The Impossible is possible

12/12/2013

Oh  man, im Moment ist irgendwie der Wurm drin. Seit Tagen ist mein Internet so langsam, dass es mich nur noch verzweifeln lässt und dann konnte ich gestern nicht mal auf Blogger zugreifen. Jetzt habe ich natürlich Einiges nachzuholen. Keine Angst, ich schmeiß euch die Posts einfach zu und werde auch meine abonnierten Blogs noch nach und nach besuchen. :) Jetzt geht es erstmal schnell um meinen Beitrag zu Lacke in Farbe ...und bunt! 2.0 , der schon seit letzter Woche lackiert und fotografiert wartet, endlich geschrieben und veröffentlich zu werden. Lena und Cyw haben sich für Hellrot entschieden und in der Hoffnung, dass irgendwann Knallrot, Dunkelrot und Weinrot kommen, habe ich meinen hellsten roten Sandlack rausgekramt. 

OPI The Impossible

Ein wunderschönes Hellrot, dass durch die Glitzerpartikel und die Holo-Sternchen einen leicht pinken Einschlag hat. Ich muss zugeben, dass ich recht viele Sandlacke von OPI habe und die meisten, wie auch The Impossible sind aus verschiedenen Kollektionen von und mit Mariah Carey.

Mariah Carey gehört für mich genauso wie Rot zur Weihnachtszeit einfach dazu. "All I want for Christmas" kann ich schon ab Ende November dauerhaft hören und mitsingen, ohne es satt zu haben und ja, ich mag sogar die Version mit Justin Bieber. :D Naja und rot ist ja auch die klassische Weihnachtsfarbe, spätestens seit der dicke weißbärtige Mann Kinderherzen ob groß oder klein leuchten lässt.  Liebt ihr die Cola Werbung zu Weihnachten eigentlich auch so sehr?
Wie alle Sandlacke habe ich bei The Impossible nichts an der Trocknungszeit auszusetzen. Lediglich die Deckkraft ist etwas schlechter. Zwei relativ dicke Schichten oder drei dünne reichen aus, um das Nagelweiß zu verstecken. Ich habe lediglich immer wieder Probleme mit dem Lack wegen den Sternchen.
Die Holo-Sternchen sind für mich der Grund gewesen, mir überhaupt einen roten Sandlack zuzulegen. Mittlerweile habe ich Sandlacke in allen erdenklichen Farben, aber The Impossible war letztes Jahr um die Weihnachtszeit der Anfang und ist auch heute noch einer der besonders schönen Lacke. Der Sternchen sind wirklich etwas Besonderes und ich liebe das Funkeln in der Flasche.
Leider mögen die Sternchen den Pinsel nicht und spielen beim Lackieren gerne Verstecken. Für mich grenzt das immer wieder an ein Wunder, wenn ich doch mal einen erwische und dieses Mal ist sogar auf jedem Finger einer gelandet. Leider direkt bei ersten Schicht und die zweite versteckt die Sternchen wieder recht gut. Aus einem bestimmten Blickwinkel entdeckt man das sternchenförmige Gefunkel aber doch und ich finde den Anblick einfach nur zauberhaft.
In der Flasche funkeln die Sterne leider mehr als auf dem Nagel, denn das tolle Sandfinish vergräbt das Gefunkel in meinen Augen ganz gut. Ich finde trotzdem, dass OPI hier einen wundervollen Sandlack gezaubert hat und habe bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. The Impossible ist einfach etwas ganz Besonderes und mich stört deshalb nicht mal der pinkige Einschlag. Irgendwie lässt er das Hellrot sogar leuchten und zusammen mit dem Glitzer, den Sternchen und natürlich dem Sandfinish ist er für mich perfekt.
Leider haben die Sternchen in Verbindung mit dem Sandfinish auch einen kleinen Nachteil. Wie schon erwähnt, versteckt das Sandfinish die Sternchen, wenn sie in der ersten Schicht auf den Nagel gekommen sind. Erwischt man aber ein Sternchen bei der zweiten Schicht, dann ist es eigentlich vorprogrammiert, dass genau das Sternchen sich als erstes verabschiedet. Durch die sandige Struktur unter dem Sternchen liegt es nicht genau an und die Sternecken, die nicht anliegen, ragen dann recht spitz aus dem Lack. Natürlich nur solange, bis man irgendwo hängen bleibt.

Für mich ist und bleibt The Impossible aber ein ganz besonderer Lack -
 OPI hat hier das Unmögliche möglich gemacht und ich bin echt froh, dass ich ihn habe

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  1. Ich lieeeebe die Cola-Werbung und kriege Gänsehaut wenn Melanie Thornton singt :D
    Ich war sogar schon mal bei einem Coca Cola Truck ;)
    Toller Lack übrigens !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Lied von Melanie Thornton ist wahnsinnig toll ♥ Ich bekomme da auch immer Gänsehaut und höre es mir gerade auf voller Lautstärke an :D Ich habe sie im August 2001 noch live gesehen und muss deswegen leider auch fast immer Tränen unterdürcken, wenn ich das Lied höre :(

      Löschen
  2. DIe Sterne! Wie cool ist das denn. Ein Sandlack mit Glitzersternchen drin. Der wäre ja geradezu perfekt für mich <3
    Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich bisher noch keinen einzigen Opi Sandlack hab D: vielleicht sollte ich das ja doch mal ändern.. (hät ich mal doch beim cyber monday zugeschlagen xD aber irgendwo muss ich ja auch mal vernünftig sein, ne.)

    Ich hoffe, dein Internet fängt sich bald wieder. Meins streikt Abends auch mal gern... liegt vielleicht am Wetter oder so *__*;;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich toll, aber mittlerweile dürfte er nicht mehr so teuer sein- ist ja schon fast ein altes Eisen :D Du hast noch keinen OPI Sandlack? Ich könnte nicht ohne sie- vor allem die Blauen sind mein Ruin :D
      Und mein Internet nervt momentan schon sehr, da habe ich mittlerweile echt einiges nachzuholen. :/

      Löschen
  3. Ich brauch die nervige Weihnachtsmusik einfach. :) Ich mach sie mir sogar extra zuhause an. ^^

    Dein Lack ist toll! Richtig toll!
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche die Weihnachtsmusik auch :D Zu Weihnachten mag ich sogar Justin Bieber, weil ich es manchmal ganz gerne mag, wenn die Weihnachtslieder ein bisschen aufgepeppt sind ;)

      Der OPI ist wirklich toll, sowas sollte es auch in anderen Farben geben ♥

      Löschen
  4. Erinnert mich stark an meinen OPI Sandlack aus der Minnie Mouse Kollektion, nur ohne Sterne ;)
    Echt toller Lack!
    Übrigens: Dein Päckchen ist angekommen, vielen Dank, ich hab mich echt riesig gefreut! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, in der Minnie Mouse Kollektion gab es auch so einen schönen Sandlack ♥
      Freut mich, dass dein Päckchen gut angekommen ist, ich hoffe die Feile funktioniert :)

      Löschen
  5. Boah die Sternchen sind ja absolut toll, schade nur, dass man sie auf dem Nagel dann nicht mehr so gut sieht bzw. nicht mehr so viele abbekommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schade, aber zum Glück kommen ab und zu ein paar Sternchen raus ♥

      Löschen
  6. Hihi... ich bin immer total genervt von allen möglichen Weihnachtsliedern :)
    Der Lack ist toll - steht schon länger auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genervt von Weihnachtsliedern? So was gäbe es bei mir gar nicht :D Ohne die Musik und den Schnee wäre Weihnachten für mich oft nur stressig :D

      Löschen
  7. Das ist ein super schöner Weihnachtsnagellack, wenn du mich fragst. Tolle Farbe! ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist sehr schön, auch wenn ich ihn jetzt wegen des Sandfinishes nicht bräuchte, aber die Sternchen sind schon toll. Schade, dass man sie nicht mehr so gut sieht..
    Ich habe gestern schon eine Ladung Weihnachtslieder abbekommen, mir reicht es damit schon fast wieder für dieses Jahr..bis auf Last Christmas, das könnte ich rein theoretisch auch mal im Sommer hören..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich könnte momentan ja dauerhaft Weihnachtslieder hören :D Gerade wenn der Weihnachtsmarkt übervoll ist, haben die irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich ;)

      Löschen
  9. Uiui mit Sternchen. Das sollten sich andere Marken mal abschauen. Nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da können sich andere echt noch eine Scheibe von OPI abschneiden :D Mir wäre ja mal ein blauer mit Sternchen ganz recht ♥

      Löschen
  10. Also da hast du echt einen kleinen Schatz ausgegraben! Die Sternchen sehen ja zauberhaft aus, auch wenn ich sie in der Flasche hübscher finde... durch das Sandfinish gehen sie auf den Nägeln irgendwie ein bisschen unter, finde ich. Aber insgesamt ein toller Lack!

    Allerdings weiß ich nicht, ob wir alle deine Rot-Vorgaben noch erfüllen... aber die ein oder andere schon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich denke, dass mit den Rotvorgaben wird schon irgendwie :D Ich finde die Sternchen in der Flasche ja ehrlich auch schöner als auf dem Nagel. Das hat ein bisschen was von einer Schneekugel ♥

      Löschen
  11. Dass ich die Cola-Webung einfach nur grandios finde, weißt du ja schon :P

    Hach, das ist der Lack, den ich damals haben stehen lassen - was mich heute tierisch ärgert! Auch wenn die Sternchen so kleine Zicken sind (wenn wir mal ehrlich sind, gibt es aber keine gute Möglichkeit, da Sternchen so einzubauen, dass man sie sicher am Schluss sieht...), finde ich den OPI einfach zu schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Cola-Werbung ist zu Weihnachten einfach ein Muss ♥
      Ich bin froh, dass ich damals nicht groß überlegt habe, den obwohl er farblich nicht so mein Beuteschema war, ist er einer der schönsten Sandlacke, die ich haben :)

      Löschen