Just let me rock you till the morning light

11/11/2013

Ich oute mich jetzt mal, denn ich liebe nicht nur Sandlacke, sondern ich liebe es auch, wenn ich zu Lacknamen eine Verbindung herstellen kann. So geht es mir zum Beispiel bei vielen Lacken aus den Mariah Carey LEs von OPI, die die Namen ihrer Lieder tragen. Stay the Night habe ich sogar auf CD und könnte jetzt mitträllern, wenn der Lack auch noch singen würde, aber das tut er zu eurem Glück nicht und deshalb gibt es eben nur Bilder von der Schönheit.

OPI Liquid Sand Stay the Night



Stay the Night ist für mich der Inbegriff eines geheimnissvollen düsteren Lacks und ich liebe den roten Glitzer. Der rote Glitzer ist auch der Grund gewesen, weshalb ich diese Schönheit endlich wieder lackiert habe und weil ich mich schon nicht mehr erinnern kann, wann ich ihn das letzte Mal ausgeführt habe.
Der Lack stammt aus der Mariah Carey Collection von 2012 und ist selbstverständlich ein Sandlack. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich ein normaler rot-schwarzer Lack umhauen würde, wie es bei Stay the Night der Fall ist. Leider lassen sich bei herbstlichen Lichtverhältnissen die roten Glitzerpartikel nur schwer einfangen, aber gerade auf dem verschwommensten Bild sieht man sie.
Das ich Lacke mit Sandfinish liebe, ist kein Geheimnis mehr, aber bei Stay the Night ist es doch eine besondere Liebe. Die rauhe Sandtextur trocknet matt, aber die roten Glitzerpartikel funkeln dazwischen  und lassen mich immer wieder fasziniert meine Nägel anstarren. Beim Lackieren ist der Lack gewohnt unkompliziert. Mit zwei dünnen Schichten deckt er perfekt und die Trocknungszeit ist typisch für Sandlacke optimal.
Bisher habe ich Stay the Night immer matt getragen- also so wie er ist. Dieses Mal hatte ich aber am zweiten Tag Lust auf Abwechslung und habe einen Top Coat überlackiert. Der Quick Dry High Shine von Catrice ist nahezu perfekt für Sandlacke. Durch die flüssige Konsistenz, bringt er die matten Lacke zwar zum Glänzen, zerstört aber nicht das sandige Finish. Mir gefällt er in beiden Varianten ganz gut, allerdings ist die Variante ohne Top Coat mein Favorit.
Von mir aus darf Mariah Carey noch viele weitere Collectionen mit OPI gestalten, denn auch bei der aktuellen LE gefallen mir schon wieder einige Schätzchen und spätestens wenn ich mal dazu komme, euch Get your Number vorzusingen äh zu lackieren, seid ihr auch überzeugt, dass Frau Carey und OPI ein super Team sind. ;)
you keep saying stay the night
just let me rock you
till the morning light
it's cold outside
and much to late to drive
you know i need you baby
i'm so lost without your love

Müsst ihr auch bei manchen Lacknamen sofort an die entsprechenden Lieder denken und mitsummen/singen?

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  1. Ich hab' Dir den Liebster Blog Award verliehen:
    http://nagellackverrueckt.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den habe ich schon von den Handsome Girls bekommen ;)

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich ein wunderwundewunderschöner Lack. Der hat es mir total angetan :) Der sieht einfach supergut aus :D Total mein Geschmack

    AntwortenLöschen
  3. Bei Lacknamen auch manchmal - genauso wie Designs... Ganz oft passiert mir das aber auch im Alltag, z.B wenn jemand irgendetwas sagt und dann muss ich einfach an den Songtext denken ;)

    Lg und ich finde deinen Blog echt super ;)
    Besuch mich doch auch mal und hinterlasse einen Kommentar, wenn du Lust hast!

    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es noch jemandem so geht wie mir :)

      Löschen
  4. Ja bei manchen Lacknamen passiert mir das auch ;) Aber für irgendwas müssen diese Namen ja auch gut sein ;) Der Lack ist auch echt schön :) Ich hatte auch mal kurz überlegt, ihn mir zu kaufen aber hab mich dann zurück gehalten ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt froh, dass ich ihn habe. Er ist wahrscheinlich der dunkelste Lack in meiner Sammlung, aber irgendwie auch der raffinierteste ♥

      Löschen
  5. Wow, das ist eine wirklich spannende Farbe :) Ach jaaa sandlacke sind sowas tolles :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut - einfach wow *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow trifft es bei dem Lack wirklich gut ♥

      Löschen
  7. Ich habe mich soeben unsterblich in diesen wunderschönen Lack verliebt. Ich muss ihn auch haben, der ist ja ein Traum. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er wirklich ♥ Vielleicht hast du ja irgendwo online Glück und findest ihn :)

      Löschen