The King has arrived: OPI DS Lapis

2/07/2014

Unfassbar, aber heute startet schon der 10. Blue Friday! Als ich den Blue Friday gestartet habe, hätte ich niemals gedacht, dass es so gut läuft und sich immer mehr von euch beteiligen. Danke an jede einzelne von euch, die extra wegen dem Blue Friday ihre blauen Lacke rauskramt und lackiert ♥ Durch euch macht es erst richtig Spaß und ich bin immer sehr gespannt, wer sich mit welcher blauen Schönheit beteiligt. Durch einen glücklichen Zufall kann ich euch heute den König unter allen meinen blauen Lacken zeigen: OPI DS LAPIS
Lange habe ich ihn angeschmachtet, von ihm geträumt und ihn auf meiner Wunschliste stehen gehabt, bis ich letzte Woche mein Glück kaum glauben konnte, als er mich auf kleiderkreisel anlächelte. Manuela gibt ihren OPI DS Lapis her und das auch noch zu einem sehr fairen Preis. Erst dachte ich, dass ich mal wieder von ihm träume, aber er war es tatsächlich und nicht nur das, Manuela ist eine wahnsinnig liebe Person. Ich weiß nicht, wer sie ist, aber sie kennt HungryNails und hat mir meinen Traumlack zugeschickt, noch bevor die Mühlen der Banken das Geld bei ihr ankommen ließen. Liebe Manuela ich kann dir nur tausendmal Danke sagen ♥ Danke für dein Vertrauen, aber vor allem Danke, dass dieses Schmuckstück von einem Lack bei mir einziehen durfte
Der OPI DS Lapis stammt aus einer lange vergangenen Designer Serie von OPI und ich habe nicht lange gefackelt, ihn zu lackieren. Eigentlich deckt er schon mit einer Schicht, aber die relativ dickflüssige Konsistenz war ein wenig schwer zu lackieren. Mit einer zweiten Schicht habe ich dann einige Unebenheiten ausgebessert. Obwohl die Konsistenz etwas schwierig ist, ist der Lack wirklich ein Traum! Er trocknet verdammt schnell und dass auch noch mit mattem und irgendwie auch samtigen Finish. Ich liebe liebe liebe ihn und werde ihn nie mehr her geben!
Was in der Flasche wie ein normaler dunkelblauer Lack mit Glitzerpartikeln aussieht, entpuppt sich auf den Nägeln als eine wunderschöne Symbiose aus Glitzer und Matt-Effekt in allen erdenklichen Blautönen. Ein Lack von dem ich meine Augen gar nicht abwenden kann, so schön ist er! 
Leider hat der OPI DS Lapis keine allzudolle Haltbarkeit. Schon kurz nach dem Lackieren ist an ein paar Stellen Shrinking entstanden und am nächsten Tag hatte ich direkt einige kleinere Lackplatzer an den Nagelspitzen. Das alles verzeihe ich ihm aber, den für mich ist er der König unter allen meinen blauen Lacken und darf die anderen nun vom Regal aus regieren ;)
Last week I got really lucky because my dream become true. Lovely Manuela sold me the beautiful OPI DS Lapis which is perfet for my 10. Blue Friday. I was dreaming about this wonderful nail polish for so long that I couldn't believe it when I finally got him. He is the king of all my blue polishes just because of it's gorgeous beauty! Just look at him! For the photos above I used two coats. The formula is bit thick and tricky therefore I had to fix some lacks with the second coat. OPI DS Lapis drys very fast and afters drying he shows its real beauty! It drys matte and somehow with a velvet finish. I really love it and the multiple blue glitters on my nails is just fantastic!


Pünktlich zum Ende des Posts haben bei uns die Handwerker aufgehört zu bohren, was für mich bedeutet, dass ich mich doch nochmal hinlegen kann, nachdem die Nacht viel zu kurz war.
Für euch bedeutet das: Feuer frei! Zeigt mir eure blauen Lacke und bringt das Inklinz Tool zum Glühen :D





Das könnte dir auch gefallen

45 Kommentare

  1. Och ja, doch, den würde ich auch nehmen :P Lapis ist echt ein toller blauer Lack, schade nur, dass er sich ein bisschen ziert - aber das sind wir ja vom Adel nicht anders gewohnt :P Ich bin heute ein bisschen randständig blau, aber... eigentlich eindeutig blau :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv deiner blau, und der Adel ist definitiv ein bisschen anstrengend, aber das Ergebnis entschädigt für alles :D

      Löschen
  2. Hui, der OPI sieht ja megaschön aus :) Kannte den noch garnicht!
    Hab jetzt auch mal teilgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Megaschön ist er der blaue König :D Ich freue mich, dass du auch mitgemacht hast und habe eben direkt bei dir vorbei geschaut :)

      Löschen
  3. Mei, ist der schöööön! :) Den würd ich auch in mein Regal stellen. ^^
    Und ich bin heute auch dabei! Yay!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, ich habe es heute früh schon bei Facebook gesehen und mich gefreut - trotz der Bohrgeräusche die mir die Nacht erheblich verkürzt haben :D Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich hoffe du trägst auch öfters mal blau- steht dir nämlich sehr gut! :)

      Löschen
  4. Oh maaannnnn! Der ist ja super schön. Ich hatte Gründe, warum ich ihn dir gegeben habe. Warum fällt mir nur gerade kein einziger ein?
    Vielen lieben Dank, dass du mich hier so lieb erwähnst :-*. Fühle mich gerade total geehrt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    PS: Ich ertappe mich gerade bei dem Gedanken, den Lack nochmal zu kaufen.��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      so glücklich wie du mich gemacht hast, ist es doch selbstverständlich, dass ich dich auch erwähne :)
      Dein Grund war sicher auch der, dass du mich glücklich machen wolltest und das hast du absolut geschafft. Ich verstehe auch, dass du ihn dir jetzt am liebsten nochmal kaufen würdest, der DS Lapis ist einfach zu schön ♥♥♥

      Ganz liebe Grüße an dich und deinen Mann, den Glücksgefühle-zur-Post-Bringer :)

      Löschen
    2. Stimmt! Das ist sogar der allerbeste Grund. :-).
      Grüße sind ausgerichtet.

      Schönes Wochenende
      Manuela

      Löschen
  5. Ich mag blaue Lacke auch so gerne und schaue immer wieder gerne Freitags auf Deinem Blog vorbei. Ich nehme mir immer wieder vor auch mal mitzumachen, mal schauen wann ich es mal schaffe.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und irgendwann klappt es bestimmt auch mal bei dir mit freitäglichem Blau :)

      Löschen
  6. Wow, der Lack ist wirklich total schön! Auch das matte Finish gefällt mir gut, aber mit Topcoat würde er bestimmt auch genial aussehen!
    Ich hab heute leider keinen Post zum Blue Friday, weil ich einen wunderschönen Zoya Pixie Dust lackieren musste :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn versucht mit Top Coat vor dem Verfall zu retten, aber so toll sah das leider gar nicht aus. Einen König darf man eben nicht verbiegen wollen :D

      Löschen
  7. Na obwohl ich ja so dunkle Blautöne nicht sooo dolle finde, ist dieser hier aber wundervoll :))

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe mit tollem Finish - den würde ich auch nicht mehr hergeben wollen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, ich hab's endlich auf die Reihe bekommen mitzumachen! Ich freu mich wie Bolle! :D Und zu Lapis kann ich nicht viel sagen, da er mich sprachlos macht, so wunderschön find ich ihn... Glücklicherweise bin ich dank der allerliebsten Muckel auch in Besitz des Königs! <3 Der Weitergebglücklichmachlackkönig. Oder so ähnlich... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah :D Lapis ist eben der König und du kannst echt froh sein, dass du ihn von Muckel hast. Online habe ich ja überwiegend unverschämte Preise gesehen :/

      Löschen
  10. Ui, der ist ja ganz ähnlich blau wie meiner - aber natürlich nochmal ne ganz andere Nummer, der glänzt ja wahrlich toll! Ich bin auch happy, dass ich heute endlich mitmachen kann - und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, versprochen :) (ach und P.S. - sollte ich mal wieder nach Japan kommen, weiß ich, wem ich mit einem Blue Denim eine Freude machen kann :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unbedingt. Ich glaube ich brauche dringend mal Kontakte nach Japan- da gibt es ja wirklich wundervolle Kosmetik ♥

      Löschen
  11. Mattes Glitzerblau ist und bleibt einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich mal ein blaues Schätzchen, das ich auch mit offenen Armen emfangen hätte :D
    Sobald meine Hand wieder vorzeigbar ist (was hoffentlich bald ist TT__TT) muss ich auch endlich beim blue friday mitmachen! Japan hat mir da doch ein paar hübsche blaue Schätze beschert, die ich dringend zeigen muss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe da auch schon einige bei dir gesehen, die du bald lackieren musst :D Ich freue mich schon, wenn es soweit ist ♥

      Löschen
  13. Ich sags ja immer wieder .. blau is "leider" nicht so meins auf den Nägeln, obwohl ich die Farbe an sich tolle finde.
    Aaaaaaber .. je dunkelblauer der Lack ist, desto eher kann ich mich damit anfreunden :)
    Und deiner hier sieht mal wirklich traumhaft aus .. den würd ich sofort auch auf meinen Nägeln testen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehst du, beim blauen König wird sogar dein Lackherz ganz schwach :D

      Löschen
    2. Schuldig ;)
      Und ich hab diesmal auch (extra für dich) blau lackiert :D

      Löschen
  14. Wow, her damit! :D
    Der ist wirklich super super schön.

    AntwortenLöschen
  15. Dafür, dass Blau nicht so mein Geschmack ist, ist die Farbe aber gar nicht mal so schlecht. :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott ist der toll <3 Und da hattest du aber echt Glück ihn noch zu bekommen :)
    Ich hoffe du konntest noch ein wenig schlafen, kurze Nächte sind echt besch... ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Schlafen hat leider nicht mehr funktioniert, aber ich habe es am Wochenende versucht nachzuholen und mir direkt Oropax besorgt. Die Bauarbeiten dauern noch bis März an und heute gingen die Geräusche wieder los :/ Mit Lapis hatte ich wirklich Glück und ich bin auch verdammt froh, dass meine OPIs immer mehr Zuwachs bekommen :D

      Löschen
  17. Was ein toller Lack!!! So ein wunderschönes brillantes Blau <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, zwar nicht meins aber schön ;)
    Ich guck mal, ob ich heute noch einen Blue Saturday
    schaffe oder eher nicht :(
    Fotos hab ich zum Glück schon vorm
    krank sein gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat ja zum Glück noch geklappt und ich freue mich schon, wenn Teal Tulle endlich auf meinen Nägeln Platz nehmen darf ♥

      Löschen
  19. Melanie, der Lack ist ein wahrer Traum :-). Ihr passt perfekt zusammen, richtig toll anzusehen! Ich freu' mich, dass du ihn auf so tollem Weg erhalten hast :-)

    AntwortenLöschen
  20. Der Nagellack sieht wirklich wuuuuunderschön aus!
    Was für ein Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  21. wunderschööön!!!
    ihr sieht so tiiief aus :) wie das meer :) ein traum :)

    AntwortenLöschen
  22. Manchmal bin ich ja auch ein Trottel, da hab ich den Post extra am Freitag online gestellt und ihn dann nicht bei dir verlinkt, das hab ich jetzt mal nachgeholt. Hach ja, den würde ich auch nehmen deinen Lack, der ist ja wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich schon wieder :-) Ich hatte zwar schon mal von deinem Blue Friday gelesen, aber nicht gecheckt oder übersehen, dass man da auch seine Bilder verlinken kann ... für den kommenden Freitag schaff ich es wahrscheinlich nicht, aber vielleicht nächste Woche, also am 21., mal sehen.
    Ich hab allerdings auch nicht so viele blaue Lacke, OPI I saw u saw Warsaw, China Glaze Man Hunt, den von Astor, den Lena oben gepostet hat, und agnes b. Canal Saint Martin - das war's, glaub ich.

    AntwortenLöschen