Blue Pearl zum Blue Friday

1/03/2014

Endlich ist es wieder soweit und nachdem ich zwischen den Feiertagen schlichtweg keine Zeit für den Blue Friday hatte, freue ich mich, dass mir meine Mama zu Weihnachten das perfekte Exemplar für heute geschenkt hat. Ich habe mich gefreut wie eine kleine Schneekönigin, als ich den Lack ausgepackt habe und ihr dürft euch heute mit mir freuen
Eigentlich freue ich mich ja über jeden blauen Lack, der in irgendeiner Weise etwas besonderes hat, aber ein blauer Lack von meiner Mama ist nochmal was ganz Besonderes ♥ Sie hat mir erzählt, dass sie sich dafür extra in einer Parfümerie hat beraten lassen, weil sie einen Lack finden wollte, den man nicht überall bekommt und ich würde sagen, dass sie ihr Ziel erreicht hat. Ruby Kisses ist eine mir völlig unbekannte Firma (also vermutlich aus dem Ausland) und schon im Fläschchen war ich direkt verliebt in RNP38 Blue Pearl.
Wo genau ihr den Lack zu welchem Preis kaufen könnt, kann ich euch leider nicht sagen. Ich mag es einfach nicht nach Geschenken zu googlen, aber das Internet wird euch da sicher mehr weiterhelfen können als ich. Das Fläschchen mit 15ml Inhalt und dem schönen silbernen Aufdruck macht auf jeden Fall einiges her und weil er ein Geschenk von meiner Mama war, wird er sowieso in Ehren gehalten. :)
Im Fläschchen funkelt Blue Pearl schon so wahnsinnig toll, dass ich mir anfangs gar nicht sicher war, ob es ein blauer Glitzertopper, eine schwarze Base mit blauem Glitzer oder eben doch ein blauer Lack ist. Jetzt wo ich ihn lackiert habe, weiß ich aber, dass es sich um einen eher dunkelblauen Lack mit vielen kleinen Glitzis handelt. Mal wirken die Glitzis auch dunkelblau und mal fast türkis. Eine wunderschöne Kombination.
Der Pinsel war beim Lackieren absolut leich zu handhaben und obwohl er recht schmal wirkt, nimmt er durch seine Länge die optimale Lackmenge auf. Ich hatte beim Lackieren absolut keine Probleme und der Lack ließ sich super leicht und streifenfrei auftragen. Die Deckkraft war an manchen Stellen schon nach der ersten Schicht perfekt, aber wie das immer so ist, wenn man abends lackiert, bleiben eben doch ein paar durchsichtigere Stellen. Spätestens mit der zweiten schicht deckt Blue Pearl aber absolut perfekt.
So wunderschön wie der Lack auch ist, hat er einen kleinen Nachteil. Die eher mittelmäßige Trocknungszeit habe ich mit meinem Lacura Top Coat verkürzt und dank dem Top Coat ist mir jetzt auch völlig egal, ob ein Lack lange braucht. Der Lacura schafft sie alle :D Der eigentliche Nachteil beim Ruby Kisses Nagellack ist, dass mich die gute Ruby geruchstechnisch sehr belästigt hat. Die ganze Wohnung hat ziemlich stark nach allen Lösungsmitteln gestunken, die es so im Baumarkt zu kaufen gibt. :/ Aber Blue Pearl ist trotzdem der schönste blaue Lack mit Creme Finish, den ich besitze und das leichte Funkeln und Glitzern macht ihn direkt noch schöner

Ist Blue Pearl nicht wunderschön? 

Ich verabschiede mich direkt und kann euch leider nicht garantieren, ob wir uns vor nächsten Donnerstag nochmal lesen können. Am Sonntag kommt meine Freundin Vera zu Besuch, die nach langer Zeit mal wieder in Deutschland ist und da wollen wir die 3 Tage natürlich nicht im Internet verbringen :D 

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und hoffe ihr seid nur auf den Nägeln Blau :D

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  1. Tolles Blau und klasse Schimmer! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, gerade der hellere Schimmer ist richtig hübsch ♥

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Lack! *_*
    Ich habe dir um den 20.12. rum ein Bild für den voherigen Blue Friday geschickt und wollte nachfragen, ob es angekommen ist. ;)
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dein Bild ist angekommen und mittlerweile auch in der Galerie :) Über Weihnachten und Silvester ging es nur ein bisschen drunter und drüber :D Ich hoffe du machst irgendwann nochmal mit, dein Lack war wirklich wunderschön ♥

      Löschen
  3. Oh wow wie wunderschön ist der Nagellack:)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das finde ich auch, der ist wirklich mal was ganz Besonderes ♥

      Löschen
  5. Hui der ist wirklich was ganz besonderes, hat deine Mama aber fein ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Mama hat auch echt immer ein Talent für tolle Geschenke ♥

      Löschen
  6. Tolle Farbe, gefällt mir richtig gut *-*

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes ♥ Ich finde ihn auch absolut toll :)

      Löschen
  7. Oh, der Lack sieht ja wirklich bezaubernd aus. Die Marke habe ich persönlich auch noch nie gehört, da hat deine Mama sich ganz schön große Mühe gemacht, wie toll! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total baff, als ich den Lack gesehen habe. :) Meine Mama ist eine sehr begabte Geschenke-Aussucherin ♥

      Löschen
  8. Ist ja mies wenn er so scheiße riecht. Hab welche von primark. Die benutz ich auch nicht mehr gerne da sie so stinken... Aber den lacura lack brauch ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja sooooo scheiße riecht er jetzt auch nicht, dass ich ihn bei der schöne Farbe nicht mehr lackieren würde ;)

      Löschen
  9. schön, dass du wieder den alten header genommen hast - den find ich eh viel schöner :o) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Uuih, der ist schon knackig Blau, aber ich finde ihn sehr schön. Und ich schaue jetzt hier auch öfters mal vorbei ;-)

    Und Off-topic:
    Stampen!? Dazu fehlt jetzt MIR die Geduld ;-)

    Jupp, das Päckchen war von mir. Gerne, gerne. Ist ja immer schwierig, den Geschmack von jemandem zu treffen, wenn man gar keine Anhaltspunkte hat ... aber ich fand die Aktion trotzdem super. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Wichteln auch echt toll und die Mandel-Öl-Dusche war wirklich ein Traum ♥

      Löschen
  11. Das ist echt nen richtig tolles blau. Aber irgendwie kann ich mich echt nicht so richtig mit grün und blau auf den Nägeln anfreunden, warum auch immer. Ich finde zu deinen Nägeln passt es, zu meinen eher nicht.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit grün kann ich mich auf meinen Nägeln auch nicht so anfreunden, aber blau gefällt mir irgendwie total gut. Und das obwohl normalerweise rot meine Lieblingsfarbe ist :D

      Löschen
  12. tolle Farbe, so aussergewöhnlich find ich! Die Marke kenn ich bis jetzt auch gar nicht..gibt ja soviele Nischenprodukte, die oft toller sind als die bekannten!
    Liebe Grüße und gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch absolut genial ♥

      Löschen
  13. der lack sieht aber wirklich richtig richtig geil aus *Q*
    ich muss irgendwie an den nachthimmel denken bei den nägeln :)
    ;**

    AntwortenLöschen
  14. Der ist echt wunderschön und ein super Geschenk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Mama hatte das wirklich eine sehr gute Wahl getroffen ♥

      Löschen
  15. Ein wahnsinnig schöner Blauton - so müssen Geschenke doch sein! Traumlack!

    AntwortenLöschen