Muir Muir on the Wall

1/23/2014

Ganz ehrlich, bei dem Lack muss ich keine kreative Überschrift formulieren. Völlig ohne Schnickschnack ist Muir Muir on the Wall eine Glanzleistung von OPI! Ein Lacktraum, der seinesgleichen sucht. Facettenreich präsentiert er sich nicht nur in der Flasche, sondern auch auf den Nägeln und ist wirklich jeden Cent wert!
Wie immer habe ich zwei Schichten lackiert, wobei ich den OPI Pinsel einfach hervorragend für meine Nägel finde. Er transportiert genau die richtige Lackmenge und fächert sich perfekt auf. In gewohnt guter OPI-Qualität trocknet auch Muir Muir on the Wall sehr schnell. Auf einen Überlack habe ich verzichtet, Muir Muir on the Wall glänzt und schimmert auch ohne wunderbar.
Ich dachte anfangs echt, dass Muir Muir on the Wall vielleicht Ähnlichkeit mit Every Month is Oktoberfest hat und es reicht, wenn ivh einen davon besitze. Aber wer solche Farbtöne liebt, braucht auf jeden Fall beide! Ganz bestimmt! Ihr kommt sowieso nicht drum herum und ich muss wahrscheinlich irgendwann mal einen direkten Vergleich machen, es sei denn jemand von euch nimmt mir das ab :D
Ich bin wirklich wahnsinnig froh, dass ich mir den Muir Muir on the Wall ausgesucht habe. Aber er ist natürlich nicht der einzige Schöne aus der San Francisco Collection vom Herbst 2013, den ich mir ausgesucht habe. Die anderen beiden schaffen es hoffentlich bald auf den Blog, für heute durfte es aber erstmal die weinrote Schönheit sein. Interessanterweise habe ich viele andere Bilder vom Muir Muir on the Wall gesehen, auf denen der Lack bräunlich, teilweise sogar mit grünem Schimmer wirkte. Bei mir hat er sich aber hauptsächlich so gezeigt wie ihr ihn auf den Bildern sehrt. Ein dunkles Weinrot mit Lila- und Schwarzanteil. 

Ich sage "Hut ab!" an die Lackmischer bei OPI und möchte von euch gerne wissen, wie euch Muir Muir on the Wall gefällt?

Das könnte dir auch gefallen

33 Kommentare

  1. Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich glaube dir würde der auch super stehen :)

      Löschen
  2. Hach Mensch, musstest du das jetzt sagen? Ich hab den anderen OPI und rede mir die ganze Zeit ein, dass ich diesen hier nicht brauche… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen habe ich es doch gesagt :D Du brauchst den auch, glaub mir :P

      Löschen
  3. Dieser Lack ist ein Traum ♥
    Schön, dass er weder braun noch grünlich wirkt und schimmert, denn genauso wie auf deinen Bidern muss eine OPI-Schönheit sein ;) .. danke fürs Zeigen & so nebenbei wurde ich wahrscheinlich wieder mal angefixt :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch total froh in braun oder grün hätte er mich bestimmt nicht so gut gefallen. Freut mich, dass die Anfixerei erfolgreich war - Muir Muir on the Wall hat es aber auch echt verdient ♥

      Löschen
  4. Der Schimmer ist so schön ♥ Aber ich bilde mir ein, dass ich schon einen ähnlichen Lack habe..und rede mir ein, dass ich den hier nicht brauche.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red dir das nur ein :D Ich habe es auch gedacht und lag voll daneben ;) Der ist einfach zu schön ♥

      Löschen
  5. Ich liebe ihn! ;-)
    Den muss ich auch mal zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Farbe! ^___^
    Ich werd bloß aus dem Namen nie so wirklich schlau... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, aber die Farbe entschädigt für die Namensverwirrung :D

      Löschen
  7. Oh, ganz schick! Aber irgendwie liebe ich diese Farbtöne nicht so sehr, dass ich wirklich mehrere davon brauche. Da gebe ich mich mal ganz anständig mit dem zufrieden, was ich schon habe, hihi :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber brav :D Ich kann mich bei so tollen dunklen Lacken nicht ganz so zurück halten :)

      Löschen
  8. Hihi... Da sind wir heute ja fast Lackzwillinge ;))) Hach MMOTW ist aber auch wirklich ein so so schöner Lack <3 wirklich eine Glanzleistung von OPI!! Mal wieder ;)))
    Und Du hast so schön den Lila Schimmer eingefangen <3 Ganz ganz toll!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Das mit den Lackzwillingen kommt wirklich fast hin :)

      Löschen
  9. Wie schön der ist! Das ist wirklich mal ein Traum von Farbe, da hast du wohl recht!!!!! ♡
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch beide Lacke, aber mich konnte Muir Muir On The Wall überhaupt nicht begeistern. Die Qualität ist zwar gewohnt super, aber die Farbe und der Schimmer gefällt mir bei Every Month Is Oktoberfest einfach besser. Dabei hatte ich vorher auch gedacht, wer den einen mag, braucht auch den anderen. Nicht so ich ;) Schön, dass du ihn magst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag wirklich beide sehr gerne. Schade, dass dir der Muir Muir on the Wall nicht ganz so zusagt. Mit dem Oktoberfest hat er aber auch keine einfache Konkurrenz :)

      Löschen
  11. Der Lack ist einfach nur wunderschön <3 Ich finde OPI hat teilweise so wahnsinnig schöne Farben das ich immer so deprimiert bin, dass die Lacke nicht ganz so günstig sind ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übers Internet bekommt man die doch teilweise echt günstig. Schau mal in dem bunten Auktionshaus- gerade aus dem Ausland kann man da schnell mal ein Schnäppchen machen :)

      Löschen
  12. Der Lack ist einfach ein Traum. Wunderschön!

    Genau wie dein neuer Header übrigens. Den finde ich sehr schick. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ida- es freut mich, dass dir mein neuer Header gefällt ♥ Ich finde ihn auch sehr schick :)

      Löschen
  13. Die Farbe hat es mir wieder richtig angetan. In den letzten Posts waren die Farben nicht so ganz nach meinem Geschmack. Aber dieser Hübsche ist einfach wunderschön. Ich WILL ihn auch haben. ♥ ♥ ♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Farbe wieder etwas mehr zusagt. Muir Muir on the Wall ist aber auch wirklich etwas Besonderes ♥

      Löschen
  14. Den schmacht ich schon so lange an.. haaaaaaaaaaaaaach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hol ihn dir ;) Du wirst es nicht bereuen!

      Löschen
  15. Oh, so schööön, den möchte ich auch haben (und steht auch schon länger auf meiner Wunschliste)!
    Ich hab zwar schon Every month is Oktoberfest, aber von dieser Farbrichtung bekomme ich einfach nicht genug. Man braucht wirklich beide, denn EMIO geht sehr viel mehr ins Rötliche ;-)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen