I have a dream

2/28/2014

that one day I wake up and be a super sporty slim girl. :D Hahahah, das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, aber ich nehme die Herausforderung an und auch wenn ich gestern böse gesündigt habe, man wird ja wohl noch träumen dürfen. Warum gibt es eigentlich keine Schokolade und keine Gummibärchen ohne Kohlehydrate und Zucker? Weil die nicht schmecken würden- ist ja klar, aber das mich mal ein richtiger Heißhunger überkommt, obwohl ich lieber herzhafte Sachen nasche, das hätte ich auch nicht gedacht. Genug geschwaffelt, ich habe gesündigt, gebeichtet und heute steht dafür eine Extraportion Sport auf dem Plan. Der Blue Friday bringt mich dieses Mal aber auch zum träumen- zumindest wenn es nach dem Namen des heutigen Darstellers geht:  

Zoya Dream

Sonne ohne Blitz
Dank Vera und Jason habe ich den heißbegehrten Lack direkt aus den USA bekommen und ich liebe liebe liebe ihn! Klar er ist blau, aber Zoya Dream ist ein Glitzerblau, genauer ein Hologlitzerblau, noch genauer, der schönste hologlitzerblaue Lack, den ich habe. Ich bin den beiden unendlich dankbar, dass ich diese Schönheit seit Januar mein Eigen nennen darf! Aber irgendwie finde ich es auch total schade, dass die Lacke verhältnismäßig teuer sind. Bei uns wird ja immer noch einiges draufgeschlagen beim Preis, aber selbst der Dollar-Preis hat es teilweise in sich, auch wenn man hier direkt 15ml der hologlitzerblauen Lackträumerei bekommt und sich das Geld definitiv lohnt.
Tageslicht ohne Blitz
Wie das immer so ist mit wunderschönen Glitzerlacken, lässt sich die Schönheit nur halbwegs auf Fotos einfangen. Wenn ihr den Lack auf den Bildern schon schön findet, in natura ist er tausend Mal schöner! Ohne direkte Lichteinstrahlung erinnert er mich total an Jeans, also das Muster, wenn man ganz genau auf die Hose schaut. Ohne direktes Licht sieht er auch irgendwie aus wie ein normaler blauer Lack mit silbernem Schimmer und schönem glatten Cremefinish. Wenn, ja wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre... wenn da nicht die Sonne wäre!
Sonne mit Blitz
In der Sonne fangen die Glitzerpartikel in allen Regenbogenfarben an zu glitzern und zu funkeln. Man könnte meinen sie spielen mit den Sonnenstrahlen einen verrückten Tanz, der tatsächlich zum Träumen einlädt. Ich könnte stundenlang auf das glitzernde Gefunkel auf meinen Nägeln starren und immer wieder ein anderes Farbspiel entdecken. Wunderbar faszinierend, was so ein Lack alles kann :D Fazinierend ist auch, wie gut ich mit dem kleinen Pinselchen zurecht kam. 
Sonne mit Blitz
Schon die erste Schicht war erstaunlich deckend. Die zweite gab es dann aber doch noch obenauf, weil es vorne am Nagelweiß doch noch ein wenig zu durchsichtig schien. Durch die zweite Schicht bekommt Dream dann auch diese unglaublich schöne Tiefe, die sich auf den Fotos leider nur erahnen lässt. Sie ist aber da und sie ist genauso wie das Ganze drum herum einfach nur wunderschön. Ein bombastischer Lack, der auch noch sehr schnell trocken ist und eine tolle Haltbarkeit hat! Tatsächlich hat Dream bei mir vier Tage gehalten, bevor er sich nach dem Abwasch verabschieden musste. Es ist aber mit Sicherheit kein Abschied für lange! Dream wir sehen uns wieder :*

Sonne mit Blitz
So Mädels und jetzt zeigt mir eure Blauheiten ♥ 
Falls ihr auch bei Facebook seid, lohnt sich später auch mal ein Blick auf meine Seite HungryNails, durch die gestern erreichten 150 Likes starte ich heute noch ein kleines Gewinnspiel passend zum Blue Friday ;) Alle anderen müssen aber nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel auf dem Blog ist bereits in Planung :)





Das könnte dir auch gefallen

35 Kommentare

  1. OMG .. is das ein schöner Lack! DER würde ja mal absolut in mein Beuteschema passen *träum* <3
    Und wenn er in Natura noch um einiges schöner is .. Wahnsinn!
    Den muss ich unbedingt auf meine Wishlist mit drauf packen .. vl wandert er auch mal zu mir nach Hause?
    Ich muss mich wirklich mal ein wenig bewusster mit den Zoya-Lacken beschäftigen hab ich so das Gefühl ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nur drei Zoyas, zwei bei einem ebay-Paket geschossen und den direkt ausgesucht. Dream ist genau das was sein Name sagt - ein Traum ♥ Und ja, du musst ihn definitiv auf die Wunschliste setzen :D

      Löschen
  2. Poah ja, also Zoya Dream ist ohne Zweifel einer der schönsten blauen Lacke, die es überhaupt gibt! Ich hab ja glücklicherweise das lilane Pendant dazu, den Payton, aber bisher blieb der noch unlackiert... Schande über mich! Der Holofunkel darin ist wirklich traumhaft! Ich bin heute übrigens auch mal wieder dabei, juhu - und werde mich nun erst mal wieder der Masterarbeit widmen - bald ist es geschafft, ich bin so froh!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchhu, ich freue mich total, dass du mitmachst, obwohl du gerade echt wichtigeres zu tun hast! Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir viel Kraft für die letzten Tage :) Die Anstrengung lohnt sich aber sicher ♥

      Löschen
  3. Woooow... Der Lack ist ja ein echter Traum! Da passt der Name absolut perfekt! Wobei diese Lacke von Zoya ja eh eine Klasse für sich sind.
    Warum hab ich den Lack eigentlich noch nicht? Wahrscheinlich, weil du mich erst auf den Blautrip gebracht hast! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann schon sein, aber so oft wie ich Lacke kaufe, weil ich sie irgendwo schön fand, ist es doch nur fair, dass ich den Spieß mal rumdrehe :D

      Löschen
  4. Wahnsinn, ich mag ja sonst echt keine blauen Lacke, aber der ist wirklich der Hammer! Wie ein kleiner Sternenhimmel auf den Nägeln! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist wirklich der blanke Wahnsinn so toll wie er aussieht ♥

      Löschen
  5. Ich gebe Fräulein Pompidou recht, es sieht aus wie Sternenhimmel auf den Nägeln, vor allem auf den unteren Fotos! *__*
    Auf den oberen sieht er recht ähnlich aus wie "Lots of Lux" von Essie.^^

    Ich reihe mi8ch diese Woche auch mal in den Blue Friday ein. Ich finds ja echt krass wie viele blaue Lacke du hast! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe zwar keine Ähnlichkeit zum essie, aber der Sternenhimmel trifft es ganz gut :D
      Wenn du jetzt schon erschrocken bist über meine Anzahl, dann zähle ich lieber nicht, wie viele es mittlerweile sind :P Wir sind ja auch "erst" bei Woche 13 ;)

      Löschen
  6. Ich werde ihn auch noch kaufen irgendwann,
    aber mir reicht der L.A.Girl erstmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann und bis dahin hast du mit dem LA Girl ja auch ein funkelndes Schmuckstück :)

      Löschen
  7. Meine Fresse ich bin verliebt!!! :)
    Woooo kann ich die kaufen? :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhh, also ich habe ihn über meine Freundin aus Amerika und amazon.com ausgesucht, aber ich denke mal es gibt auch genug Onlinehändler, die die Zoyas in Deutschland vertreiben. :)

      Löschen
  8. Sehr, sehr schön! Ein Träumchen. :)

    Hach ja... Der Traum des Sportlichseins... xD Sport und meine Wenigkeit kennen sich gar nicht. *lach* Die sind sich völlig fremd. Die Hoffnung, dass sie sich irgendwann kennen und lieben lernen, geb ich trotzdem nicht auf. ^^

    Ebenso geb ich die Hoffnung nicht auf, dass ich's bald mal wieder schaffe beim Blue Friday mitzumachen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, sowohl für das Sportlich sein als auch deine Teilnahme beim Blue Friday :D Aber es gibt ja noch genug Freitage, also wird deine Teilnahme wahrscheinlich eher stattfinden, als das ich mich als sportlich bezeichnen kann :D

      Löschen
  9. Ich träume mit - in sämtlichen Belangen :P Da hat Zoya wirklich mal wieder ein zauberhaftes glitzerndes Blau geschaffen *hach* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ich träume selbst, wenn ich die Bilder sehe, immer wieder :P

      Löschen
  10. Hachja, die Zoyalacke sind schon so eine Sache für sich :D
    Auch wenn ich ja nicht sooo der Fan von blau auf den Nägeln bin, Dream ist wirklich toll, aber ich hab mir erstmal das Dupe von L.A. Girl bestellt, der muss erstmal reichen ;-)
    Denn eben, wie du auch bereits schon sagtest, sind die Zoyalacke einfach richtig teuer.
    Ich habe bis jetzt 5, aber viele stehen noch auf der Liste. Vor Dream käme da wohl Payton dran, mal schauen wann ich wieder etwas Geld abknapsen kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Payton ist ja farblich nicht mein Beuteschema, aber der Dream war es dafür umso mehr :D Wenn das Lacken nur nicht immer so ins Geld gehen würde, hätte ich wahrscheinlich auch mehr als meine 3 Zoyas :D

      Löschen
  11. megamegamega toller lack. super schön!

    AntwortenLöschen
  12. Da schreit das Herz nur noch "Haben-Wollen". Dass du dich in diesen Lack verliebt hast kann ich verdammt gut nachvollziehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch so schön, dass man immer wieder hinschauen muss :D

      Löschen
  13. Wow, ist das ein schöner Lack. So ein Zoya-Lack steht ja schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt muss ich doch endlich mal schauen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, das Schätzchen rennt zwar nicht weg, aber je eher du ihn hast, desto eher kannst du in seinem Funkeln selbst träumen :)

      Löschen
  14. Heute ganz spät dran, aber noch geschafft. ;) Seeehr schöner Lack! Musste jetzt an den Picture Polish Freya's Cats von Nihrida denken… Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das macht doch nichts, ich freue mich, dass du wieder dabei bist ♥
      Den Picture Polish habe ich direkt gegooglet, aber mir scheint der ist etwas heller und die Glitzerpartikel sind etwas kleiner als beim Zoya. Nichtsdestotrotz auch ein wunderschönes Blau :)

      Löschen
  15. Wow, was für ein Nagellack :D den muss ich haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir damals auch gedacht :D

      Löschen
  16. Den kannte ich noch gar nicht, aber er sieht aus wie die blaue Version von Zoya Aurora (den ich abgöttisch liebe!)... So, Wunschliste geschrieben und ich träum dann auch mal ne Runde mit!
    Tolle Aktion mit deinem blauen Freitag übrigens - macht viel Spaß, alle blauen Schönheiten anzuschauen und ich bin soooo froh es endlich auch mal geschafft zu haben;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch jedes Mal über die vielen blauen Schönheiten und bin total baff, dass es immer mehr werden :o Damit habe ich am anfang nie gerechnet und jetzt gibt es jedesmal kleine Jubelschreie :D Ich freue mich riesig, dass du dieses Mal auch dabei bist ♥

      Löschen
  17. Zoya ist so übel ^^ Diese Nagellacke machen mich fertig :D So schön

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja mal richig schön. Eine glatte Oberfläche bei so viel Glitzer finde ich immer besonders schön.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön :) ich habe ihn auch, aber bis jetzt noch nicht lackiert... irgendwie finde ich ihn so schön das ich ihn für einen besonderen Lack aufnehmen möchte.

    AntwortenLöschen