[LovelyNails Award] Die Hand-some Girls

12/08/2013

Nachdem ich euch letzten Sonntag meinen eigenen kleinen Award angekündigt und vorgestellt habe, ist es heute soweit und die erste Verleihung findet statt *trommelwirbel* 

Der LovelyNails Award geht diese Woche an die

Hand-some Girls 

Herzlichen Glückwunsch

Noch mal zur Info, es geht beim LovelyNails Award um tolle Blogs, die sich durch sauberes Lackieren, liebevoll geschriebene Texte, ausgefallene Kombinationen, abgefahrene Designs, gepflegte Nägel - einfach alles, was einen tollen Nagellackblog ausmacht, den Award verdient haben.


Und meiner Meinung nach haben sich die Hand-some Girls  das wirklich verdient und 
falls ihr sie noch nicht kennt, dann solltet ihr schnell mal auf deren Blog vorbei schauen und 
euch ein Bild davon machen. :)
http://hand-some-girls.blogspot.de/
Mir gefällt bei den Hand-some Girls vor allem die Abwechslung bei den Lacken und Design, wobei die Qualität in meinen Augen immer gleichbleibend hoch ist. Es macht Spaß, die Texte zu lesen und bei den Bildern steht genau das im Vordergrund, was uns Nagellackfans so interessiert -die Nägel und die Lacke! Die Abwechslung entsteht bei den Mädels vor allem auch dadurch, dass jeden Tag eine andere postet und am Sonntag alle zusammen:

So könnt ihr Montags die Nägel der Holo-Queen Muckel bestaunen, die sich auch nicht zu fein ist, ihre Gelnägel-Übergänge zu zeigen, kurz bevor ein Besuch im Nagelstudio ansteht. Dienstags gibt es von Lia meist Design zu sehen, die sicher einige Nachahmerinnen finden. Am Mittwoch gibt es von Naddl immer wieder fabelhafte Farbkombinationen in höchster Lackierqualität zu sehen und direkt am Donnerstag zeigt Älono mit ihren Designs, dass auch kurze Nägel mit Farbe toll aussehen können. Madame Coupe, die wie ich eine Leidenschaft für Blau und Sandlacke hat, zeigt am Freitag ihre wundervollen Nägel und das auch noch häufig an beiden Händen gleichzeitig. Das Wochenende eröffnet dann immer Jule mit ihren bezaubernden Nägeln am Samstag und direkt am Sonntag gibt es immer den Gemeinschaftspost, bei dem sich alle Hand-some Girls zu einem bestimmten Thema lackieren - heute zum Thema OPI. Hier seht ihr mal die Designs der Mädels aus der letzten Woche (mit freundlicher Genehmigung von Muckel durfte ich nämlich ein paar Bilder mopsen :D ).
Im gleichen Zug möchte ich euch auf das Weihnachts-Gewinnspiel der Mädels aufmerksam machen, bei dem es gleich 5 glückliche Gewinner geben wird (Teilnahmeschluss ist der 14.12.). Schaut mal vorbei, die Mädels freuen sich sicher über euren Besuch. :)


Weil mir Muckel schon im Oktober den Best Blog Award verliehen hat, nutze ich die Award-Verleihung an die Hand-some Girls gleich, um letztmalig die 10 Fragen zu beantworten. :)

1. Winterkind oder Sommerkind ?
Eigentlich beides- ich komme aus den Tiefen des Thüringer Waldes und ein Winter ohne Schnee ist für mich kein schöner Winter. Mittlerweile wohne ich aber im schönen Dresden und bis auf ein bisschen Regen scheint gerade in meiner Ecke sehr oft die Sonne.
2. Welcher war der höchste Preis, den du schonmal für einen Nagellack ausgegeben hast?
Puh, ich glaube das waren meine beiden A-England Lacke. Der Preis muss irgendwo zwischen 12 und 15 Euro gelegen haben und dabei habe ich einen davon immer noch nicht lackiert.
3. Hast du eine Sammelleidenschaft. Wenn ja, was sammelst du?
Nagellack :D Ansonsten sammel ich eigentlich nichts weiter, es sei denn man würde Bücher dazu zählen, denn ich lese auch unheimlich gerne.
4. Hast du Geheim-Tipps für schöne, vllt nicht allzu bekannte, Onlineshops?
Geheim-Tipps habe ich leider keine. Ich mache aber ganz gerne mal Lack-Schnäppchen bei eBay oder Kleiderkreisel und liebe es dort und bei Facebook Lacke zu tauschen.
5. Wie definierst du Glück?
Für jemanden, der bei seinem Bachelor Philosophie als Nebenfach hatte, ist das gar keine so einfache Frage. Ich habe mehrere Bücher über das Glück und hatte auch direkt mal ein Seminar zum Thema (was von vielen Philosophen immer wieder diskutiert wird). Ich zitiere zum Glück mal einen meiner ehemaligen Dozenten, der auf Wikipedia in ein verständliches Alltagsdeutsch übersetzt wurde:
Das individuelle Lebensglück, die Erfahrung des eigenen Sinns und Wohlbefindens, ergibt sich laut [Wilhelm] Schmid im Wesentlichen nicht daraus, dass man vorübergehend „Glück hat“, d. h. zufällig oberflächliche Vorteile erlangt. Glücklich werde man vielmehr dadurch, dass man seine realen Möglichkeiten erkennt und unter diesen selbstbestimmt und klug wählt.  
6. Was würdest du niemals tun?
Ach da gibt es einige Dinge, die ich momentan niemals tun würde, aber letztlich heißt es ja: Sag niemals nie! Also würde ich hier eigentlich nichts ausschließen. Es sei den es sind illegale oder loebensgefährliche Sachen, sowas habe ich bisher nicht getan und werde ich auch sonst niemals tun.
7. Wer wärst du gerne mal für ein paar Tage?
Um ehrlich zu sein möchte ich momentan mit niemandem tauschen, ich bin ganz zufrieden so wie es gerade läuft. Wenn ich es mir aber aussuchen könnte, würde ich mal für ein paar Tage in mein Gegenteil hüpfen. Also schlank, sportlich und völlig ohne Ängste sein- aber ich glaube das sind alles Sachen an denen man arbeiten könnte. Wenn da nur die Faulheit nicht wäre :D
8. Hast du seltsame Angewohnheiten?
Ja, ich muss immer nochmal kurz vorher auf die Toilette und mehrmals kontrollieren, ob ich alles bei mir habe, wenn ich das Haus verlasse. Dafür plane ich dann schonmal 5 Minuten mehr ein, wenn ich Termine habe.
9. Was brauchst du aktuell am meisten?
Zeit! Irgendwie rennt die mir gerade immer vor der Nase weg.
10. Wovon hast du überhaupt keine Ahnung?
 Von vielen Sachen, aber wenn ich von was gar keine Ahnung habe, arbeite ich mich spätestens dann ein, wenn ich es brauche :D

So ihr Hübschen, das war es für heute von mir und ich hoffe die Hand-some Girls freuen sich über den Award und nehmen ihn an ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und damit auch einen tollen zweiten Advent!

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  1. Oh mein Gott ! Ich hab ja fast Pippi in den Augen *freu*
    Bist du süüüüüß !!!!
    So ein tolles Posting, nur für uns <3 <3 <3
    Vielen, vielen, vielen lieben Dank MsLinguini und natürlich nehmen wir den tollen Award an !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dass du sogar fast Pippi in den Augen hattest ♥ Aber mal im Ernst, eurer Blog ist wirklich klasse und ich finde es toll, wie ihr das alle zusammen macht. Wenn du mich mal in live sehen würdest, würdest du aber nicht mehr sagen, dass ich süß bin :D

      Löschen
  2. Ooh wie süß geschrieben. Find die Mädels auch hammer :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Blog ist wirklich toll, aber es werden sich in der Zukunft noch andere in die Award-Galerie einreihen ;)

      Löschen
  3. Ach, Melanie, so liebe Worte... Du bist einfach ein Schatz! Vielen, vielen lieben Dank :-). Ich schließe mich Muckel an, das ist so süß von dir - ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So ein wunderbar geschriebener Post für uns und dann auch noch der liebe Award <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, oder ?! Da fällt einem nichts mehr zu ein ;)

      Löschen
    2. Na ihr beiden aber auch :D Ihr habt es euch mit den anderen vieren doch wirklich verdient ♥ Ihr dürft das Award Bild auch gerne in eurer Sidebar platzieren und euch mit dem ersten und einzigen blauen Award in der rosanen Bloggerwelt schmücken ;) Aber habt ihr damit echt nicht gerechnet, nachdem ich euch wegen den Bildern gefragt habe?

      Löschen
    3. Doch schon, ein bisschen...aber es dann nochmal so zu sehen ist viel mehr Wert ;)
      Ich hab den Award schon in die Sidebar platziert und mit deinem Blog verlinkt :*
      Und du bist wohl süß ! ;)

      Löschen
    4. Ich habe es schon gesehen ♥ Vielen Dank, dass ihr euch so freut, macht mich gerade richtig glücklich :) Mein Internet oder Blogger ist nur seit zwei Tagen so schneckenlahm, dass ich kaum die Seiten geladen bekomme :/ Das Kommentieren hole ich dann morgen nach- in der Hoffnung, dass die Seiten dann schneller laden :D

      Löschen
    5. Ich für meinen Teil muss ja zugeben, dass ich die Bilder nicht mit dem Award in Verbindung gebracht habe, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich zur Zeit generell etwas auf dem Schlauch stehe :D. Jetzt, wo ich es gelesen habe, ist es natürlich total eindeutig, ups :-).

      Löschen
  4. Ein total schöner Post, aber die Mädchen haben diesen Award wirklich verdient, ich lese und liebe ihren Blog.

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt will ich mich auch mal noch bedanken, denn es wirklich einfach total lieb von dir. Der Text ist so süß geschrieben. Hach, tausend Dank, du bist echt toll :)
    Danke, dass wir dich, und natürlich auch viele andere tolle Leser haben, so macht uns das Schreiben und Lackieren gleich doppelt so viel Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht Naddl ! :)

      Löschen
    2. Och Mädels, ihr seid so toll ♥ Ich würde mal sagen für die erste Awardverleihung hat es genau die richtigen erwischt :) Und ja, ohne unsere tollen Leser wäre das Bloggen nur halb so toll und die hätten sich auch direkt mal einen Award verdient. Heute seid aber erstmal ihr dran und ich bin echt froh, dass ihr den Award so dankend annehmt. Hätte ja auch voll in die Hose gehen können meine Aktion :D

      Löschen
  6. Ausgezeichnete Wahl, ich kann dir in allen Punkten einfach nur zustimmen. Ich lese die Mädels auch sehr gern.

    Und ein toller Award, den du da ins Leben gerufen hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch vielen lieben Dank! :))

    Sowas in einer seiner Lernpausen zu lesen, versüßt einem wirklich den Tag (:

    AntwortenLöschen