So happy days ♥♥♥ [Part 2]

1/18/2014

Unverhofft kommt ja bekanntlich oft. Eigentlich wollte ich euch im zweiten Part meiner happy days die OPIs zeigen, die ich mir dank meinem Schwesterherz bei brands4friends gegönnt habe. Wie es aber immer so ist, kommt dann doch was dazwischen. Gestern wollte MrLinguini mit mir in die Stadt, nach einer Jacke für ihn schauen. Tja, eine Jacke für ihn haben wir nicht gefunden, aber dafür mal wieder jede Menge toller Lacke. Soviel zum Thema "ich kaufe erst wieder im Februar Nagellack" :D Weil die meisten Sachen aktuell im Angebot sind und damit ihr selbst noch die Chance habt, zuzuschlagen, gibt es heute erstmal die Shopping-Ausbeute von gestern.

Ich habe mal wieder ganz schön zugeschlagen, muss aber direkt sagen, dass jedes Teil, was ihr hier seht im Angebot war. Reduzierungen sind manchmal echt mein Verhängnis, obwohl es sich gestern vor allem finanziell noch sehr im Rahmen gehalten hat. :D
Die Catrice Theken werden ja schon seit ein paar Tagen geplündert. Das alte Sortiment muss eben Platz machen für Neues und so hatte ich schon mit Vera zusammen drei der reduzierten Lacke gekauft. 35 Petropolitan, 26 Mint Me Up und 23 The Monkey Gets Funky durften vor allem deshalb mit, weil sie in den Fläschchen einen schönen Schimmer haben. Gestern waren dann auch im Müller die Catrice Sachen reduziert und die Theke sogar noch relativ voll. Hier habe ich mir direkt ein Backup von 01 Karl Says Très Chic mitgenommen, den ich bei der ersten Altrosa-Runde von Lacke in Farbe und bunt! gezeigt habe und diese Farbe seitdem liebe. 16 George Blueney durfte eigentlich nur mit, weil er blau ist. Im Übrigen finde ich es echt erstaunlich, wie unterschiedlich die Catrice Theke reduziert wird bei uns. DM und Müller sind hier bei den Lacken um einiges günstiger als Rossmann und bei der dekorativen Kosmetik ist Müller teurer als die anderen beiden. Ich sag nur: Augen auf beim Schnäppchenkauf!
Ja ja, die essence Reduzierungen... Sehnsüchtig erwartet, konnte ich gestern kaum meinen Augen trauen, dass ich bei DM vor einer fast vollen Theke stehe und die Qual der Wahl hatte. Seit gestern ist essence übrigens in allen dm drogeriemärkten reduziert! Seit längerer Zeit habe ich schon 112 time for romance angeschmachtet, als ich aber gesehen habe, dass er ausgelistet wird, wollte ich ihn nur zum reduzierten Preis :P Für 148 prom-berry habe ich gar keinen richtigen Grund gehabt. Das war wahrscheinlich so ein Fall, wenn die Synapsen aussetzen, nur weil etwas reduziert ist. Trotzdem finde ich das dunkle beerige Lila ganz hübsch. Ich hatte es nicht vor, aber dann ist es doch passiert und mein Backup von 165 here'y my number ist einfach in meinen Korb gehüpft. Zu 129 the boy next door muss ich wohl nicht so viel sagen. Er ist blau! Der Glitzertopper 15 glitter on me war auch so einer, den ich mir nur reduziert kaufen wollte und nun habe ich ihn. Der anti split nail sealer soll die Nagelspitzen  vom Absplittern schützen. Ich verspreche mir zwar nicht zu viel, aber selbst wenn er was bringt, gibt es ihn demnächst eh nicht mehr. :D Nicht auf der Collage zu sehen sind die Rosenholzstäbchen, die ebenfalls das Sortiment verlassen und der Nagellackentferner sowie die Wattepads, die ab und zu einfach mal leer sind und nachgekauft werden.   
Obwohl ich es ja mit dem Schminken immer noch nicht so hinbekomme und manchmal auch einfach zu faul bin, habe ich auch die beiden Lidschatten Paletten vom essence sun club mitgenommen. Für 95 Cent kann frau und auch mann nicht meckern. Weil ich mich zwischen den beiden letzten Paletten nicht entscheiden konnte, sind einfach beide in den Korb gewandert. Wer weiß, vielleicht gibt es ja 2014 irgendwann mal ein Make Up von mir zu sehen, mit 02 long beach und 03 dance-til-dawn habe ich auf jeden Fall viele Möglichkeiten. :)
Weil mir Vera die Magnetlacke von China Glaze geschenkt hatte, wollte ich mir bei essence ursprünglich Magnete holen. Die waren aber restlos leer gefegt und so habe ich mich bei Kiko umso mehr gefreut, dass es die Magnete für je 50 Cent gab. Sterne, Streifen und Kreise sollten jetzt kein Problem mehr sein. Ansonsten habe ich bei Kiko nichts weiter mitgenommen. Die Lacke, die mir gefallen habe ich schon und so unbedingt brauche ich davon jetzt auch keine Backups.
Der Einkauf bei DM und Müller war ja schon megatoll, aber dann kam etwas womit ich im Leben nicht gerechnet hatte. Nachdem ich die Diskussion, dass ich nur mal ganz kurz zu Douglas schauen will, mit MrLinguini für mich entschieden hatte, traf mich echt der Schlag. Eine Wühlkiste voll mit butter London Lacken ♥ Einige waren mit 5€ ausgezeichnet und andere nicht, also habe ich nachgefragt und tatsächlich - der Douglas in der Prager Straße wird butter London nicht mehr führen und haut die Lacke für 5€ pro Stück raus. Nach gefühlten zigmillionen Stunden habe ich mich letztlich für 3 Lacke entschieden. BRANWEN'S FEATHER, BIG SMOKE und BLUE dürfen sich jetzt in meinem Regal einreihen ♥ Ich bin immer noch hin und weg, denn selbst bei TK Maxx findet man die butters nicht zu dem Preis!
Dank Vera hatte ich das erste Mal Kontakt mit Produkten von Lush und weil mich der kleine Bombardino so toll in der Badeweanne eingelullt hatte, habe ich direkt nochmal Nachschub besorgt. Außerdem habe ich noch ein Stück Angel's Delight und einen Candy Mountain mitgenommen. Obwohl Lush ja sonst eher heftige Preise hat, kann man sich die reduzierten Weihnachtssachen zum Testen schon mal gönnen. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber hättet ihr generell Interesse, dass ich euch die Lush-Sachen nochmal genauer vorstelle?


So Mädels mein Einkauf war ungeplant, aber absolut erfolgreich (auch wenn MrLinguini leer ausgegangen ist- aber er ist zum Glück glücklich, wenn ich es bin ♥ ). Ihr macht euch jetzt besser auf den Weg zu DM- die essence Theke plündern, falls ihr noch etwas von den ausgelisteten Sachen abgreifen wollt ;)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!


Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  1. Wow um die Butter London Lacke beneide ich dich, bei mir ist leider bisher nur Catrice reduziert, da hab ich auch das ein oder andere mitgenommen... bei essence werd ich mir wohl auch time for romance schnappen wenn ich ihn reduziert erwische! gespannt bin ich auf den spiral magnet (also bitte bald zeigen!) eigentlich will ich einen weil ich spiralen und kreise so gern mag aber generell bin ich eben nicht so der Magnet fan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also essence ist definitiv bei allen dms reduziert- auch wenn es noch nicht ausgeschrieben ist, sind die neuen Preise seit Freitag im Kassensystem :) Ich habe da so meine Quellen :D Jetzt habe ich zwar erstmal den ersten Butter lackiert, aber ich werde mich danach mal an den Magnet machen und schauen, wie das wird ♥

      Löschen
  2. Hallöchen,

    total geiler Einkauf! Ich hab gestern auch noch überlegt, ob ich in der Stadt anhalte und wenigstens kurz bei Müller und DM reinschaue, war dann aber doch zu faul und kaputt, Mist^^

    Und wow die Butter London Lacke! Nun komme ich frühestens Dienstag in die Stadt, werd aber auf jeden Fall dort anhalten und schauen, ob sie noch welche haben. Danke für dne Tipp ;)

    Ich bin immer an Lushprodukten interessiert, wär toll, wenn du die nochmal vorstellen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen, dass sie noch welche haben, wenn du es zu Douglas schaffst ♥ Ich werde wahrscheinlich auch nochmal schauen- bei 5€ sind drei ja schon fast zu wenig :D

      Die Lush-Sachen stelle ich gerne mal vor, ich wusste nur nicht, ob das gewollt ist oder ich mich doch ausschließlich auf die Nägel konzentrieren soll :)

      Löschen
    2. Juhu ich hab noch welche abbekommen :)

      Löschen
  3. Da ist ja wirklich eine Menge zusammen gekommen, herzlichen Glückwunsch :D
    Ich bin bis jetzt stark geblieben und habe mir noch keinen der reduzierten Lacke gegönnt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fühle mich grade selbst wie ein Geburtstagskind :D

      Löschen
  4. Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich vorhin schon wieder 5 Lacke mit nach Hause geschleppt habe aus dem Sale... :D
    Dann präsentiere ich einfach deine Ausbeute und sage, das man schon fast dazu verpflichtet ist, im Ausverkauf die Lacke zu holen! Die anderen müssen schließlich wissen, was rausfliegt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich bin gerne das Vorzeigeobjekt, wenn es dir zu mehr Lacken verhilft :D
      Wäre mein Liebster nicht dabei gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch ein schlechtes Gewissen gehabt. Er hat aber nichts gesagt und das habe ich dann einfach als Zustimmung und Erlaubnis interpretiert ♥

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute! Time For Romance muss ich mir auch noch holen, bevor er rausgeht ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du ihn dir jetzt bei dm holen- ich denke mal der wird recht schnell weg sein, weil er so hübsch ist :)

      Löschen
  6. Ja du konntest auch nicht nein sagen ;) Ich hab gestern aber auch erst ein paar Dinge von Essence mitgenommen, bei 0,95€ konnte ich nicht nein sagen ;)
    Und wie toll ist das denn mit den Butter London Lacken!!! Bei dem Preis hätte ich auch welche mitgenommen und die sind echt schön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist glaube ich ein Fremdwort, wenn es um Lacke geht :D Bei den Butter London Lacken ärgere ich mich grade, dass ich mich so zurück gehalten habe. Für den Preis hätte die Vernunft echt mal zuhause bleiben können :P

      Löschen
  7. Haha, diese ungeplanten Einkäufe kommen mir auch oft in die Quere... xD Hab mir eigtl. ein striktes Kaufverbot auferlegt. Nunja, wirklich dran gehalten hab ich mich bisher noch nicht. Vielleicht verleg ich das auf Februar... :D Tolle Ausbeute hast du da! Bei LUSH war ich schon lange nicht mehr, 'ne Zeit lang war ich da echt regelmäßig und hab jedes Mal ein kleines Vermögen dort gelassen. Mittlerweile hat das zum Glück nachgelassen und es gibt nur vereinzelt Teile, die ich mir weiterhin zulegen würde, wenn sie leer gehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob so ein Kaufverbot bei mir überhaupt Sinn macht. Gerade bei solchen Rabatten kann ich gar nicht anders :D Lush ist mir normalerweise auch zu teuer, aber die Weihnachtssachen sind ja zum Glück zum halben Preis und für meine ersten Versuche mit Lush geht das dann schon in Ordnung :)

      Löschen
  8. Wooow die Butter London Lacke sind soooo schön ;)
    Beim essence Sale konnte ich auch schon ein paar Schätze ergattern :)

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich ♥ Die Butter London Lacke sind echt toll, ich bin schon gespannt, wie sie lackiert aussehen :)

      Löschen
  9. Oh die Butter Lacke..ich liebe diese Marke einfach so :) wunderhübsche Schätzchen hast du da mitgenommen!
    Die Lush Ausbeute bitte näher zeigen jaaaa :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Heute abend geht es direkt mit einem Bombardino in die Wanne ♥

      Löschen
  10. Ich glaub ich sollte demnächst mal wieder nach Dresden :D
    Aber da würde ich dann wahrscheinlich eh wieder nur "sinnlos" Geld ausgeben ;-)
    Aus dem Catrice Sale hab ich mir nur den Hugo Moss mitgenommen, von Essence bis jetzt noch gar nx, weil ich die Lacke einfach nicht mag (bzw sie mögen meine Nägel nicht :D).
    Aber die Butter London Schnäppchen sind echt genial, ich war letztes Jahr ja schon begeistert, als ich in Bamberg einen für 9,95€ entdeckt hatte.
    Und Lush mag ich auch, wir kaufen da aber meist nur die Seifen, als letztes die Snow Globe, die ich ja total toll finde. Wollte am Liebsten nochmal nach Chemnitz (da ist von mir aus ja der nächste Lush) fahren, wegen den reduzierten lassen, aber die Vernunft hat dann doch gesiegt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacke sind doch nicht sinnlos und für uns Lacktanten doch sowieso nicht :D Die Snow Globe Seife gab es bei uns gar nicht, aber ich mag Seifen auch sonst lieber zum Hände waschen. Dafür bade ich relativ häufig und da lohnen sich die Badekugeln von Lush definitiv ♥

      Löschen
  11. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich noch hassen werde, dass ich "mint me up" und "petrolpolitan" heute stehen ließ... aber Japan kann mich da hoffentlich entschädigen/belohnen xD
    Du hast aber echt zugeschlagen im Sale und viele tolle Lacke ergattert :) vor allem die unverhofften Butter London Lacke! Freu mich schon seeehr die lackiert zu sehen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wirst du in Japan entschädigt. Die beiden Catrice Lacke gibt es sicher irgendwann irgendwo in einer Krabbelkiste, aber alles was du in Japan kaufst, wirst du wahrscheinlich nur dort bekommen :)

      Löschen
  12. Na, da weiß ich ja, wo ich am Montag aufschlagen werde...Butter London für 5EUR?!?!?!?!? AHAHAHAHA. ich hoffe, es gibt noch welche, wenn ich morgen vorbeischaue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich für dich und für mich, ich will auch noch mal vorbei schauen :D

      Löschen