Es war einmal im Januar 2014

2/03/2014

Kaum zu glauben, aber der Januar ist doch tatsächlich schon wieder vorbei und der Februar angebrochen. Für die Statistikliebhaber heißt das, dass 2014 schon zu 1/12 vorbei ist und wir können uns auf die nächsten 11 Monaten freuen. In der Vergangenheit gab es bei HungryNails ja öfter mal Änderungen und so hatte ich für einen kurzen Zeitraum mal versucht einen wöchentlichen Rückblick zu posten. Den wöchentlichen Rückblick immer spannend zu gestalten geht einfach nicht- schon gar nicht, wenn man so langweilig ist wie ich :P Für 2014 werde ich deshalb versuchen immer am Anfang des neuen Monats einen kleinen Rückblick über den vergangenen Monat zu posten.
Dank der Feiertage Anfang Januar und meinem Besuch von Vera könnte ich den Januar fast als schreibfaulen Monat bezeichnen. Aber so wenig sind 19 Blogposts gar nicht. Zumindest nicht, wenn man nebenbei noch leben will und wie ich am Ende des Monats erstmal gesundheitlich schwächelt. 19 Blogposts bedeutet auch, dass HungryNails 19 Mal bei euch im Dashboard war - und ich bin wahrlich ein bisschen stolz drauf, dass ich euch nicht mit den vielen Limited und Trend Editions gequält habe, die im Januar so in mein Email-Postfach geflattert sind und an manchen Tagen mein Dashboard überfüllt haben. :D Stattdessen habe ich euch hier und hier zugespamt mit den tollen Sachen die ich durch Vera und Jason bekommen habe. Auch wenn ich es immer noch nicht geschafft habe, wird es sicher auch irgendwann Posts zu Lush und zu den Yankee Candles geben.
Wie ihr an der Galerie sehen könnt, lag der Fokus im Januar wieder deutlich auf den Nägeln.Wäre auch komisch, wenn es anders wäre, wo doch der Blog HungryNails heißt :D Auf einige Designs bin ich auch tatsächlich ein wenig stolz:
Womit ich ja im Leben nie gerechnet hätte, ist das der Blue Friday so toll bei euch ankommt! Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist die blaue Galerie im Januar tatsächlich um 27 tolle Lacke größer geworden und das habe ich nur euch zu verdanken♥ Als ich den Blue Friday im Dezember gestartet habe, war ja der Hauptgrund meine Leidenschaft für blaue Lacke und immerhin haben es durch euch auch im Dezember schon 13 blaue Schönheiten in die Galerie geschafft. Ich hätte nie gedacht, dass sich hier so viele Freiwillige finden und schon gar nicht, dass manche von euch extra für den Blue Friday Blau lackieren, obwohl euch andere Farben wie Grün viel lieber sind. ;)

Und bevor es wieder zu spät wird, reiche ich schnell noch meinen Beitrag für die ABCDEFinishes dieses Mal bei Nana von Fräulein Ungeschminkt zum Buchstaben P wie Perlmutt Finish ein. Lackiert habe ich den Kiko 298 und zwar ganze drei Schichten und er deckt trotzdem nicht. Dafür hat er aber ein wunderbar perlmuttiges Finish und erinnert mich damit stark an Muscheln, Strand und Urlaub


Ich möchte michzum Schluß vor allem bei euch allen bedanken, denn durch euch hat mir der Januar auf HungryNails wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das, was der Februar uns bringt

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  1. Na na na, bin ich etwa mit dem grün gemeint ?! *g*
    Ich lerne deinen Blue Friday langsam zu schätzen ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst du bloß darauf :P Nein mal im Ernst, ich bin wirklich überwältigt, dass doch so viele mitmachen ♥ Du bist ja auch immer fleißig dabei und das finde ich wirklich total klasse :*

      Löschen
    2. Ich finde, da sollten noch viel mehr mitmachen ;)
      Habe mein Blau für diese Woche auch schon fertig :D
      Zum Glück, wo ich jetzt erstmal flach liege...

      Löschen
    3. Das wäre echt toll, aber bis jetzt haben auch schon viele mitgemacht :)
      Ich würde mein Blau auch gerne endlich lackieren, aber ich quäle mich gerade damit Glitzer abzulackieren, also dauert es noch ein bisschen :D

      Löschen
  2. Er sieht wunderschön aus, aber nach drei Schichten, holla - der ist ja mehr als sheer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber irgendwie hat mir das Ergebnis trotzdem richtig gut gefallen ♥

      Löschen
  3. Mir hat der Monat auf deinem Blog auch sehr gut gefallen. :)
    Und den Blue Friday versuche ich so oft es geht wahrzunehmen. Ich finde den großartig, denn ich habe auch viele sehr schöne Lacke in Blau. :)

    Liebste Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total liebe Ida ♥ Ich finde es auch absolut klasse, dass du so oft beim Blue Friday dabei ist :) Im Alltag tragen die meisten ja doch eher weniger Blau und durch den Blue Friday haben sie jetzt vielleicht einen Ansporn ;)

      Löschen
  4. So einen Monatsrückblick finde ich sehr schön!
    Da ich auch noch einige hübsche blaue Lacke besitze, werde ich bei dem einen oder anderen Blue Friday bald wieder mit dabei sein!
    Der Kiko-Lack sieht interessant aus, von der Farbe her gefällt er mir total gut, aber etwas deckender oder auf einer gleichfarbigen Base würde er mir bestimmt besser gefallen.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb Ina, ich fand die Idee einen Monatsrückblick zu machen auch irgendwie einfacher umzusetzen, als jede Woche. Manchmal passiert eben nichts spannendes :D Ich freue mich, dass ich dich auch noch beim Blue Friday wiedersehe ♥ Was den Kiko angeht, ist der wirklich sehr sheer, aber irgendwie hatte das auch was Besonderes. Bisher habe ich ihn aber tatsächlich eher wie einen Top Coat verwendet :D

      Löschen
  5. Wow, so viele tolle Nageldesigns! Die Idee mit dem Blue-Friday ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, vielleicht magst du ja auch mal irgendwann mitmachen :)

      Löschen
  6. Diesen Freitag bin ich endlich auch dabei *hüpf sing spring* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippieeiyeah *zusamme hüpf sind spring* Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Lack ♥

      Löschen
  7. Die Idee mit dem Monatsrückblick finde ich total gut, auch wenn es bestimmt etwas aufwendiger ist.
    Mit dem Blue Friday hattest du wirklich eine super Idee und ich denke da wird noch so einiges kommen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde den Monatsrückblick auch für mich nicht schlecht. Manchmal vergisst man ja schon ein bisschen, worüber man schon so alles geschrieben hat :D Dass der Blue Friday so gut ankommt, hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht ♥

      Löschen
  8. Ich freue mich auch auf den Februar und deine Posts. ♥ =)

    AntwortenLöschen