Nach der Herzogin kommt die Königin

1/09/2014

Gestern gab es ja bereits die Duchess zu sehen und heute widmen wir uns Königin Elisabeth. Bei den ABCDEFinishes von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie sind wir mittlerweile schon beim Buchstaben M angekommen. M wie Metallicfinish. Mir kam da sofort ein ganz besonderer Lack in den Sinn, den ich euch schonmal bei einem kleinen Design gezeigt habe:

butter LONDON Lillibet's Jubilee 

Normalerweise mag ich ja weder die Farbe Lila noch Metalliclacke, aber bei Lillibet's Jubilee ist alles anders. Butter London hat hier einfach den perfekten Lack geschaffen und das auch noch mit lilanem Metallicfinish. Ich liebe vor allem diesen wunderbar gebürsteten Look und das sehr silbrige Lila. Die perfekte Kombination für mich und deshalb hat die kleine Lackkönigin es auch mehr als verdient, solo getragen zu werden.

Im Dunkeln mit Blitz zeigt sich das Lila besonders deutlich, während es unter normalen Lichtverhältnissen eher wie ein silberner Lack mit lila Schimmer wirkt. Genau das liebe ich Lilibet's Jubilee. Auf den ersten Blick wirkt es wie ein subtiler Lack mit metallischem Finish, aber wer der Königin einen zweiten Blick schenkt, erkennt ihre wahre Schönheit.
Die Qualität ist wie immer super. Ich hatte bisher noch keine Probleme beim Lackieren von Butter London und der Pinsel bewegt sich auch immer schön geschmeidig über meine Nägel. Anders als bei anderen Lacken mit metallischem Finish reißt sich Lilibet's Jubilee auch nicht mit der zweiten Schicht auf. Wer gut dosiert kommt auch schon mit einer Schicht zu einem schönen Ergebnis, aber bei mir ist es einfach Gewohnheit immer eine zweite Schicht zu lackieren.
Mich erinnert das metallische Finish irgendwie an gebürstetes Aluminium und vor allem dadurch trage ich Lilibet's Jubilee auch gerne pur. Es sieht einfach toll aus und fühlt sich schön glatt auf den Nägeln an (ja auch als Sandlackfan mag ich es ab und an gerne glatt :P ). Ich bin ja wirklich begeistert von der Vielseitigkeit, denn obwohl Lilibet super zu schicken Anlässen passt, bringt sie auch Glanz und Gloria in den Alltag ohne dabei aufdringlich zu sein.
 

Lilibet's Jubilee ist für mich der schönste und einzige metallische Lack, den ich wirklich gerne lackiere - ob solo oder als Design, ein bisschen königlicher Luxus schadet nie :)

Was tragt ihr heute auf euren Nägeln?

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  1. Der ist aber auch wirklich wunderschön! Würde auch super in mein Beuteschema passen, ich steh ja auch total auf (brushed) metal Lacke. Hach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß ich ja schon, wer ihn mir abnimmt, wenn ich ihn mal nicht mehr möchte :D

      Löschen
  2. Super schön! Den Lack wollte ich auch schon mal kaufen, konnte ihn aber nirgends mehr finden. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh manchmal hat man Glück bei ebay oder kleiderkreisel und findet noch ein hübsches Schätzchen ;)

      Löschen
  3. Auf dem letzten Bild sieht es ja fast aus, als würde er eine Spiegeloberfläche hinterlassen. Echt ein wahnsinnig schöner Look und Lack!!! :-)
    Liebe Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wahnsinnig schön und er ist ja nicht umsonst zu Ehren der Queen benannt worden :)

      Löschen
  4. ich liebe diesen lack unglaublich ♥

    AntwortenLöschen
  5. *wow* toller Lack! ♥ Den könnt ich mir auch gut auf meinen Nägeln vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll, ich glaube, der macht jeden Nagel zu etwas Besonderem ♥

      Löschen
  6. So ein dezentes lila mit tollem Finish mag sogar ich :) Ich habe dich übrigens in meinen Blogroll aufgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das ist echt lieb von dir und ich freue mich sehr ♥

      Löschen
  7. Der Lack ist ja tatsächlich ein Traum! Butter London fehlt noch in meiner Sammlung, aber ich bin meistens zu geizig. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Normalpreis ist tatsächlich sehr hoch, aber ich gönne mir meine Butters meist im Angebot :)

      Löschen
  8. Die Farbe ist ja der Hammer *-* Kommt sofort auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen