[Quicktipp] Ciaté Adventskalender Angebot - nur heute!

11/17/2013

Momentan kümmere ich mich zwar ein paar Tage um meine liebe Nachbarin und der Blog steht deshalb hinten an, aber das heutige Schnäppchen kann und will ich euch nicht vorenthalten. Ich habe lange Zeit mit mir gehadert, ob ich den Kalender von Ciaté wirklich brauche und will. Bei dem heutigen Angebot bin ich jetzt aber doch schwach geworden.
Ja ihr lest richtig, bei Karstadt gibt es heute solange der Vorrat reicht, den Ciaté Adventskalender für sagenhafte 32€ statt 42€. Dazu müsst ihr im Warenkorb einfach nur den Code SCHNAPPER1711 eingeben und schon werden die 10€ automatisch abgezogen. Ich habe mir meinen jedenfalls gerade bestellt und freue mich auch, dass ich so lange gewartet habe. Der Kalender kommt versandkostenfrei zu euch oder in die Karstadt Filiale eurer Wahl und zahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Vorkasse, Paypal und noch irgendwas. Ich habe mir leider nicht alles gemerkt, aber bei dem Preis macht mein Gehirn und die Vernunft gerade Pause. Falls ihr ihn euch also noch nicht geholt habt, dann schlagt zu (aber seid so fair und bestellt nur das was ihr braucht- ich finde es immer wieder schade, wenn Angebote so schnell ausverkauft sind, weil manche sie dann teurer weiter verkaufen wollen).

Ich freue mich jetzt auf meinen Kalender, der hoffentlich vor dem 1.12. kommt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Find ich total lieb wie du dich um deine Nachbarin kümmerst. :) Das Angebot ist super, ich habe mir meinen dann doch noch für einen klasse Preis bei QVC bestellt, der ist ja etwas anders als dieser hier von Karstadt. Ich freu mich schon auf den 1. Dezember! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass mir meiner Nachbarin ist für mich aber selbstverständlich. Mir tut es nur so leid, dass mit 86 der Geist noch super funktioniert, aber der Körper einfach nicht mehr so kann wie er will. Ich wünschte ich könnte mehr tun, aber irgendwann wird es uns wohl allen mal so gehen und ich glaube dann sind wir auch froh, wenn jemand für uns da ist und sich kümmert. Mal davon abgesehen ist sie immer ganz begeistert von meinen bunten Fingernägeln <3
      Ich hoffe mein Kalender kommt diese Woche noch und auf dem 1.12. freue ich mich auch schon riesig :D

      Löschen
  2. Danke für den Tipp, so hat mein Freund mir den doch noch gekauft :) Und ich finde, dass der von Karstadt schönere Lacke beinhaltet ;) Leider sind an den Miniflaschen keine Schleifchen dran, oder? :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, eigentlich müssten die Minis auch das Schleifchen haben. Beim Karstadt-Kalender ist aber auch ein Lack in Normalgröße dabei- ich vermute mal am 24. :)
      Ich freu mich jetzt schon riesig- ein Nagellackkalender ist doch der Traum jedes Junkies :D

      Löschen
    2. Ich hab meinen heute erhalten und auf der Rückseite sind die Miniflaschenbilder ohne Schleifchen :'(
      Die Bilder vom letzten Jahr haben Schleifchen dran. Ich bin ein ganz kleines bisschen enttäuscht :D

      Löschen
  3. Oh, das ist echt ein super Angebot :)
    Hätte ich ihn nicht gestern sowieso zum Geburtstag bekommen wäre ich bei dem Preis wohl doch noch schwach geworden.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll ja Leute geben, die sich beide Exemplare zulegen- mir reicht aber auch eins und ich bin froh, dass ich bis jetzt gewartet habe :) Obwohl es auch hätte in die Hose gehen können :o

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich ein tolles Angebot! Allerdings hat mir mein Lieblingsmann schon vor vielen Wochen das QVC-Exemplar bestellt (auch wenn ich es noch nicht zu Gesicht bekommen habe ;(). Aber ich freue mich schon sehr darauf! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt süß von deinem Lieblingsmann :) Meinen habe ich nur im Halbschlaf davon in Kenntnis gesetzt, dass ich mir jetzt den Kalender bestelle :D Aber ich habe von ihm ja schon meine Kamera bekommen, da muss es jetzt nicht noch ein Kalender sein. Zu einem schokoladigen würde ich aber auch nicht nein sagen :D

      Löschen
  5. Hachja...ich grüble schon den ganzen Tag hin und her ob ich bestellen soll oder nicht :-/ hab bisher noch keine Ciate Lacke und würd sie gern mal testen! Allerdings hab ich auch schon öfters gehört, dass die vom letzten Adventskalender schnell eingetrocknet sind..hmpf.. :-/ weiss nicht was tun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt doch Naglellackverdünner dafür :) Trau dich ruhig, ich finde Ciaté Lacke richtig toll!

      Löschen
    2. Und, hast du dich getraut? Ich habe zwar Ciaté lacke, aber sie noch nicht lackiert. Mir geht es aber auch um den Überraschungseffekt, der mir jeden Tag einen neuen Lack beschert :D Ich habe deswegen auch bewusst sämtliche Fotos ignoriert, das wäre ja sonst nur halb so schön an den jeweiligen Tagen :)

      Löschen