In love with the glorious sparrow

12/13/2013

Heute ist schon mein dritter Blue Friday und ich zeige euch heute eine ganz besondere Lackkombination. Die anderen Beiträge findet ihr hier *klick* und ich freue mich, dass sich immer mehr beim Blue Friday beteiligen und suche schon nach einer Lösung, wie die Galerien schöner dargestellt werden. Jetzt geht es aber erstmal um die beiden Lacke, die so gut zusammen passen, als hätten sich die Hersteller abgesprochen.

China Glaze Blue Sparrow (Neon) & essence nail art topper 10 glorious aquarius

Der China Glaze Blue Sparrow ist ein wunderschönes royales Blau mit hellblauem fast schon türkisem Glitterschimmer. So zumindest sieht er in der Flasche aus. Als ich ihn lackiert habe, war ich dann aber erstmal erschrocken, denn Blue Sparrow trocknet matt. Im matten Zustand war von dem feinen Glitter allerdings nichts mehr zu sehen und so habe ich direkt einen Topcoat lackiert. Dummerweise ohne den matten Zustand vorher zu fotografieren, aber dann zeige ich ihn euch in matt einfach nochmal zu einem anderen Zeitpunkt. ;)
Der Topcoat, der Blue Sparrow zu Glanz verhelfen sollte, war auch recht schnell gefunden. Nachdem ich mir nun doch endlich die neue Version vom essence Topper 10 glorious aquarius zugelegt habe, sollte es dieser werden. Einerseits weil ich ihn vorher noch nicht lackiert hatte und andererseits, weil er absolut perfekt zum türkisen Glitter von Blue Sparrow passt.
Nachdem ich zwei Schichten Blue Sparrow lackiert hatte, die auch sehr schnell trocken und dann direkt matt waren, habe ich vom glorius aquarious nur eine Schicht lackiert. Die eine Schicht hat absolut ausgereicht, um mich in Kombination absolut umzuhauen. Während die oberen Bilder den Lack leider nicht so wiedergeben, wie er tatsächlich aussah, zeigen euch die nachfolgenden das wunderbar geniale Farbspiel auf meinen Nägeln. Ich war wirklich die ganze Zeit hin und weg wie genial beide Lacke zusammen aussehen.
Das letzte Bild wird den Facebookern unter euch sicher schon bekannt vorkommen, aber ich habe das Ganze am Samstag morgen lackiert, bevor wir nach Tschechien gefahren sind und das letzte Bild zeigt die Kombination exakt so, wie sie mich die ganze zeigt begeistert hat. Klar gab es in Tschechien viel zu sehen, aber ich musste auch immer wieder auf meine Nägel schauen. Ich bin so fasziniert von dem türkis-blauen Farbspektakel auf meinen Nägeln, dass ich die Kombination wohl noch sehr viel öfter tragen werde. Ein bisschen ärgert mich mal wieder, dass die oberen Bilder die Lacke verfälscht darstellen, aber ich bin auch froh, dass ich mit meinem Handy zumindest zwei halbwegs gute Fotos schießen konnte.

Ich bin gespannt, ob es diese Woche auch wieder so tolle blaue Lacke zu sehen gibt :)
Ihr könnt eure Lacke gerne bis zum kommenden Donnerstag nachreichen- der Begriff Blue Friday dient ja hauptsächlich der Orientierung, wann ich poste und ist für euch kein Muss ;)

Das könnte dir auch gefallen

27 Kommentare

  1. Wow auf den beiden letzten Bildern sieht das Ergebnis wirklich klasse aus, da hätte ich auch die ganze Zeit draufsehen müssen ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück hat mein handy auf der Fahrt so tolle Bilder gemacht, sonst hättet ihr die Lacke gar nicht so sehen können, wie sie wirklich aussahen. :)

      Löschen
  2. wooow super schön :) besonders das letzte bild :) i love it :)
    ich überlege auch hin und her ob ich mir den "neuen" glorious holen soll. hübsch ist er allemal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin froh, dass ich ihn mir geholt habe- der sieht bestimmt auch auf anderen Lacken total toll aus :)

      Löschen
  3. Hui, was für eine tolle Kombi! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Kombination sieht wirklich aus, als ob sie so sein muss - passt perfekt und sieht grandios aus :) Wobei mich ja das matte Ergebnis auch sehr interessiert - aber ich befürchte, das ist bei dem momentanen Wetter nicht so wirklich spannend :( Da hilft so ein bisschen Glitze rund Blingbling ja doch, um die Laune zu steigern :)

    Ich hab's heute tatsächlich geschafft, einen echten blauen Lack zu lackieren - und ich würde gerne mit blaufreitagen :)
    (*klick*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, ich freue mich, dass du auch mit blaufreitagst (was für ein tolles Wort) :D Das matte Ergebnis sah zwar auch ganz gut aus, aber um längen nicht so genial wie mit dem Topper. Ich glaube fast essence und China Glaze haben sich abgesprochen ;)

      Löschen
  5. Auch woooow gefällt mir sehr gut - wieso habe ich nichts von deiner Aktion mitbekommen? Wie cool - jeden Freitag ein blauer Nagellack :D mal sehen ob ich heute noch einen Post dazu schreiben kann. Kann man auch nachträglich mitmachen, also morgen zB?

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, du kannst jederzeit noch einen blauen Beitrag nachreichen :) Ich freue mich über jeden neuen Lack für die Galerie ♥ Gib einfach kurz Bescheid, wenn du deinen Post online hast :)

      Löschen
    2. Ah Liebes, ich habe es nicht mehr geschafft ...

      Löschen
  6. Die beiden Lacke passen super zusammen! Ich mag zwar blau total gerne, aber besitze nur sehr wenige blaue Lacke. Das muss ich wirklich ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das musst du definitiv ändern! Bei mir sind diese Woche schon wieder drei neue blaue Lacke dazu gekommen :D

      Löschen
  7. Das letzte Bild *_* SAAAABBEEEERRR :D Total toll :) Perfekte Kombination. Hach Topper sind schon was schnieckes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manche Topper sind wirklich der Knaller und hier hat dieses Mal auch alles gepasst ♥

      Löschen
  8. Sehr schöne Kombi! Um den Topper schleich ich schon eine Weile herum.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal musst du ihn mitnehmen ♥ Ich bin so froh, dass ich ihn mir endlich geholt habe ;)

      Löschen
  9. Die Kombi ist total schöööön, ich glaube ich sollte mir den Topper auch mal langsam zulegen.


    Ich mache auch mit:
    http://clichepink.blogspot.de/2013/12/blue-friday-so-cool.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du wieder dabei bist ♥ Die Kombination hat es dieses Mal echt in sich :)

      Löschen
  10. Wow, besonders das letzte Foto im Tageslicht ist ja der Hammer! Ich muss mir die neue Version von Glorious Aquarius unbedingt auch noch anschaffen!
    Hier ist mein erster Beitrag zum Blue Friday :-)
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/12/avon-forget-me-not-blue.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du auch mitmachst ♥ Die Blaue Galerie wird immer voller :)

      Löschen
  11. Eigentlich wollte ich diese Woche ja auch mitmachen, aber dank der Magen-Darm-Grippe muss ich wohl nochmal aussetzen D:
    Das letzte Bild gefällt mir übrigens am besten *__* mit dem Schnee und so! Sehr hübsch~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Arme, hoffentlich hast du es bald überstanden ♥ Der Blue Friday rennt ja zum Glück nicht weg, also kannst du dich erstmal voll auf deine Genesung konzentrieren :)

      Löschen
  12. Sieht sehr hübsch aus! Gerade in der Vorweihnachtszeit liebe ich Glitzerlacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja Glitzer übers ganze Jahr, aber gerade wenn es trüber wird, zaubert er doch noch mal mehr ein Lächeln ins Gesicht :)

      Löschen
  13. Habt ihr Schnee :O? Ich will auch! Aber immer nur am Wochenende zu Hause, nicht, wenn ich unter der Woche wieder in die Uni muss und alle Bahnen wegen "plötzlichem Wintereinbruch" erst mal Stunden zu spät fahren, wenn überhaupt^^
    Die Lackcombi sieht toll aus. Trage selten blau, aber auf deinen Nageln sieht es grandios aus, grade auf dem letzten Bild kommt der Glitter toll zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider ist bei uns gar kein Schnee :( Je näher wir aber an Tschechien dran waren, desto mehr Schnee lag. Ich hoffe aber, dass es wenigstens zu Weihnachten ein bisschen schneit. :)

      Löschen
  14. Hui so schön, obwohl ich kein Freund von blau bin ;)

    AntwortenLöschen