baby you're a firework

2/24/2014

Irgendwie ist seit letzten Donnerstag der Wurm drinnen und ich bin echt froh, dass ich den Blue Friday schon vorher lackiert hatte. Egal welchen Lack ich lackiert habe in den letzten vier Tagen, irgendwas war immer. Trockenzeit doof, Pinsel doof, Farbe doof - das waren direkt mal 4 Bad Nail Days am Stück und wie ihr vielleicht gemerkt habt, hatte ich dadurch und ein paar andere Problemchen einfach mal keine Lust auf nichts. Ich bin aber normalerweise ein positiv denkender Mensch und Zoya Dream hat mir heute im Sonnenlicht auch direkt bessere Laune geschenkt. :D Um den solle es aber noch nicht gehen, sondern um meinen Beitrag zu den ABCDEFinishes von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie. Dieses Mal zum Thema S wie Schimmer.
Vielleicht könnt ihr euch an meine Review zur essence trend edition erinnern? Den heutigen Lack habe ich nämlich von cosnova zugeschickt bekommen und war von seinen Eigenschaften als Lack leider nur wenig überzeugt. Nachdem ich ihn getestet hatte, habe ich ihn euch vor allem als Topper empfohlen und als solchen finde ich ihn schon sehr besonders. Zwischen den unzähligen Toppern, die ich habe, ist er wirklich der einzige seiner Art.
Ich habe dieses Mal mit Absicht ein paar unschärfere Fotos ausgewählt, weil man auf denen den wunderschönen Schimmer total gut erkennen kann. Lackiert habe ich zuerst eine etwas dickere Schicht von Catrice 04 LOVEnder aus der Celtica Limited Edition. Der gräuliche Lack hätte mit seinem Schimmer zwar schon voll zum Thema gepasst, aber ich wollte dem essence einfach noch eine Chance geben und irgendwie war mir der Catrice solo auch zu trist. Ihr seht auf den Bildern genau eine Schicht vom sparkling sugar 02 baby, you're a firework und das am 3.!!! Tag. Ich bin wirklich begeistert, wie gut die beiden Lacke auf meinen Nägeln gehalten haben und noch viel mehr wie toll das Ganze aussieht. Klar, von sugar oder Sandstruktur merkt man nicht viel, aber der zarte rosa Schimmer ist einfach nur genial. Fall ihr jetzt doch überlegt, ob der essence Lack was für euch ist, dann besteht zumindest keine Eile- der Gute ist jetzt nämlich erstmal im Standardsortiment.
The last days weren't just easy for me. No polish was good enough for me and I had some really bad nail days. So today there's just a simple mani I want to show you. I used two coats of Catrice C04 LOVEnder from the Celtica Limited Edition and just one coat of essence sparkling sugar 02 baby, you're a firework. I absolutely love the shimmery look, even though there is no real texture. The pinky shimmer is so beautiful and I#m totally happy that I used this polish as a top coat. For your information: All pictures were taken on my third day of wearing this combination and for me that is really a long time for drugstore polishes. Do you like this combination?

Ich bin wirklich froh, dem essence Lack eine zweite Chance als Topper gegeben zu haben und hoffe wirklich, dass jetzt erstmal keine Bad Nail Days mehr kommen :D 
Euch wünsche ich eine tolle Woche!

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  1. Oh der is rrrrichtig schön :D
    Das mit den Bad Nail-Days kennen wir wohl alle .. aber gleich mehrmals hintereinander .. da kommt dann der große Frust O___o .. ich wünsch dir jetzt mal einen Haufen Good Nail-Days :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an meinen Models Own Indian Ocean ;)
    Der sieht zwar eher blau rosa duochrome aus,
    aber aufm Nagel in etwa so wie deiner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Topper kommt er dem schon recht ähnlich, wobei der essence ja um Längen günstiger ist als Models Own :D

      Löschen
  3. Ein wundervoller Schimmer! Der Lack würde mir in meiner Nagellacksammlung auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich finde auch, dass essence hier einen echt schönen Topper ins Sortiment gebracht hat :)

      Löschen
  4. Jaaah... da schrieb ich einen langen Kommentar, das Internet zickte mal wieder rum und fraß ihn, wie so oft in den letzten Tagen. Ganz toll. -__-;
    Da hilft auch der nette Schimmer nix, irgendwie ist mir das einfach zu.. wenig, was essence da bringt. Weiß auch nicht, ich werd mit den neuen Effektlacken von essence nicht wirklich warm. =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, bei mir hat es zum Glück lange keine Kommentare gefressen, aber ich weiß wie das ist :( Ich finde es aber klasse, dass du einen zweiten Anlauf gemacht hast :) Ich muss ja gestehen, dass mir die essence Lacke immer noch lieber sind als die von Catrice, aber es wäre ja auch schlimm, wenn alle das gleiche mögen würden :D

      Löschen
  5. Die Kombi ist schön :) dachte erst, es wäre nur ein lack, da die beiden super zusammen passen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön! :) Das mit den bad- nail- days kenn ich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Oha!! Das sieht ja sowas von genial aus!! Ich bin grad völlig aus dem Häuschen ;)) Traumhaft schön<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Nägel einfach WOW :) Als Topper scheint er ja wirklich toll zu sein <3

    AntwortenLöschen
  9. Haaammer Idee :) Habe den Topper über einen helleren braunen geswatcht und das sah auch meeega schön aus :))

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich sehr sehr schönes Ergebnis. Der rosa Schimmer kommt richtig gut zur Geltung. :)
    Bad-Nail-Days sind einfach Mist. Ich hoffe, du hast ab jetzt wieder mehr Glück. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Puh, da hat Essence ja wirklich was hinbekommen.... :-)

    AntwortenLöschen
  12. What cute looks this mani in this nail polishes combination :)

    AntwortenLöschen
  13. Hätte ich dem Lack gar nicht zugetraut ;)

    AntwortenLöschen