So happy days ♥♥♥ [Part 1]

1/13/2014

Kennt ihr diese Momente, an denen ihr denkt, dass Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen? 
Ich hatte gleich mehrere davon und das nur weil ich wundervolle Menschen kenne ♥ 

Wie ihr vielleicht habt, hatte ich letzte Woche Besuch von meiner Freundin Vera. Vera ist eine wahnsinnig liebe und interessante Person und ich kann mich noch genau erinnern, wie ich Vera vor ca. 7 Jahren im Seminarraum an der Uni kennengelernt habe. Schnell waren Gemeinsamkeiten gefunden, aber der Kontakt war nur recht kurz, denn Vera ging als Au Pair nach Amerika. Eigentlich schade, aber im Nachhinein auch zum Glück :) Vera lernte dort ihren Jason kennen und lieben. Für mich war das eine wunderbar romantische Story und mittlerweile leben beide glücklich verheiratet in Amerika. Alle Lackjunkies werden jetzt aufschreien, denn Amerika ist für uns bekanntlich das Land der unbegrenzten Lackmöglichkeiten :D Endlich war es dann so weit und Vera sollte zu Besuch kommen und natürlich auch Dresden ein bisschen kennen lernen. 

Was in der Zeit alles Neues bei mir einzog, möchte ich euch heute kurz zeigen, wobei es genauere Bilder und Reviews in der nächsten Zeit haufenweise auf den Blog schaffen werden ;)
Nachdem Vera am Sonntag ankam, ging es erstmal an die Geschenkeübergabe. Neben typisch deutscher Schokolade, einem Original Dresdner Christstollen und anderen Kleinig- und Nettigkeiten für sie und Jason hatte auch Vera Geschenke für mich dabei *_*
Nachdem ich Vera mal auf China Glaze Lacke angesetzt hatte, hat sie mir die komplette Magnetlackkolletion geschenkt. 6 China Glaze Magnetix, irre oder? ♥ Der fehlende Magnet hat sich auch erledigt, da der Nails Inc. Magnet Lack bereits einen im Deckel hat. Das Desinfektionsgel von PocetBac hat mich auch total gefreut, weil ich die Gelfläschchen immer wieder gesehen habe und nun habe ich selbst eins. :) Zur Krönung riecht das Gel auch noch nach einem Apfel-Erdbeer-Smoothie - lecker! Von The Body Shop hat mir Vera ein süßes Cremeparfum geschenkt. Das herzförmige Blechdöschen Love etc. kann frau einfach in die Tasche stecken und es kann noch nicht mal was auslaufen. Der Duft ist auch perfekt gewählt- blumig und nicht zu aufdringlich. Das nächste Geschenk war eine Art Disney-Überraschungsei. In Amerika gibt es nämlich Disneyshops und die verkaufen total süße Sammelfiguren. In meiner Box zum Motto Mickey's Wild West war ein brüllender Donald im Indianerhäuptlinggewand. Weil der knuffige Kerl wirklich böse brüllt, steht er in meiner Lackierecke und erinnert mich nicht nur an die schöne Zeit mit Vera, sondern auch daran, mich dieses Jahr ein bisschen beim Lacke kaufen zurückzuhalten :D Die Reese's Peanut Butter Cups waren ein Traum ♥ Total lecker und viel zu schnell leer. In zartschmelzender Vollmilchschockolade war ein Traum aus Erdnussbutter und ich werde beim nächsten Großmarktbesuch danach Ausschau halten oder die genialen Teile irgendwo online bestellen müssen. Nachdem ich auf vielen Blogs immer wieder von den Yankee Candles gelesen habe, hat mir Vera auch hier eine tolle Auswahl an Tarteletts und Kerzen mitgebracht- wenn ihr möchtet, stelle ich euch die aber gerne nochmal näher vor. 

Fast unmittelbar nach Veras Ankunft sind wir dann gemeinsam nach Tschechien gefahren. Wo ich dann neben Lebensmitteln endlich auch mal ein paar Lacke mitgenommen habe. Die Maybelline Brocades waren ja bei uns überall ausverkauft, deswegen habe ich dann am Sonntag in Tschechien alle vier Farben mitgenommen. Ich habe aber nicht nur an mich gedacht, sondern auch drei für euch mitgebracht, die dann beim nächsten Gewinnspiel verlost werden :) Am Montag stand dann eine kleine Shoppingtour in Dresden an und da habe ich im TK Maxx doch tatsächlich ein blaues OPI-Set gefunden, mit Lacken, die ich noch nicht habe :D Den Kiko habe ich mir dann noch im Sale geholt und außerdem drei reduzierte Lacke von Catrice, die nicht auf dem Bild sind. 

Bevor Vera nach Deutschland kommen wollte, durfte ich mir ein paar Lacke aussuchen, die sie dann bei Amazon bestellt hat. Dummerweise kamen die Lacke erst bei ihr an, als sie schon auf dem Weg zum Flughafen war. Wir hatten dann eigentlich ausgemacht, dass die Lacke dann irgendwann später zu mir kommen, wenn Vera Besuch aus Deutschland hat. So war der Plan. Da hatte ich aber nicht mit Veras Mann Jason gerechnet. Als ich sie nochmal fragte, wie wir das genau mit den Lacken machen, sagte sie plötzlich, dass die schon unterwegs sind. Ich war wirklich baff. Jason hat die Lacke einfach so für mich gepackt und losgeschickt. Nach einigen bangen Nächten (ich habe noch nie ein Paket aus Übersee bekommen, das über der Zollgrenze lag :D ), kam das Paket dann tatsächlich nach 1,5 Wochen an und ich habe erstmal eine halbe Stunde gezittert vor Freude. Nach dem Öffnen sah es auf meinem Tisch dann so aus:

Jason I can't believe that you send me those beautiful nail polishes. They are all absolutely gorgeous and I'm looking forward to use them all. Many thanks that you have sent this wonderful package to Germany and thanks to you both that you support a nail varnish lunatic like me.


 
Geswatcht sind die Lacke schon, aber nachdem ich euch oben schon so zugetextet habe, werde ich euch die Lacke dann doch lieber ein anderes Mal genauer vorstellen und freue mich bis dahin weiter darüber, dass ich so liebe Menschen wie Vera und Jason kenne :)



Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  1. Ähm ja, ich beneide dich mal ne Runde um den Zoya <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der ist wirklich sooooo schön, dass ich ihn gar nicht benutzen mag aus Angst er wird irgendwann leer :D Und Holopartikel hat er auch ;)

      Löschen
  2. Momentan ist irgendwie "tolle Freunde"-Zeit :) Sehr schön, Vera und Jason sind auch solche Herzensmenschen, die man nicht missen möchte - ich freu' mich mit dir! (Auch über die tollen Lacke - aber viel mehr über die Gesten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv und solche Herzensmenschen sollte jeder haben ♥ Die Gesten waren es auch, um die es mir in dem Post eher ging, so viel Herzlichkeit begegnet einem nicht immer :) Ich finde es wirklich lieb von dir, dass du dich mit mir freust :*

      Löschen
  3. Wow, das ist echt total lieb von den beiden - schön solche Freunde zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und vor allem da Jason mich bisher nur durch Veras Erzählungen kennt :)

      Löschen
  4. Das ist ja echt eine schöne Geschichte mit den beiden und auch, dass ihr trotz der Distanz nach all den Jahren immer noch befreundet seid :)
    Und auch die Lacke sind natürlich toll! Ich neide ein bisschen ;)
    Freu mich schon darauf sie "in Aktion" zu sehen, hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch wahnsinnig toll, dass wir nach all den Jahren immer noch regelmäßig Kontakt haben. Gerade Freundschaften sind heutzutage echt schnellelbig, aber dadurch weiß man dann solche Freunde auch wieder viel besser zu schätzen ♥
      Du brauchst doch nicht neidisch sein, deine Kontakte nach Japan sind schließlich auch nicht zu verachten ;)

      Löschen
  5. Oh wooooooow! Ich bin sooo neidisch! Ich wünsche dir frohes Lackieren und freue mich wahnsinnig auf die Swatches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht neidisch sein- das macht nur graue Haare und Falten :D Auf die Swatches kannst du dich aber tatsächlich freuen, einige Lacke entpuppen ja erst auf dem Nagel ihre wahre Schönheit ♥

      Löschen
  6. Haaach, das ist einfach schön :) - da kann man sich wirklich glücklich schätzen mit so lieben Freunden!
    Und GsD komm ich ja selbst oft genug nach Amerika, so dass ich da üüüberhaupt nicht neidisch sein brauch ;) - bin schon sehr gespannt auf deine Swatches (vor allem diese grünen und blauen Mineral irgendwas Lacke sehen interessant aus!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst noch nie in Amerika und dank meiner Höhenangst wird es auch noch ein Weilchen dauern, bis ich mal in ein Flugzeug steige und Vera besuchen kann :/ Neidisch braucht hier wirklich keiner zu sein, bei den Swatches haben wir letztlich alle was davon :D Ich kann dir auf jeden Fall schon verraten, dass der grüne Mineral Fusion ein Traum ist ♥

      Löschen
  7. Hachja manchmal sind Freunde der reinste Wahnsinn :D <3 Bin schon auf deine Swatches gespannt .]]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich hat es auch echt umgehauen- so viel Herzlichkeit begegnet einem ja nicht alle Tage :D
      Die Swatches werden sicher schön, am liebsten würde ich alle sofort lackieren ♥

      Löschen
  8. Oh mein Gott! So tolle Sachen :o Da kann ich wirklich nachvollziehen, dass du gezittert hast :D Auf die Swatches freue ich mich schon! :)
    Und die Peanut Butter Cups sind so gut! Wenn du einen Karstadt in der Nähe hast, kann es gut sein das es die dort zu kaufen gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Zittern war schon fast absurd- am liebsten sofort öffnen, aber zu aufgeregt, um den Karton aufzuschneiden :D
      Danke danke danke für den Karstadt-Tipp :* In der Stadt ist einer und ich werde noch diese Woche losziehen- die Peanut Butter Cups sind einfach zu genial ♥

      Löschen
  9. Waaah wie cool ist das denn, so viele tolle neue Lacke!
    Ich freu mich auf jeden Fall auf eine genauere Vorstellung der Nagellacke, sieht auf den ersten Blick schon mal richtig gut aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den zweiten Blick auch :D Ich habe nur momentan nicht genug Hände, um so oft lackieren zu können, wie ich es gerne möchte ;)

      Löschen