Happy New Year ♥

1/01/2014

Das Jahr 2014 beginnt bei mir so, wie 2013 auf HungryNails aufgehört hat. Nämlich mit Lacke in Farbe ...und bunt! 2.0 von Lena und Cyw. Passend zu Silvester sollte es silber werden und mir persönlich reicht ein bisschen Feuerwerk auf den Nägeln auch völlig aus zum Jahreswechsel. Ich habe keine bösen Geister die ich durch lautes Geböller vertreiben muss, bin bei dem ganzen Knall Bum Peng schißrig wie mein nicht vorhandenes Haustier und das Geld für Feuerwerk investiere ich dann doch lieber in neue Lacke. Zumal Cosnova sich für 2014 wahrscheinlich vorgenommen hat, dass ich pleite werde :D 

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2014 und wünsche euch alles Liebe für ein wundervolles Jahr
Kommen wir nun aber mal zu meiner Silvester Maniküre, die getreu dem Silber-Motto hauptsächlich silber war. Verwendet habe ich natürlich Sandlacke (ich hoffe wirklich, dass ich das bei Lacke in Farbe und bunt! schaffe durchzuziehen), aber eben nicht nur ;)
Hauptakteur meiner Silvester-Maniküre ist der Rival de Loop Special Effect Sand 01. Der Name ist leider nicht sehr kreativ gewählt, aber dafür ist der Lack umso kreativer. Im silbernen Sandlack funkeln nämlich viele kleine bunte Glitzerpünktchen um die Wette wodurch der Lack schon ein bisschen was Konfetti hat. Mir gefällt die Farbzusammenstellung wirklich sehr gut und für 1,49€ kann frau da wirklich nicht meckern. Der Lack ist mit seinen 8ml übrigens im Standardsortiment erhältlich und Rossmann macht gerne mal 20% Aktionen, wo sich das Fläschchen dann noch mehr lohnt. :)
Wie die meisten Sandlacke, war auch der Rival de Loop in zwei Schichten deckend, allerdings braucht er zum Trocknen etwas länger. Da der Sandeffekt aber leider nicht der Stärkste ist, war mir die Trocknungszeit dieses Mal aber egal, denn so konnte ich direkt mal den Heiligen Gral der Schnelltrockner ausprobieren, den ich mir endlich bei Aldi Süd holen konnte. Ein Hoch auf den Lacura Top Coat, denn durch ihn war der Lack ratzfatz trocken.
Den Ringfinger habe ich als Akzentnagel mit zwei Schichten von OPIs Solitäre bepinselt. Die erste Schicht war recht schnell trocken und bei der zweiten habe ich mich beeilt, um das Steinchen noch vor dem Trocknen platzieren zu können. Das Steinchen stammt aus dem Essence Nail Art Kit 01 What Gothic Girls Want von der Dark Romance TE. Obwohl es im OPI recht fest sitzt, habe ich auch den Ringfinger nochmal mit einer Schicht vom Lacura Top Coat fixiert.

Mir hat meine Silvester-Maniküre ganz gut gefallen und ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen ;)

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  1. Liebe MsLinguini, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr !
    Super schöne Mani <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach...hast du schonmal auf dem Translator Englisch angeklickt ?
      Der obere Abschnitt ist zu geil :D

      Löschen
    2. Liebe Muckel, ich wünsche dir auch noch ein tolles neues Jahr und viel Erfolg mit deinem eigenen Blog ♥
      Der Translator macht sowieso wie er will, aber ich habe es ihm mit dem oberen abschnitt auch nicht leicht gemacht :D

      Löschen
  2. Frohes Neues auch dir :)
    An den RdL Lack hab ich ja gar nicht mehr gedacht :D für Silvester-silber aber definitiv eine gute Wahl :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes neues Jahr liebe Sarah ♥

      Löschen
  3. Auch noch ein frohes neues Jahr :)

    Das Naildesign finde ich toll. Sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes Jahr 2014 ♥
      Danke, für mich war die Kombination aus Steinchen und Sandlack eine kleine Premiere und ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt und auch noch super hält :)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute für das Jahr 2014. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch ♥

      Löschen
  5. Happy new year, du Süße! Ich finds ja echt krass, dass du das durchziehst, nur Sandlacke zu verwenden! Richtig cool... und dein Hauptakteur heute -- wahnsinnig toll! Ich wusste gar nicht, dass a) RdL überhaupt Sandlacke hat, und dann b) noch so derart geile für c) (okay, das wusste ich doch, aber trotzdem) so verdammt wenig Geld! Ehrlich, das find ich klasse. Deine Silvestermani ist natürlich traumhaft schön und absolut passend für diesen Anlass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Cyw, ich wünsche dir auch nur das Beste für 2014 ♥
      Meine persönliche Herausforderung macht mir mittlerweile auch echt Spaß, obwohl ich mich nicht mehr traue auch so mal was sandiges zu posten. Könnte ja sein, dass die Farbe noch dran kommt :D

      Löschen
  6. Silber mit buntem Glitzer?! Wie genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch und zu dem Preis ist es auch noch unschlagbar :)

      Löschen
  7. Wirklich eine tolle Silvestermani - den RdL-Lack finde ich auch wirklich hübsch, bin bisher aber ganz brav und standhaft geblieben, aber er funkelt schon richtig toll da so bei dir :x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe MsLinguini!
    Ich wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr, auch wenns schon ein paar Tage zu spät dafür ist - aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen und es liegen ja noch ganze 11 Monate vor uns :)
    Deine Mani gefällt mir sehr gut, witzigerweise habe ich mir diese beiden Lacke (mit vielen anderen - hö hö) auch vor kurzem erst gekauft! Und das, obwohl ich ja gar nicht soo der Sandlack-Fan bin wie du ;-)
    Das rote Steinchen dazu ist toll!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen