Azul - mattes Meerblau von In Cosmetic

1/31/2014

Auch wenn es mir noch nicht wirklich besser geht, ist das kein Grund, den Blue Friday ausfallen zu lassen. Als ich vor ein paar Tagen von Angela von In Cosmetic angeschrieben wurde, ob ich Lust hätte ihre Lacke zu testen, war für mich klar, dass es auf jeden Fall ein blauer Lack sein musste. Da ich über meine Auswahl absolut begeistert bin, habe ich heute also direkt einen wunderschönen Lack für euch, der auch vom Namen her absolut perfekt zum Blue Friday passt.  
Azul ist spanisch und bedeutet Blau 
- treffender geht es gar nicht und durch die spanische Übersetzung klingt es auch direkt nach Urlaub. 
In Cosmetic ist noch eine recht junge Nagellackmarke und es gibt zur Zeit 15 verschiedene Farben, wobei meine erste Wahl direkt auf Azul fiel. Ein mattes Blau hat mir definitiv noch in meiner Sammlung gefehlt und so habe ich mich riesig gefreut, als ich den Lack schließlich lackieren konnte. Für 3,95€ sind die Lacke von In Cosmetic mit 15 ml Inhalt wirklich günstig, zumal es auch 3er Sets gibt, bei denen man noch zusätzlich sparen kann. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich definitiv!
In der Flasche sieht man direkt das wunderschöne Blau und wäre es draußen nicht gerade grau, würde direkt Urlaubsstimmung aufkommen. Azul ist ein sehr klares Meerblau mit mattem Finish. Mich hat der Lack direkt beim Auftragen begeistert, denn er deckt schon mit einer Schicht und trocknet dann tatsächlich matt. Wie immer habe ich trotzdem zwei Schichten aufgetragen- dieses Gewohnheit aber auch :P
Die Trocknungszeit ist absolut schnell und perfekt! Nachdem ich mit der zweiten Hand angefangen habe, waren schon die ersten Nägel trocken. Perfekt ist die Trocknungszeit vor allem deshalb, weil der Lack nicht schon beim Lackieren antrocknet und sich damit auch nicht selbst im Weg steht. Kennt ihr dieses schnelltrocknenden Lacke, die schon am Pinsel antrocknen und sich selbst wieder vom Nagel ziehen? So einer ist Azul definitiv nicht!

Ich finde Azul wirklich toll und falls er euch auch gefällt, solltet ihr unbedingt am Sonntag nochmal vorbei schauen. Da zeige ich euch nicht nur einen weiteren Lack von In Cosmetic, sondern habe auch noch eine kleine Überraschung für euch ;)





Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  1. Schick! :) Ich trage ja bisher nicht viel Blau, aber der ist wirklich schön.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sich hoffentlich noch ändern, blau ist doch viel zu schön, um selten getragen zu werden ♥

      Löschen
  2. Oh, das ist wirklich ein toller Blauton - richtig intensiv und dann mit mattem Finish? Klasse! Von den Eigenschaften her klingt das ja echt nach einem Volltreffer!

    Ich hab's diese Woche auch wieder geschafft, mir für den Freitag was Blaues auf die Pfoten zu pinseln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Azul ist definitiv ein Volltreffer ♥ Deiner ist aber auch nicht ohne- der Glitzer ist wirklich toll :)

      Löschen
  3. Oh ja, der gefällt mir - das Finish ist wieder mal total meins! Da bin ich ja mal auf Sonntag gespannt (und verspreche hiermit hoch und heilig, nächste Woche beim Blue Friday mitzumachen - bin schon vorbereitet :D)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich schon auf deinen Beitrag ♥

      Löschen
  4. Den finde ich auch wirklich schön. Werd mich gleich mal auf die Homepage begeben. Die Marke sieht man ja grad bei so einigen Blogerinen :)
    Schönes Wochenende und gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, so langsam kommt die Gesundheit wieder zurück :)
      Vielleicht hast du ja sogar Glück bei meinem Gewinnspiel :)

      Löschen
  5. Der Lack ist richtig schön, vor allem aber gefällt mir das Finish gut!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht echt interessant aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Marke kenne ich garnicht, aber der Lack ist auf jeden Fall wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auf jeden Fall und die Marke wird sicher noch ganz groß rauskommen ♥

      Löschen
  8. Das matte Finish passt super zu dem schönen blau!

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn bei mir momentan wenig los ist habe ich es auch endlich wieder geschafft mit zu machen ;D

    AntwortenLöschen
  10. Hab mir grad überlegt, was ich lackieren könnte, um diese Woche mit zu machen bei deine, Blue Friday ;)

    AntwortenLöschen