Hoffnungsvoll

2/21/2014

Der Orly High on Hope hat heute endlich seinen Auftritt beim Blue Friday. Ich habe ihn schon einige Male lackiert und weiß gar nicht, warum er es letztlich doch noch nie auf den Blog geschafft hat. Damit ist heute aber Schluss, denn High on Hope ist ein raffiniertes blaues Schätzchen und darf sich endlich auch in der Öffentlichkeit zeigen. 
Im Grundton ist High on Hope ein eher schmutziges Blau, aber das Raffinierte an ihm ist sein Schimmer. Je nach Lichteinfall wirkt der Schimmer in der Flasche orange bis hin zu knalligem Pink. Auf den Nägeln konnte ich dann zwar nur noch den rosa-pinken Schimmer erkennen, aber der ist ja nicht weniger schön. Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei der dünne Pinsel und die recht flüssige Konsistenz ein bisschen Übung brauchen. Sollte euch die Übung fehlen, könnt ihr übermalte Stellen aber auch problemlos mit Nagellackentferner säubern. Beim Trocknen braucht High on Hope leider etwa länger, aber es gibt ja zum Glück Top Coats, die die Wartezeit verkürzen.
In the tonic High on Hope is a rather dirty blue, but the ingenious in him is his light. According to incidence of light it looks a bit orange up to loud pink in the bottle. Then though on the nails I could recognise only the rose pinken light, but it is beautiful too. I have varnished two layers and the thin paintbrush and the rather liquid consistency needs a little practise. If you don't have enough practise, little mistakes will easily be forgotten if you use a bit nail polish remover to clean your cuticles. High on Hope, unfortunately, needs more time to dry than other polishes, but there are luckily top coats who shorten the waiting period for us.

Ist der Schimmer in dem blauen Lack nicht einfach wunderschön? Und jetzt bin ich gespannt, welche Schätze ihr für den Blue Friday lackiert habt. :)
-------
Isn't the light just wonderful in this blue varnish? And now I am curious which treasures you have varnished for the Blue Friday. :)





Das könnte dir auch gefallen

34 Kommentare

  1. Boah, der ist toll! :) Der würde mich auch gefallen. Wahnsinn!

    Ich hab dein Inlinkz Tool nicht entdecken können, deswegen gibt es meinen Link nun hier:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/02/blue-friday-england-dancing-with-nureyev.html

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst zu schnell, ich muss es doch erst noch einbauen :D

      Löschen
    2. Jetzt ist es doch aufgetaucht… ^^

      Löschen
    3. Irgendwie gab es hier grade Überschneidungen :D Wenn ich meine Sammlung aber mal wieder verkleinern will, denke ich beim High on Hope an dich ;)

      Löschen
  2. Für mich hat er ja einen gewissen Schwenker ins Violette, aber vielleicht scheint das auch nur so durch das Blau mit dem Pink darin... ^^
    Pinker Schimmer ist nicht so meins, aber ansonsten ein sehr schöner Farbton! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Violette kommt zum Glück nur durch den Schimmer. Ohne direkte Lichtreinstrahlung sieht man nur das schmutzige Blau :D Ich glaube das ist auch einer der wenigen, bei dem ich pinken Schimmer sogar mag ;)

      Löschen
  3. Oh, ein sehr hübsches matschiges Blau mit tollem Schimmer - den kannte ich bisher noch gar nicht :) Wirklich ein toller Lack und ein superblau - so einen hätte ich Dödel auch mal lackieren sollen ;)

    [Und eine kleine Anmerkung am Rande: Magst du vielleicht die Ordnung umstellen hinten und die aktuellen Galerien nach oben schieben? Man scrollt sich da immer so zu Tode, weil die Bilder auch erst laden müssen usw... Vielleicht wäre es andersum geschickter?]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit der Galerieanordnung, das werde ich direkt umsetzen, wenn ich eure Lacke angeschaut habe :) Ich habe eben nämlich auch noch gedacht, dass mich das Scrollen nervt :D

      Löschen
  4. Der Schimmer ist echt total schön! Wirklich ein besonderer Lack! :)

    AntwortenLöschen
  5. Na, der hat es aber echt nicht verdient im Schrank zu verstauben! Der Schimmer ist ja wohl traumhaft *__* ich steh ja auf die Kombi von blau und pinkem Schimmer. Hat irgendwie was <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstaubt ist er ja nicht, ich habe ihn nur nie fotografiert, wenn ich ihn getragen habe :D Gerade bei dem etwas düsteren Blau passt der Schimmer wirklich total gut :)

      Löschen
  6. Boah genial! Der Lack ist so schön, da wird man ja direkt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der gefällt mir! Wirklich super schön, besonders dieser Schimmer. Traumhaft! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer mach den Lack wirklich besonders :)

      Löschen
  8. High on hope fand ich schon immer super, dieser Schimmer! ♥ Allerdings habe ich ihn mir bisher nicht gekauft, weil ich mir immer denke, dass ich schon so viele Blautöne besitze..aber jetzt wo ich wieder mal Bilder sehe..wird er vielleicht doch bald bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass ich zu viele Blautöne besitze :D

      Löschen
  9. Boah!!! Was ein traumhaftes Blau <3<3<3 Wunderschön!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi - ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende :)

      Löschen
  10. Tolles blau mit Schimmer! Ach, ich brauche mehr blaue Lacke!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Lack!! (und das von einer die nicht so auf Blau steht...)

    Generell finde ich deine Aktion echt toll und ich freu mich immer wenn ich sehe, dass es von Woche zu Woche mehr werden :) Deine Beiträge sind immer toll und

    Schönes Wochenende!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür, dass du nicht so auf Blau stehst, hast du selbst aber einige schöne Lacke in Blau ;) Mich freut es auch total, dass der Blue Friday so viel Zuspruch hat und jede einzelne Teilnahme lässt mich kleine Freudensprünge machen ♥ Große würde wahrscheinlich die Nachbarin unter mir nicht verkraften :D

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe Frauke :)

      Löschen
  12. Dunkeldunkeldunkelblau .. soooo schön ♥ .. das is genau mein Fall! Je dunkler desto besser und der hier kriegt durch seinen besonderen Schimmer gleich noch einen Kick mehr :)
    Wirklich wunderschöner .. dieser Blauling dürfte bei mir auch einziehen .. mhmmm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein gekicktes Blau ist auch mal ganz hübsch ;) Wenn ich ihn mal abgebe, müsst ihr euch dann drum streiten :D

      Löschen
  13. wow der Lack ist toll :) & der Schimmer erst!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diesen lilanen Schimmer total! In Kombi mit dem Blau sieht das echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  15. Der Schimmer ist einfach toll, der macht den Lack wirklich zu einem besonderen kleinen Schätzchen *-*

    AntwortenLöschen
  16. Ohne den Schimmer wäre er nur halb so schön <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin wieder spät dran, aber immerhin wieder dabei ;)
    Toller Lack <3

    AntwortenLöschen
  18. toll. ich bin ein totaler blau fan auf den nägeln geworden! da würde der auch gut zu mir passen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein ORLY Nagellack fehlt mir auch noch in meiner Sammlung! Sieht echt super aus!!!

    Würd mich über einen Besuch freuen!
    LG Sabrin <3

    AntwortenLöschen