Wochenrückblick #7

11/03/2013

Ich hoffe ihr hattet trotz des herbstlichen Mistwetters einen schönen Sonntag? Mein Sonntag war bisher ziemlich lahm, aber ich habe Unmengen an Fotos, die ich noch zurechtschneiden will, deswegen wird der Post heute auch unbebildert sein. Ihr könnt das hoffentlich ausnahmsweise verschmerzen- nächste Woche gibt es dafür wieder viele schöne Fotos am laufenden Band.

| Gesehen |
Ich habe es geschafft und mir Pitch Perfect angesehen *yeah* Die Story an sich ist zwar recht lahm, aber die Musikstellen dafür umso besser. Mir hat er gut gefallen und ein paar Ohrwürme beschert. Ansonsten habe ich diese Woche American Horror Story gesehen- auf Sixx läuft gerade die zweite Staffel und ich hätte mir zu Halloween eine Doppelfolge gewünscht, denn mir auf dem Serienmarkt nichts bekannt, was mich zur Zeit mehr gruselt. Bei der Wanderhure habe ich mal wieder mitgeheult. Egal ob beim Film oder den Büchern, meine Tränendrüsen sind da nicht zu kontrollieren- gleiches gilt auch für die meisten Folgen von Grey's Anatomy :D Seid ihr auch so, dass bei manchen Filmszenen das Wasser läuft oder lässt uch sowas eher kalt?

| Gelesen |
Der fremde Gast von Charlotte Link ist ausgelesen und ich war dann auf den letzten Seiten wirklich nochmal überrascht, weil ich eigentlich schon ab der Mitte dachte, ich wüsste worum es geht. Aber sowas macht für mich ein gutes und spannendes Buch aus, denn wenn man es ab der Hälfte tatsächlich schon wüsste, bräuchte man ja nicht weiterlesen. Da ich im Herbst dem Wetter angepasst am liebsten Thriller lese, geht es jetzt auch mit Rachesommer von Andreas Gruber weiter.

| Gehört |
Passend zu Pitch Perfect habe ich mir alle Lieder aus dem Film auf youtube rauf und runter angehört. Irgendwie macht es total Spaß da mitzusingen. Dann habe ich diese Woche Laterne, Laterne gehört und konnte meinem süßen Neffen dank einer App sogar dabei zusehen, wie er es für mich auf dem Keyboard gespielt hat. Ich habe ja selbst 8 Jahre Keyboard-Unterricht gehabt als Kind und spiele auch heute noch, deswegen macht es mich total stolz, dass der Große das jetzt auch lernt.

| Getan |
In den letzten beiden Wochen ist einiges passiert. Ich hatte einen wichtigen Termin, für dessen Ergebnis ich mich immernoch die Daumen drücke. Dann habe ich entschieden, dass ich den Blogsale beende und mit einem Teil der Lacke mir neue Farben zusammen gemischt. Einer ist auf dem Fußboden gelandet und hat die Couch unten mit einem Glitzerstreifen verziert und der andere ist mir beim zumachen geplatzt. Ich weiß nicht wieso, aber es war lustig (durch die kleinen Glassplitter im Lack auch ein bisschen gefährlich) und am Ende hatte ich trotzdem 23 neue Farben. Drei davon sind an Halloween auch gleich in glückliche Teeniehände gewandert.

| Gegessen |
Durch eine Dummheit gab es mehr Tiefkühlkost, als geplant. Ich habe meinen Tiefkühler nämlich nicht richtig zugemacht und das erst einen Tag später gemerkt. Da war natürlich vieles schon zig Mal aufgetaut und wieder gefroren und musste vernichtet werden. Also gab es Thunfischpizza, Brokkolisuppe und nochmal Thunfischpizza. Das geschmolzene und wieder gefrorene Eis habe ich aber weggeschmissen. Dann gab es mal wieder meine Lieblings-Asia-Suppe (das Rezept ist irgendwo in den Tiefen des Blogs versteckt), Spagetti mit Pesto, Kürbissuppe und gestern habe ich Spinatmuffins gebacken und definitiv zu viele davon gegessen. :D

| Getrunken |
Ich gebe es auf, aber ich bekomme meinen Cola-Konsum momentan einfach nicht in den Griff und trinke viel zu viel von dem Zuckerwasser. Gibt es vielleicht eine Anonyme Colaholiker Gruppe, bei der ich mich anmelden kann? Neben Cola gab es auch noch Tee und ich habe endlich wieder meinen Chai Latte ♥ Gerade wenn es kalt wird, gibt es für mich kein besseres Getränk morgens.

| Gefreut |
In den letzten zwei Wochen habe ich mich über vieles richtig gefreut und kann mein Glück auch jetzt noch nicht fassen, denn ich darf momentan echt viele Sachen für euch testen und hoffe, dass euch meine Posts hilfreich sind. Ich durfte dank Cosnova die essence superheroes TE und die essence happy holidays TE für euch testen. Dann bekam ich noch tolle Post und meine ersten Faby Lacke ebenfalls zum testen. Beim Karma-Gewinnspiel von Marzipany hat mich die kleine Maus von Lotte als Gewinnerin für die beiden Misslyn Sandlacke ausgewählt und die Lacke werde ich euch in der kommenden Woche zeigen. Als wäre das alles noch nicht genug, bekam ich auch ein Testpaket von Tana Cosmetic und bin zur Krönung eine der 10 Bloggerinnen, die euch vorab die Misslyn Hot Glam Collection vorstellen dürfen. Puh, irgendwie war da echt viel in meinem Briefkasten los und jetzt versteht ihr sicher auch, warum ich noch so viele Bilder zuschneiden muss, denn der größte Teil ist bereits getragen und ich kann euch schonmal verraten, dass noch einige tolle Sachen kommen

| Geärgert |
Bei den vielen tollen Zusendungen für HungryNails könnte man meinen, es gäber nichts, was mich geärgert hat und fast wäre das auch so geblieben. Fast. Ich habe heute mal wieder feststellen müssen, dass Leute mit denen ich seit Jahren nichts zu tun habe und von denen ich einige hundert Kilometer entfernt bin, meinen mich zu kennen und Blödsinn über mich zu reden. Ganz ehrlich was ist das eigentlich für eine Unsitte in den Dörfern, dass sich jeder über den anderen das Maul zerreißt? In der Stadt habe ich sowas noch nicht erlebt und wenn sich jemand für mein Leben interessiert, dann lest doch bitte alle Infos auf Facebook im Blog oder sonst wo und lasst nicht die Hälfte aus, um euch dann Geschichten auszudenken! Tut mir Leid, aber das musste jetzt kurz sein, denn sowas macht mich einfach nur traurig und wütend und ist einer der Gründe, warum ich mich in der "Heimat" nicht wohl fühle und auch nicht gerne dort bin.

| Gewünscht |
Ich wünsche mir, dass meine Glücksträhne nicht abbricht und dass die Tratschtanten alle mal selbst zum Thema werden, damit sie mal wissen, wie sich sowas anfühlt. Ach und ich wünsche mir einen neuen Pürierstab, denn mein alter hat nach fast 7 Jahren keine Lust mehr zu tun was er soll :D

| Gekauft |
Als ich noch nicht wusste, dass ich die superheroes testen darf, habe ich mir den Holo-Lack geholt und nach dem Test noch den Thermo-Lack. Außerdem habe ich mir endlich dieses Folien-Set von Ciaté geholt und heute zwei OPIs bei Brands4Friends bestellt. Every Month is Octoberfest ich freue mich schon auf dich

| Geklickt |
Facebook, Kleiderkreisel, Bloglovin, eBay

Und wie ist es bei euch gelaufen? 
Mich würde ja gerne Mal eure Meinung zu meinem Ärgernis interessieren  :)

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Wow, da wirst du ja echt viel beschäftigt sein in nächster Zeit, bei den ganzen "zu testen" Sachen :) Freu mich schon auf die Posts.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da werden noch einige schöne Sachen kommen, am meisten freue ich mich aber gerade auf meinen neuen OPI ♥

      Löschen