Illusion Green

11/18/2013

Zu später Stunde melde ich mich heute schnell noch mit einer Bilderflut. Kiko hat mit der Digital Emotion seine diesjährige Winter Edition auf den Markt gebracht und ich konnte es natürlich mal wieder nicht abwarten und habe ein paar Sachen direkt online bestellt. Glitzerlacke, ein Sandlackset und ein Satinlackset- wie soll ich denn da Nein sagen? Meine herzallerliebste Mama und der weltbeste Opa haben jetzt eine Sorge weniger und ich freue mich schon riesig auf meine Weihnachtsgeschenke ♥ Als ich dann am Wochenende kurz in der Centum-Galerie war, habe ich dann noch die Digital Emotion Lacke geswatcht, die ich nicht bestellt hatte und ganz spontan hat mich doch tatsächlich der grüne überzeugt. Rot und Blau kommen hoffentlich bald mit der Post ♥ 

Kiko Digital Emotion 441 Illusion Green


In einer grünen Base schwimmen in diesem Lack wahnsinnig viele Glitzerpartikel. Große und kleine runde, kleine Streifen, grüner Glitzer, Holo-Glitzer - irgendwie entdecke ich jedes Mal mehr und bin total fasziniert. Grün ist ja sonst nicht so meine Lackfarbe, aber Illusion Green ist schon der Hammer!
Der Lack sieht so verrückt schön aus und funkelt wie verrückt, dass selbst die vielen Fotos ihm nicht gerecht werden können. Immer wieder funkelt es in anderen Farben, obwohl der Grundton natürlich grün bleibt.
Weil der Lack trotz der vielen Glitzerpartikel recht durchsichtig ist, habe ich erst eine dünne und danach eine recht dicke Schicht lackiert. Beide Schichten sind sehr schnell getrocknet und das Ergebnis war dann auch direkt deckend. Mit drei dünnen Schichten schafft man das sicher auch.
Durch die vielen Glitzerpartikel ist der Lack nicht sonderlich eben, aber das lässt sich problemlos mit einer Schicht Top Coat ausgleichen. Wie sich später gezeigt hat, ist für den Lack ein Peel Of Base Coat empfehlenswert- alle anderen Base Coats rauben beim Entfernen nur sinnlos Nerven!
Momentan kümmere ich mich ja ein bisschen um meine liebe Nachbarin und sie war von dem Funkeln und Glitzern hellauf begeistert. Immer wieder hat sie meine Hand genommen und das Funkelspiel des Lacks fasziniert angeschaut. Ich dachte ja, ich könnte den Thermoeffekt vom essence Lack nicht toppen, aber selbst sie sagt, dass sie sowas schönes noch nicht gesehen hat. Irgendwie finde ich es ja echt süß, wenn sich eine 86 jährige Dame, die in ihrem Leben wirklich schon viel erlebt hat, sich so für meine Nagellacke interessiert.
Illusion Green ist aber auch eine wahre Schönheit und ich bin echt gespannt, ob mich der blaue und der rote Lack aus der Digital Emotion LE genauso begeistern können. Er lässt sich leicht lackieren (so wie die meisten Kiko-Lacke) und hätte eigentlich eine gute Haltbarkeit gehabt. Als ich heute meine Nachbarin zu ein paar Ärzten begleitet habe, bin ich aber leider so doof gleich mit zwei Fingern angeschrammt, dass ich den Lack vorhin entfernt habe.
So schön wie er auch ist, so sehr habe ich ihn heute beim Entfernen verflucht, denn jeder Sandlack ist eine Kleinigkeit dagegen. Leider durfte ich im Kiko nicht den Aufsteller fotografieren, aber zum Abschluß zeige ich euch schnell noch die "Swatches" von den anderen. Der bordeauxfarbene, der schwarze und der beige Lack konnten mich aber nicht so überzeugen und den blauen und den roten habe ich nicht geswatcht, weil die ja sowieso direkt aus Italien zu mir kommen.



Wie findet ihr die Holo-Glitzer-Bombe?
Wollt ihr euch auch was aus der Digital Emotion LE zulegen?

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  1. Sabber, sabber, sabber :D
    Ich muß zusehen das ich schnell zum Kiko komme ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass dir der gefällt :) Bei dem Glitzergefunkel konnte selbst ich nicht nein zu grün sagen :D

      Löschen
  2. Ich sabber mal mit Muckel mit... :D Geiles Ding! Muss ich haben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ok sabbern wir zusammen ;) :D
      den beigen mag ich auch noch haben *g*

      Löschen
    2. Ich hol mal einen Lappen, ihr sabbert ja alles voll hier :D

      Löschen
  3. woooow..was für eine Farbe :o
    Dass Kiko sowas rausbringt, bin sprachlos ;) der sieht ja genial aus!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich superschön <3 Ich hoffe meine Bestellung kommt bald, denn wenn der blaue genauso ist, dann bin ich wunschlos glücklich :)

      Löschen
  4. Ohjaaaa, der ist wirklich wahnsinnig toll :)
    Ich glaub den muss mir mal jemand besorgen *zu Muckel schau* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir einen mitbringen Herzchen ?! *g*

      Löschen
    2. Muckel übernimmt die Lackbestellungen :D

      Löschen
  5. Erinnert mich jetzt ein bisschen an die neue artdeco LE, über die ich vor ein paar Tagen gestolpert bin xD das scheint momentan in zu sein ;)
    Ganz hübsch ist er schon aber da ich meine Bestellung schon abgeschickt habe.. muss ich wohl erstmal passen und mich von noch ein paar Swatches weiter anfixen lassen *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die artdeco LE sagt mir nichts, aber ich glaube das mit dem Anfixen geht bei den Kikos sowieso schnell :)

      Löschen
  6. .....gleich Mittwoch bin ich im nächsten Kiko Laden! Der Illusion Green ist ja einfach der Wahnsinn! :O <3

    AntwortenLöschen
  7. Ui, der sieht ja wirklich klasse aus. Ich bin schon super gespannt auf den blauen Lack! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf den blauen auch gespannt, aber bisher lässt mich Kiko noch zappeln. Ich habe keine Ahnung wo meine Bestellung ist und wann sie ankommt :o

      Löschen
  8. Wow, das ist echt ein toller Lack!!! Da werde ich doch gerade glatt ein bisschen neidisch, dass ich hier keinen Kiko in der Nähe habe. Aber für mein Portemonnaie wahrscheinlich besser! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürs Portemonaie ist es echt besser, keinen Kiko in der Nähe zu haben- allerdings darfst du dann auch nicht online shoppen ;) Da habe ich bei der LE das meisten Geld gelassen :D

      Löschen
  9. er ist sooo so schön. Leider komme ich erst in eineinhalb Wochen zu KIKO :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein, den Lack gibt es dann bestimmt noch *tröst*

      Löschen
  10. Ich bin gerade mal gedanklich meinen Lackbestand durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Kiko dem Holidy Splendor von Color Club wohl ziemlich ähnelt.
    Den hast du nicht zufällig auch, für einen Vergleich? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, den habe ich leider nicht, aber von den Google-Bildern her scheint mir der Color Club etwas mehr grün zu sein. Beim Kiko ist das Holo-Gefunkel ein wenig dominanter :)

      Löschen
  11. hiiilfeee sieht der geil aus :) mist :/ auf der KIKO HP dachte ich mir "hmmm joahr" aber hier "WOW *.*"
    wahnsinnig schön :) ich muss ich muss ich muss zu KIIIKOOO :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir auch, deswegen habe ich nur den blauen und den roten online bestellt. Im Laden hat mich der grüne dann aber direkt umgehauen. Der funkelt ja in der Flasche schon so schön <3

      Löschen
  12. Und ich habe mal wieder nichts mitbekommen :'D Meine güüüte Kiko ... mach uns doch nicht pleite ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch nur durch Zufall mitbekommen und vor allem bevor Kiko es offiziell bei Facebook gepostet hat :D Bei Kiko könnte ich aber auch echt arm werden...

      Löschen
  13. Ohhhhh der ist ja wunderschön - total mein ding! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt eine Schönheit unter grünen Lacken <3

      Löschen
  14. Ja, der ist durchaus eine Schönheit, auch wenn ich mich gar nicht immer so von Glitzerlacken begeistern lassen kann, ist das Kiko-Schätzchen echt hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen