke auf einmal ist! Und dann noch so hübsch kombiniert, gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen