pepperminty for members only

2/27/2014

Ich habe mich viel zu lange ergebnislos mit der Post geärgert (wieso wird mir das Geld von der Portokasse abgezogen ohne das ich meine gekauften Marken bekomme? *grrrrr*) und erst ein prall gefülltes Päckchen von Cosnova mit Lacken der Catrice Luxury Lacquers hat meine Laune dann erheblich hat steigen lassen. Damit auch eure Laune ein bisschen steigt, locken wir jetzt mal den Frühling auf die Nägel, ins Herz und überall hin, wo er noch fehlt. :)
Absolute Dauerbrenner für mich sind im Frühling sämtliche Sachen in Mint und obwohl ich nicht von jedem Lack in meinem Ciatè Mini Mani Adventskalender begeistert war, pepperminty hat es mir direkt angetan. Kein Wunder, hatte ich mir den Lack vorher schon in der großen Flasche zugelegt, weil mir die Farbe so gut gefallen hat. Ein strahlendes Mint, kräftig und doch nicht zu aufdringlich- die perfekte Farbe für den Frühling!
Pepperminty ist ein fabelhaftes Mint mit leichtem Blaueinschlag und verbundem mit dem Cremefinish, wird er bei mir wohl desöfteren als Gute-Laune-Frühlings-Sommer-Sonnen-Spaß-Lack herhalten müssen. Glücklicherweise trocknet pepperminty recht zügig und je nach Lackmenge reichen 2-3 Schichten um den Übergang zum Nagelweiß komplett zu verstecken. Ich kann nicht anders als diesen Lack einfach nur wundervoll zu finden und falls euch solche Farbtöne gefallen, dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf pepperminty werfen!
Irgendwie war ich von dem Cremefinish absolut begeistert und ihr seht ja selbst, wie glatt und einwandfrei der Lack ist, auf einigen Bildern spiegele ich mich sogar darin. :D Obwohl pepperminty alleine schon wahnsinnig schön ist, wollte ich trotzdem endlich members only ausprobieren, der auch im Ciaté Adventskalender war. members only ist ein hübscher Schimmerlack mit kleinen Flakies, die mal gülden und mal bronzefarben schimmern. Mir gefällt er als Topper ganz gut, wobei ich das nächste Mal wohl eine andere Farbbasis lackieren werde. pepperminty hat mir solo einfach besser gefallen. 

Welche Variante findet ihr besser? Mit oder ohne Topper?

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  1. Woooow .. was für eine tolle Farbe ♥ .. richtig passend für die derzeitigen Tage mit Sonnenschein :)
    Obwohl ich den Topper auch schön finde, war mein erster Gedanke: diesen Lack bitte nur solo!! Die Farbe is einfach zuuu schön, sie unter irgendwelchen Toppern zu verstecken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das habe ich mir auch gedacht- allerdings erst nachdem ich member only lackiert hatte und da war es zu spät :D Zukünftig trage ich pepperminty aber wieder solo, das hat er sich einfach verdient ♥

      Löschen
  2. Och, ich finde beides schön und kann mich jetzt gar nicht entscheiden :)

    Schöne Lacke, ich mag solche Farben.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan mag ich so helle und freundlich Farben auch total gerne :)

      Löschen
  3. Soooo süß! :) Ich mag ja Mint auch, aber mit dem Schimmertopper macht den Lack noch viel hübscher. Wow!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir mit dem Topper noch besser gefällt :) Ich bin zwar für pepperminty pur, aber members only ist auch ein sehr hübscher Lack ♥

      Löschen
  4. Der Mint-Ton sieh super schön aus. :) Mir gefällt er solo auch besser als mit dem Topper. Einfach frühlingshafter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint ist wirklich die perfekte Frühlingsfarbe ♥

      Löschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhne! Mintlacke hab ich inzwischen ja so einige angesammelt (was mich daran erinnert, dass ich meiner Mint-Sammlung noch einen eigenen Post widmen wollte.. vielleicht komme ich zum Frühlingsanfang ja endlich dazu, würde ja passen.) und pepperminty ist logischerweise auch dabei :)
    Ich finde ihn, sowie ferris wheel, suuuper schön, grade auch pur ^^

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss sagen, dass ich mintfarbene Lacke ja nicht so toll finde, aber in Kombination mit members only gefällt es mir ausgesprochen gut. Und der war echt im ciaté Kalender? Da muss ich den doch mal Zuhause suchen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde pepperminty auch so richtig schön, genau richtig für den anbrechenden Frühling :)
    Mit members only als Topper bekommt er nochmal eine neue Dimension, das gefällt mir echt total gut, wobei ich ihn auch solo richtig gern mag. Der war für mich auch eins der Highlights aus dem ciaté-Kalender.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist echt schick!

    Mit dem goldenen Schimmer darüber sieht er fast genauso aus wie der Catrice-Lack "Mint me Up" ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Mint auch soo hübsch! Auch an Kleidung oder Accessoires mag ich es total - was mir aber leider ganz und garnicht steht. Auf den Nägeln dagegen kann ichs auch tragen: Also perfekter Lack :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Pepperminty ist so toll, ich hatte den Kalender auch, in dem der drin war :)
    Den Topper hab ich bislang nicht benutzt, aber das ist jetzt immerhin mal eine Inspiration, was ich damit so anstellen könnte :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine hübsche Farbe! Ich finde beide Varianten sehr schön, mit und ohne Topper!

    LG Bib

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Farbe toll, ich liebe sie wirklich sehr.
    Ich besitze die Flasche ja auch in groß, weswegen die kleine Flasche bei meiner Schwester einziehen durfte, worüber sie sich auch sehr gefreut hat

    AntwortenLöschen
  13. Momentan sind deine Posts wieder so blauslastig aber diees Mint gefällt mir ganz gut. Es ist eine herrliche Frühlingsfarbe. =)

    AntwortenLöschen
  14. Beides toll - aber so richtig :) - ich freu mich auch schon auf mehr Sonne und mehr miiiint!

    AntwortenLöschen