[Quicktipp] butter LONDON bei Brands4Friends

11/13/2013

Achtung Mädels- um 19 Uhr startet bei Brands4Friends eine butter LONDON Aktion. Bis Samstag, den 16.11.2013 habt ihr die Möglichkeit butter London Kosmetik und natürlich Nagellacke mit bis zu 50% Rabatt zu kaufen. Dazu gibt es noch reduzierte Versandkosten. Toll oder? Mein PC ist bereit, der Finger in Nähe der F5-Taste und ich bin gespannt, was es für Lacke gibt. 

https://www.brands4friends.de/e/0NJxrWjmJ

Falls ihr noch nicht bei Brands4Friends angemeldet seid, könnt ihr euch hier oder mit dem Klick auf das Bild direkt einen 10€ Gutschein sichern. 
Den könnt ihr sofort für die butter LONDON Aktion einlösen :)

Ich wünsche euch fröhliches Lack-Shoppen

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Super! Vielen Dank für den Tipp, da werde ich auch mal mein Glück versuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und hast du fleissig geshoppt? Ich muss mich leider diesmal zurückhalten :.-/ schon zuviel gekauft die letzte Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, alles was mich interessiert hat, war schon nach ein paar Sekunden weg :( Das gesparte Geld habe ich heute aber direkt bei Kiko investiert :D

      Löschen
  3. Zu spät gesehen. :/ Sind noch ein paar Lacke da, aber die gefallen mir jetzt auch nicht so dolle. Schön sind sie, aber ich hab Ähnliche schon daheim.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zwar pünktlich, hatte aber auch kein Glück- so schlimm ist es aber dann doch nicht ;)

      Löschen