Gewinnspiel mit In Cosmetic und HungryNails

2/02/2014

Ich habe euch ja zum Blue Friday schon den ersten meiner beiden Lacke gezeigt, die mir die liebe Angela von In Cosmetic zugeschickt hat. Nachdem Azul ein wunderschönes mattes Meerblau ist, habe ich mir auch noch einen klassisch schönen Rotton ausgesucht. Aber MsLinguini denkt ja nicht nur an sich selbst, sondern immer auch an euch und so habe ich mich mit Angela auf ein kleines Gewinnspiel geeinigt, welches ihr ganz am Ende findet.

Fuego - für einen feurigen Auftritt

Um ehrlich zu sein, ist mir die Auswahl bei den Farben von In Cosmetic wirklich schwer gefallen und zu gerne hätte ich auch einen der Brillo Lacke ausgewählt. Im Nachhinein bin ich aber mit meinen beiden Lacken mehr als zufrieden und bei dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis werden es auch sicherlich nicht meine letzten In Cosmetic Nagellacke sein. Fuego trägt wie alle In Cosmetic Lacke einen spanischen Namen. Feuer und ich finde den Lack wirklich feurig! Die perfekte Farbe für einen heißen Auftritt.
Ausnahmsweise habe ich tatsächlich mal nur eine Schicht lackiert und Fuego deckt wirklich wunderbar. Teilweise wirkt es zwar so, als wäre eine zweite Schicht nicht verkehrt gewesen, aber das liegt tatsächlich nur an den Fotos. Im Tageslicht sieht es einfach nur fabelhaft aus. Wie schon bei Azul ist auch Fuego sehr schnell trocken. Fuego hat allerdings ein glänzendes Creme-Finish und ließ sich wunderbar streifenfrei lackieren.
Mir gefällt das klassische Dunkelrot mit einem leichten Blaueinschlag total gut. Ich habe so einen Rotton noch gar nicht in meiner Sammlung und finde Fuego eignet sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe. Wirklich ein toller Nagellack und die Haltbarkeit ist auch genial, denn er hat selbst den Abwasch schadlos überstanden. 
Im Übrigen eignen sich Azul und Fuego auch perfekt zum Stamping:
Den Ring, den ihr auf den Bildern seht, habe ich als Extra zu den Lacken dazu bekommen. Aber das Tolle bei In Cosmetic ist, dass es zu jeder Bestellung einen individuellen Ring gibt. Meinen hat Angela wirklich absolut perfekt ausgewählt und auch wenn ich nicht so die Schmuckträgerin bin, finde ich den Ring farblich absolut toll - ein richtiger Hingucker in türkis-silber .

Ich bin wirklich beeindruckt, wie toll beide Lacke sind und freue mich sehr, dass ich sie testen durfte! Auch die Tatsache, dass sich Angela mit In Cosmetic einen Traum erfüllt, den sicherlich viele Nagellackfans haben finde ich wunderbar und gerade weil sie so eine tolle und liebe Person ist, bin ich noch viel glücklicher, dass sie mich angeschrieben hat. Weitere Swatches und Tragebilder findet ihr Übrigens hier, hier und hier. Bei In Cosmetic gibt es auch eine Aloe Vera Handkur, die ich euch aber noch gesondert vorstellen werde, sobald ich sie ausreichend getestet habe.
Vielen Dank an der Stelle nochmal an die liebe Angela für ihr Vertrauen und vor allem auch dafür, dass eine/r von euch jetzt zwei Wunschlacke von In Cosmetic gewinnen kann!
In Cosmetic - Such dir deine Farbe 
Wie oft steht man vor der Kosmetiktheke und fragt sich welche Nagellackfarbe wohl zu einem passt? 
Sicherlich kann man sich vom gerade herrschenden Trend inspirieren lassen, aber letztendlich ist es doch wichtig wie Ihr euch fühlt. 
Ich finde: Was gefällt ist erlaubt! Genau das versuche ich mit meinen Lacken zu sagen. Ich schaue das ich jedes Lebensgefühl mit meiner Farbauswahl abdecken kann. Ob es nun auffallend sein soll wie mit Fucsia oder Naranja oder eher dezent mit Brillo Rosa oder Brillo Tierra. Bei der Namensfindung der Lacke lass ich mich immer wieder durch die Spanische Sprache inspirieren. Um das Perfekte Finish zu setzen, gibt es zu jeder Bestellung einen individuell gestalteten Ring. 
 Deine Farbe zum günstigen Preis. www.incosmetic.eu

Wie bei jedem Gewinnspiel gibt es auch dieses Mal wieder ein paar Regeln: 
Die 3 Hauptbedingungen, die erfüllt sein müssen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen sind:
- Schreibt mir in einem Kommentar, welche beiden Lacke von In Cosmetic ihr gerne gewinnen möchtet.
- Klickt "Gefällt mir" bei  HungryNails und In Cosmetic
Ihr könnt über den Rafflecopter noch weitere Lose sammeln, was ihr dafür tun müsst, verrät er euch! 
Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel ist für meine Leser ab 18 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wenn ihr noch nicht Leser seid, dann dürft ihr das jetzt gerne werden :) Das Gewinnspiel bis zum 9. Februar 2014. Der Gewinner wird auf dem Blog und bei Facebook auf den Seiten HungryNails und In Cosmetic bekannt gegeben und habt dann 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden!  Bitte schreibt keine Emailadressen in die Kommentare oder wo ihr mir wie folgt, sondern tragt das alles im Rafflecopter ein! 

Ich wünsche euch viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

57 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Args, irgendwie ist nur die Hälfte angekommen. Also noch einmal.

      Ich mag das Stamping sehr, gefällt mir gut. :) Danke für das Gewinnspiel!

      Ich würde mich wohl für "Amatista" und "Brillo Marròn" entschieden. :)

      Löschen
    2. Ist doch nicht so schlimm :D Ich freue mich auch, dass ich mit Angela dieses Gewinnspiel für euch starten konnte- die Lacke sind wirklich toll ♥ Die Brillos sind auch auf meiner Wunschliste- nach matt und cremig, darf es das nächste Mal bei mir glitzern :)

      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung 🍀

      Löschen
  2. Welch tolles Gewinnspiel!!!
    Tolle Marke, da werde ich sicherlich noch öfter mal vorbeischauen :)
    Meine Lieblingsfarben (auf den ersten Blick) sind: Brillo Amatista und Fucsia, aber auch alle anderen sehen wirklich schön aus :)
    Danke an euch beide!!
    Schönen Sonntag noch,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben euch zu danken, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmt. :)
      Ich finde es ja immer toll, wenn ich nicht nur selbst etwas testen darf, sondern ihr auch etwas davon habt und ich weiß, wie schwer die Farbwahl fällt. Mir ging es genauso, weil wirklich alle Farben so toll aussehen ♥
      Ich drücke dir beide Daumen liebe Frauke :*

      Löschen
  3. Wie toll die Farben sind und das Stamping ist total schön. *-*
    Und super Gewinnspiel, da kann man doch nur mitmachen.
    Arbol und Naranja haben es mir angetan.. <3

    Wunderschönen Sonntag noch

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Farbwahl und vielen Dank für das Lob ♥ Ich freue mich, dass du beim Gewinnspiel mitmachst - ich drücke dir auch die Daumen :)

      Löschen
  4. Oh, der Lack ist ja wunderschön! So ein tolles, sattes rot. Gefällt mir super gut, die Marke war mir bisher auch noch nicht bekannt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuego ist wirklich ein tolles Rot :)
      Falls du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, musst du mir aber noch sagen, welche beiden Lacke du gerne gewinnen möchtest.

      Löschen
  5. Ich würde mich für "Brillo Tierra" und "Brillo Marròn" entscheiden, obwohl mir dein roter auch sehr gut gefällt. :)
    Danke für's vorstellen dieser Marke, ich behalte die auf jeden Fall im Auge.
    Und schönes Stamping! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Qual der Wahl :D Die Brillos sehen aber auch sehr toll aus. Angelina hat einen davon vorgestellt. Vielen Dank für das Lob und ich drücke dir natürlich auch die Daumen ♥

      Löschen
  6. Fuego ist wirklich eine sehr sehr schöne Farbe. Hinreißend.
    Deshalb würde ich mir auch Fuego aussuchen und dazu noch Arbol. :)

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Fuego triffst du definitiv eine gute Wahl :D Arbol ist aber auch sehr schön und vielleicht hast du ja Glück - ich gönne es dir auf jeden Fall ♥

      Löschen
  7. Ich finde Arbol und Lavenda sehr schön. Dein Stamping allerdings auch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Lavenda habe ich mich ja auch total verguckt :D
      Die Lacke sind wirklich toll und ich freue mich, dass sie euch auch gefallen ♥
      Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel :)

      Löschen
  8. Mir gefallen am besten Fucsia (Nr 9) und Canario (Nr11)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dir zwei tolle farbenfrohe Lacke ausgesucht :) Ich drücke dir auch die Daumen Sergej!

      Löschen
  9. Tolle Lacke :)
    Ich würde mich für "Fucsia" und "Brillo Marròn" entscheiden, obwohl alle Lacke sehr toll sind :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh schon, die Brillo Lacke werden zum Renner- da wird sich Angela sicher freuen :)
      Ich wünsche dir viel Glück liebe Steffi ♥

      Löschen
  10. Tolles Gewinnspiel. Danke!
    Sollte ich gewinnen, würde ich 1. Rosa "I`m a Barbie girl" und 2. Azul wählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Rosa würde sicher zu dir passen und Azul kann ich auch absolut empfehlen ♥
      Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  11. Der Rotton ist wirklich wunderschön und sagt mir auch sofort zu. Die Auswahl fällt richtig schwer aber ich würde mich wohl auch für den Fuego und den Arbol entscheiden. Die Farben haben es mir wirklich angetan. =) Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir die Farben angetan haben. Glücklicherweise sind die Lacke ja auch alle bezahlbar und die Qualität stimmt auch :) Ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir ebenfalls einen schönen Wochenstart ♥

      Löschen
  12. WOW, also meine Wahl würde wohl auf Fuego und rosa fallen :)

    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall sind beide eine gute Wahl :) Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel liebe Meike ♥

      Löschen
  13. Huhu :)
    Meine Wunschlacke wären: Brillo Amatista und Fucsia

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach die Brillos, je häufiger ihr euch die in den Kommentaren wünscht, desto mehr wünsche ich sie mir :D Ich drück dir die Daumen meine Liebe ♥

      Löschen
  14. Huhu,

    meine Favouriten sind Brillo Tierra und Brillo Marron :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Wahl, die Brillos sehen wirklich schön aus ♥
      Ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel :)

      Löschen
  15. tolle Farben :) versuche gerne mein Glück , ich würde mich Überraschen lassen
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, leider müsst ihr euch für zwei Lacke entscheiden, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Sag mir doch einfach, welche beiden dir am Besten gefallen, damit ich deine Teilnahme werten kann ♥

      Löschen
  16. Wuuuuuuuuuuuuuuuhuuuiii .. die haben ja tolle Lacke! Und schön, dass du uns ermöglichst, unsere Lieblinge gewinnen zu können :D
    Meine beiden Favoriten wären "Arbol" und "Brillo Amatista".
    Danke für das Gewinnspiel, Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Angela hat wirklich tolle Lacke in ihrem Sortiment und ich freue mich auch total, dass ich dank ihr dieses tolle Gewinnspiel für euch machen kann ♥ Tolle Favoriten hast du dir da ausgesucht und ich drücke dir auch fest die Daumen- vielleicht klappt es ja :)

      Löschen
  17. Das Stamping sieht toll aus. Azul hatte ich mir auch ausgesucht und ja, auch mir ist die Auswahl wahnsinnig schwer gefallen ;) Ich bereue es auch, mir keinen Brillo ausgesucht zu haben, werde mir aber definitiv noch einen bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Brillo hätte ich auch zu gerne gehabt, aber du hast ja dafür noch 3 andere tolle Farben :)

      Löschen
    2. hui, habe grade erst gesehen, dass du mich verlinkt hast :) Vielen Dank dafür <3

      Löschen
  18. Hallo!
    Die Lacke sehen alle toll aus. Am Besten gefallen mir Rosa (ArtNr. 6) und Lavenda (ArtNr. 5).
    Das Stamping sieht total klasse aus. Was ist denn das für eine Schablone?
    Bin gerade total im "Stamping-Fieber" ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, die Schablone ist aus meinem Cheeky Set- das gibt es halbwegs günstig bei amazon und ich kann das Se absolut empfehlen ;)
      Deine Lackauswahl ist auch sehr schön und ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel liebe Heike ♥

      Löschen
  19. Hihi ich bin nicht bei Facebook und kann somit wohl nicht teilnehmen, oder?
    Na ja zumindest versuche ich mal mein Glück, ich würd gern Azul gewinnen, das ist ein tolles Blau und ich besitze sowas noch überhaupt nicht. ;)

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, aber ich rede mal mit Angela, vielleicht lässt sich da noch was machen :)

      Löschen
  20. Sehr schönes Gewinnspiel
    Dein Stamping sieht total klasse aus
    Ich find alle Farben richtig schön da fällt die Auswahl sehr schwer, ich würd mich für Brillo Amatista und Fuego entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung ♥

      Löschen
  21. wow, was für ein tolles Gewinnspiel !
    Ich hoffe dir geht es besser,
    dafür liege ich jetzt flach :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich gar nicht entscheiden,
      aber es wären glaube ich Fucsia und Naranja <3

      Löschen
    2. Naja es dümpelt so vor sich her, aber besser als am Wochenende geht es mit auf jeden Fall. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Däumchen fürs Gewinnspiel ♥

      Löschen
  22. Wow, ich würde super gerne gewinnen. Schönes Gewinnspiel. Ich würde mich dann wahrscheinlich für Rosa und Fucsia entscheiden :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du auch mitmachst und Fucsia und Rosa sind wirklich tolle Farbe ♥ Viel Gück meine Liebe :)

      Löschen
  23. Fucsio und Fuego wären wohl meine Wahl Top Farben und superschönes Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich würde gerne Arbol und Lavenda gewinnen.
    Und dein Stamping ist mal wieder super Klasse. Ich glaub ich muss auch mal weider meinen Stampingkram raussuchen. :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin zur Zeit echt im Stamping-Rausch :D Ich drücke dir auch die Daumen liebe Devilly ♥

      Löschen
  25. Danke für das Gewinnspiel . Ich würde gerne Fuego und Brillo Amatista gewinnen
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  26. hey die farben gefallen mir total gut.
    Arbol & Azul würde ich gern gewinne, soweit ich Arbol beurteilen kann (bei dem mini foto :(()
    finde es schade, das der shop so schlecht aufgebaut ist. :/

    aber danke für das gewinnspiel :) die lacke sehen auf jeden fall interessant aus

    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Cosmetic ist noch eine sehr junge Marke und Angela ist schon dabei, bessere Bilder von den Lacken zu machen. Zum Glück ist sie wirklich eine total liebe und nimmt Kritik gut auf :) Das wird sich alles im laufe der Zeit noch optimieren- da bin ich mir sicher :)
      Für das Gewinnspiel drücke ich dir die Daumen liebe Nicole ♥

      Löschen
  27. Also ich habe mich ja absolut in "Arbol" verliebt :) Und "Rosa" finde ich auch herrlich schön - finde es auch wie die anderen, dass die Fotos leider wirklich nicht gut sind und man viele Farben ganz schlecht erkennen kannn :(

    Aber Arbol <3 ist super :)

    Und jetzt drücke ich mir mal die Daumen ^-^

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch

    AntwortenLöschen
  28. also Naranja und Fucsia sind ja absolute Knallerfarben, da wird mein Lackherz schwach :)

    AntwortenLöschen