☆ stars and vibes ☆

1/17/2014

Wie ihr vielleicht auf der Collage vom Montag sehen konntet, war bei dem Paket von Vera und Jason auch ein Set Stampinschablonen von Cheeky dabei. Passend zum Blue Friday gibt es deshalb heute ein kleines Cheeky-Stamping, mit dem ich zum einen Vera & Jason nochmal Danke sagen möchte (das wird wahrscheinlich noch öfters passieren ;) ). Zum anderen ist der heutige Blue Friday auch mein kleiner Beitrag zum Blog des Monats bei essie, der dieses Mal unter dem Motto Traumziele steht.
Für das nachfolgende Design habe ich als Grundfarbe den wunderschönen essie aruba blue und als Stempellack meinen geliebten essie mint candie apple verwendet. Passend zum Thema habe ich das Sternchenmuster der Cheeky Schablone CH4 ausgewählt.

essie aruba blue hat einen wahnsinnig schönen tiefen Blauton und ist einer der schönsten blauen Lacke in meiner Sammlung. Mit dem breiten essie Pinsel nimmt man exakt die richtige Farbmenge auf. Eine Schicht hat absolut ausgereicht, damit das wunderschöne Blau auf allen Nägeln deckend ist. Was auf den Bildern leicht streifig wirkt, fällt leider nur durch den Blitz so auf. Meine alten Augen haben im Tageslicht jedenfalls kaum Streifen wahrgenommen.
Mit dem essie mint candy apple habe ich dann einfach mal drauf losgestempelt. Am kleinen Finger hat es zwar noch nicht ganz geklappt, aber ich bin dennoch restlos begeistert von den Cheeky Schablonen und mit ein bisschen Übung werden sicher auch die anderen Designs in Zukunft besser ;) Die Kombination vom meerblau und minzapfel gefällt mir wahnsinnig gut, wobei ich auch wirklich überrascht bin, dass ich mit dem essie überhaupt stempeln konnte. Die Stripes hatten natürlich keinen Platz mehr, aber gerade für Amerika als Traumziel zählt natürlich viel mehr die Atmosphäre.
Ich habe das Muster natürlich in Anlehnung an die amerikanische Flagge ausgewählt, denn ein Besuch bei Vera und Jason steht definitiv weit oben auf der Liste meiner Traumziele. Ich möchte nicht mehr nur die tollen Bilder der beiden bestaunen, sondern selbst die Atmosphäre in New York erleben. Paraden, der Central Park, die Shopping-Center, China Town, ... ich könnte hier ewig alles aufzählen, aber Amerika ist nicht nur mein Traumziel weil es ist wie es ist, sondern auch, weil ich dann Vera wieder sehen könnte und Jason mal live kennen lernen könnte.

 Bevor ihr eure Beiträge zum Blue Friday in die Galerie eintragt, möchte ich natürlich gerne wissen, was eure Traumziele sind?





Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  1. Ich liebe Sterne und deine Nägel sehen so schön aus <3 Aber auch aruba blue ist wunderschön, ah böse. Wenn Essie nicht etwas teurer wäre, würde ich ihn sofort kaufen ;)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die vielen lieben Komplimente ♥ So teuer ist essie aber nicht- schau mal bei kleiderkreisel oder online. :)

      Löschen
  2. Oh maaaaann ist das schön, das sieht wirklich toll und akkurat aus, und die Farben sind natürlich ein Traum!
    Ich hoffe, meine zwei bei ebay bestellten neuesten Essie-Lacke kommen noch pünktlich an, denn ich würde dieses Mal auch gerne bei dem Traumziele-Contest mitmachen :D - mein Traumziel ist dieses Jahr ganz klar Florida, denn dort wird es mich im Frühjahr mit meinem baldigen Ehemann auf Flitterwochen hinverschlagen :) - und das muss ich jetzt nur noch irgendwie auf die Nägel bringen ;). Hoffe ich schaffe es diesen Monat noch bei deinem Blue Friday mitzumachen, einen Lack würde ich zuuu gerne präsentieren! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen, dass deine essies schnell ankommen :) Den Contest gibt es ja zum Glück jeden Monat mit einem anderen Thema - manchmal passt es und manchmal nicht. Florida stelle ich mir als Flitterwochenziel wirklich traumhaft vor ♥ Ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben und beim Blue Friday kannst du mitmachen, wann immer es passt. Die Galerie ist immer von Freitag bis Donnerstag offen ;)

      Löschen
  3. Oh, den essie contest hatte ich ganz vergessen >___> dabei fliege ich doch bald in mein Traumziel und brauche noch ein nailart dafür! Da muss ich glaub ich heute Nacht mal noch brainstormen, ob mir auf die Schnelle noch was mit meinen essies einfällt :D
    Die Cheeky Schablonen sind toll <3 ich mag meine auch sehr. Ab und zu sind zwar Motive dabei, die nicht tief genug sind und nicht so recht klappen wollen, aber meist kriegt man tolle Ergebnisse zustande :)
    Das Design find ich passend zur Idee dahinter und absolut süß :) ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt! Wenn man bei Freunden unterkommen kann und so zumindest das Hotel wegfällt wird so ein Urlaub ja auch gleich erschwinglicher~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war das eher Zufall, dass das Design zum Motto gepasst hat :D Aber ich errechne mir da auch nicht wirklich Chancen, dafür ist die "Konkurrenz" einfach zuuu gut :)
      Die Cheeky Schablonen sind echt toll- egal welches Motiv ich bisher probiert habe, die Ergebnisse waren jedes Mal zeigbar ♥ Mal schauen, wann das mit Amerika klappt, noch scheitert es ja an meiner Flugangst :/

      Löschen
  4. Tolles Design ♥
    Und die Lacke .. sehen beide richtig schön aus :)
    Ich drück dir die Daumen für den Essie-Contest!! * go go go*

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Das sieht echt klasse aus!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe du hattest auch ein tolles Wochenende ♥

      Löschen
  6. Ich hätte mir den Aruba blue beinahe auch gekauft, habe dann aber den Essence The boy next door danebengehalten und konnte absolut keinen Unterschied feststellen, also schnell den Essence noch eingepackt, weil der aus dem Sortiment geht, vielleicht lackiere ich den demnächst mal.

    Schaut toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den essence habe ich jetzt im Sale auch noch eingepackt :D

      Löschen
  7. Wow, das Nageldesign ist mal wieder umwerfend gut geworden! :)
    Ich glaube eine Reise nach Amerika, vor allem mal zum Grand Canyon, muss man einfach mal im Leben gemacht haben und ist auch mein Ziel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Dank für das tolle Kompliment ♥

      Löschen
  8. Bei mir steht Amiland ganz ganz oben auf der Liste !!!
    Am liebsten quer durch das ganze Land <3
    Super schönes Design übrigens, ich liebe stampings :)
    und ich habe heute mitgemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für quer durchs Land braucht man dann aber mehr als 2-3 Wochen- die Entfernungen haben ja da ganz andere Dimensionen als bei uns. :) Mir würde fürs erste Mal wahrscheinlich die Ostküste rund um New York reichen - da gibt es ja auch schon so wahnsinnig viel zu sehen :) Vielen Dank übrigens für deine Teilname, der LA Girls ist wirklich toll ♥

      Löschen
  9. What a nice stamping! Love the colours together!

    AntwortenLöschen
  10. Ui...das sieht aber toll aus :D
    Der Essie Lack hat ja mal ne geile Farbe..was für ein blau!
    Wow...toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marion, ich freue mich, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  11. Hui das sieht ja gut aus. Und wie gut die Sterne auf die Nägel gekommen sind.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das liegt aber nur am Stempel, der Schablone und den Lacken- die harmonieren einfach zu gut miteinander ♥

      Löschen
  12. Das schaut ja toll aus!!! *-* Hübsche Kombi <3

    AntwortenLöschen