Nail Mail von Marzipany - mein Misslyn Gewinn

11/04/2013

Der September war für viele (mich eingeschlossen) nicht gerade der schönste Monat des Jahres. Die liebe Lotte von Marzipany hat deshalb ein kleines Karma-Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es drei Lacksets zu gewinnen gab. Meine Vorliebe für Sandlacke dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein und so habe ich auf das Set mit den beiden Misslyn Sandlacken gehofft. Als mich die kleine Maus von Lotte dann tatsächlich als Gewinnerin für die beiden Misslyn Sandlacke ausgewählt hat, war meine Freude riesengroß und deshalb möchte ich Lotte und ihrem süßen Töchterchen nochmal ganz herzlich danken ♥ Die Lacke sind mittlerweile gut bei mir angekommen und wurden schon von mir ausgeführt, weshalb ihr heute auch gleich beide zu sehen bekommt.
Sehen die beiden nicht schon in der Flasche wunderschön aus?

Misslyn velvet diamond sugar baby 72 spring break

Lotte hatte mit dem Lack ja leider nicht so viel Glück, ihren Post dazu findet ihr hier *klick* Mir gefällt der Lack aber wirklich total gut. Klar haben Sandlacke bei mir generell einen Stein im Brett, aber zwischen den vielen kräftigen und teils dunklen Sandlacken freue ich mich wirklich sehr, dass ich jetzt auch zwei schöne helle Exemplare habe. Farblich überzeugt mich der spring break mit seinem zarten hellgrün und ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze im Frühling oder Sommer mit entsprechender Sonne noch besser zur Geltung kommt.
Obwohl Lotte mit dem Lack eher einen Bad Nail Day hatte und ich deshalb etwas skeptisch war, hat er mich dann doch nicht enttäuscht. Nachdem die erste Schicht etwas dünn war und ich geahnt habe, dass die helle Farbe nicht so super deckend ist, habe ich bei der zweiten Schicht etwas mehr Lack mit dem Pinsel aufgetragen. Dadurch hat er zwar beim Trocknen etwas länger gebraucht, aber zum Glück auch super gedeckt.
Das matte Finish gefällt mir in Verbindung mit dem silbrigen Schimmer wirklich gut. Einzig der Sandeffekt ist nicht ganz so stark, wie bei anderen. Alles in allem ist spring break wirklich ein sehr schöner Lack, der bei sonnengebräunter Haut bestimmt noch besser zur Geltung kommt als auf meinen kalten Herbstpfötchen.

Misslyn velvet diamonds sugar baby 54 sunshine reggae 

Gelb oder gelb-gold? Ich kann es nicht genau sagen, aber ich habe immer das Gefühl, dass meine Hände krank aussehen, und auch hier fehlt irgendwas. Der sunshine reggae ist wie sein Brüderchen ein feiner pastelliger Sandlack, hat allerdings noch kleine schimmernde Glitzerpartikel. Pur lackiert befürchte ich fasst, dass wir keine Freunde mehr werden, aber ich kann ihn mir gut für sandige Designs vorstellen und habe mir auch überlegt, ihn mal über einen dunklen Lack zu lackieren- mal sehen, wie das wird.
Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert und jetzt auf den Bildern denke ich, dass eine dritte Schicht nicht verkehrt gewesen wäre. Ich werde den Lack auf jeden Fall nochmal lackieren, wenn das Wetter und die Jahreszeit besser zu dem hellen Gelb passt, vielleicht sieht es dann auch insgesamt anders aus. So ist der Lack für mich einfach zu hell für das trübe Wetter. Zum Glück hat er aber wieder das matte Sandfinish und dieses Mal auch ein bisschen Glitzer, weshalb ich ihn mir zur Zeit auch gerne im Fläschen anschaue. Sobald es wärmer wird, bekommt er aber neue Chancen. :) Lottes Post findet ihr übrigens hier *klick*

Irgendwie lösen beide Lacke bei mir ja schon jetzt Sehnsucht nach Wärme und Sonne aus, obwohl der grüne mein persönlicher Favorit ist. Lotte und ihrer Kleinen kann ich nur wiederholt für die schönen Lacke danken und hoffen, dass sich das tolle Gewinnspiel tatsächlich positiv auf ihr Karma ausgewirkt hat ♥ Mit meinen ersten Misslyn Sandlacken habt ihr eine kleine Welle bei mir losgetreten und es werden sicherlich nicht meine letzten sein

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  1. Wunderschöne Lacke *__* die Farben allerdings wecken in mir richtige Frühlingsgefühle, haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Frühlingsgefühle habe ich bei dem Wetter nichts einzuwenden ♥

      Löschen
  2. Schön, dass die Lacke so gut bei dir angekommen sind! :) Und vor allem toll, wie der grüne Lack bei dir aussieht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch ganz erschrocken, dass er bei dir eher ein Fail war. Ich werde beide aber hüten wie meinen Augapfel und sie bekommen sicher noch Zuwachs ♥

      Löschen
  3. Die Faben sind toll, vor allem der grüne ist super toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. oooooh der grüne ist ja wunderschön, der erinnert mich total an Pistazieneis. ... na toll, jetzt will ich so nen Eis *grummel* :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Pistazieneis habe ich noch gar nicht gedacht, aber Lust habe ich jetzt auch drauf ♥

      Löschen
  5. Hach ich stand heute auch wieder vor den Sandlacken von Misslyn, die sind alle so schön und nicht nur so dunkle Farben wie z.B. bei P2...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube ich werde bei den Sandlacken auch demnächst schwach ♥

      Löschen
  6. Ich find ja beide superschön :) An Sandlacken kann ich mich immernoch nicht satt sehen. Ich find sie klasse !Vorallem der grüne hat es mir sehr stark angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich an Sandlacken auch nicht satt sehen ♥

      Löschen
  7. den grünen habe ich auch und ich liebe ihn. Der gelbe gefällt mir nicht ganz so gut, weil ich so ein helles Gelb allgemein nicht so gerne mag. Aber wie gesagt, das Grün finde ich super und Sandlacke an sich auch total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb ist bei mir ach eher schwierig, aber ich werde im Frühling noch ein bisschen experimentieren :)

      Löschen
  8. tolle Lacke..ich steh derzeit aber auch eher auf andre Farbtöne aufgrund der Jahreszeit;)
    Schön lackiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem grauen Wetter mögen es die meisten gedeckt auf den Nägeln. Aber ein bisschen Abwechslung gefällt mir zwischen den dunklen Farben auch ganz gut ♥

      Löschen
  9. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen