LovelyNails Award

12/01/2013

Blogawards sind wirklich eine tolle Sache, aber eins stört mich manchmal doch ein wenig. Der Zusatz, dass 10 Fragen beantwortet werden müssen und die Awards oft an 10 weitere Blogger weitergegeben werden sollen. Bei den meisten ist es so, dass die Blogawards mehrmals an die gleichen Blogger vergeben werden (hauptsache man hat den Award weitergegeben :P) und viele Blogger haben schon im vorneherein keine Lust, bei solchen Award-Tags mitzumachen. Das ist zwar schade, aber ich kann sie irgendwie auch verstehen, denn mir wurde der Best Blog Award jetzt schon zum vierten Mal verliehen. Darüber freue ich mich zwar sehr, aber rein thematisch haben die Fragen oft nichts mit dem eigentlichen Blogthema oder dem Blogger an sich zu tun und wenn ich an mich als Leser denke, interessieren mich nur sehr wenige Tags wirklich und das ist echt schade drum.

Für mich ist ein Award eine Ehre für den Blogger, der den Award erhält und auch das englischsprachige Wikipedia beschreibt Awards so: An award is something given to a person or a group of people to recognize their excellence in a certain field; a certificate of excellence.  Bei der Vielzahl an Nagellackblogs habe ich mir gedacht, ich werfe meinen eigenen Award, den LovelyNails Award, in die Bloggerwelt, bei dem die Exzellenz der Lackiererinnen im Vordergrund stehen soll! 
Ich wünsche mir, dass ausgezeichnete Nagellackblogs den LovelyNails Award bekommen. Für sauberes Lackieren, liebevoll geschriebene Texte, ausgefallene Kombinationen, abgefahrene Designs, gepflegte Nägel - einfach alles, was einen tollen Nagellackblog ausmacht und das völlig ohne Gegenleistung. Das einzige, was zum LovelyNails Award gehört, ist eine kleine Blogvorstellung eures Lieblingsblogs, bei der ihr das Award Bild natürlich verwenden könnt und irgendwie auch sollt. Wenn ihr den Award an eure liebsten Blogs verteilt, dann nur einen pro Post und mit einer Begründung wieso, weshalb, warum. Mir schreibt ihr dann entweder einen Hinweis als Kommentar unter diesen Post oder per Mail an hungrynails@gmail.com - die Blogs, die den LovelyNails Award erhalten haben, werden von mir alle in einer Übersicht dargestellt und verlinkt.

Alleine in meiner Leseliste sind schon unzählige Blogs, die den Award mehr als verdient haben und weil es auch viele Leser ohne eigenen Blog gibt, könnt ihr mir an meine Mailadresse auch Blogs vorschlagen, denen der Award verliehen wird. 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen 1. Advent und bin schon gespannt auf die exzellenten Nagellackblogs, die sich hoffentlich über den Award freuen ;)
  

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Oh das ist ja eine süße Idee, da werden sich diejenigen aber bestimmt freuen, wenn sie deinen Award bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst den Award auch gerne an deine/n liebsten Blog/s vergeben- ich wollte nur mal einen schaffen, bei dem man nicht nach Erhalt 10 Blogger taggen muss. Die Bambis, Echso, Grammys usw. werden ja von den Empfängern auch nicht weiter gereicht :D

      Löschen
    2. Mmh obwohl das wäre mal ne Idee, ich würd dann nen Oscar nehmen :D

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee, hab den Best Blog auch schon paar mal bekommen aber nie mitgemacht, da mir entweder die Fragen nicht gepasst haben und ich es nervig finde 10 weiter zu finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir bei den letzten Malen auch. Irgendwann könnte man nur noch Tag-Blogs führen und die Fragen beantworten und das ist echt schade. So ist es ein Award im eigentlichen Sinne und im Laufe der Zeit setzt er sich hoffentlich auch durch ♥

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Idee, ich finde oft auch, dass es doch eigentlich auf den Inhalt ankommt, und der Award nicht als Tag gedacht sein soll
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch :) Ich hoffe es finden sich auch ein paar, die den Award vergeben wollen ♥

      Löschen
  4. Eine wundervolle Idee! Danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist super gut, das Problem mit den Fragen und 10 andere Blogger zu finden stört mich bei den meisten Awards auch sehr, dann ist es wirklich mehr ein tag und außerdem ist nichts besonderes mehr daran.
    Ich habe mir gerad übrigens die Nägel für deinen Blue Friday lackiert, der Post kommt die nächsten Tage^^

    AntwortenLöschen