Manoa Cristal Gewinnspiel - Auslosung

12/02/2013

Das Gewinnspiel wurde gestern Nacht beendet und ich konnte es heute früh nicht abwarten, den Rafflecopter schonmal wählen zu lassen und das heute früh direkt bei Facebook gezeigt. Leider waren auch ein paar ungültige Teilnahmen dabei, dabei war doch die Frage für den Kommentar eigentlich nicht so schwer. Wie dem auch sei, ungültige Kommentare und Faketeilnahmen musste ich leider disqualifizieren und aus den übrigen Stimmen hat der Rafflecopter die drei glücklichen Gewinnerinnen gezogen:

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Schickt mir bitte eure Adressen über das Kontaktformular oder per Mail zu :)

Alle anderen müssen aber auch nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Ahhh wie genial ist das denn? *freu* Ich werde dich gleich kontaktieren, freue mich über den Gewinn :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn total toll! Bin ja selber ein großer Nagellack-Fan - und Du hast nun eine neue Leser :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen