Finale oh ho, Finale oh ho ho ho

11/20/2013

Kaum zu glauben, aber heute ist tatsächlich schon der letzte Mittwoch in der ersten Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! - so langsam gehen die Farben aus und deswegen wird die letzte Runde mit der Farbvorgabe Bunt abgeschlossen bzw. gefeiert. Mir fiel direkt ein Lack ein, den ich für die bunte Woche lackieren möchte, weil ich ihn euch bisher noch nicht gezeigt habe und er aus zwei Farben besteht.

p2 Lost in Glitter 060 be divine!

Die Glitterreihe von p2 hat mich bisher nicht umgehauen, aber durch einen schönen Zufall ist dieser Lack dann doch zu mir gekommen. Im Laden hätte ich ihn vermutlich erst recht nicht ausgewählt, denn die Flasche lässt einen lila Glitzerlack erahnen. Beim Lackieren hat er mich dann aber doch überrascht.
In weißer Vorraussicht habe ich zuerst einen Peel Off Base Coat verwendet, damit ich den Glitterlack später vom Nagel pulen kann. Direkt auf den Base Coat habe ich eine Schicht weißen Lack lackiert. Der Flormar 400 ist hier die günstigste und deckendste Variante und gerade bei nicht deckenden Lacken oft eine solide Grundierung.
Der Lost in Glitter 060 be divine! ist ein nicht deckender Glitzerlack. Die lilanen Glitzerpartikel schwimmen allerdings in einer blauen Base und das hat mich beim ersten Mal schon überrascht. Rein von der Flasche hätte ich anfangs eher einige blaue Partikel aber keine blaue Base erwartet. Beim Lackieren gab es an sich keine Probleme. Glitzerlacke trocknen schnell und die Partikel verteilen sich auch recht gut auf den Nägeln.
Ihr seht auf allen Bildern übrigens zwei Schichten vom Lost in Glitter. Zwei Schichten deshalb, weil es mir vorher zu Ungleichmäßig aussah und ich gehofft habe, dass es durch die zweite Schicht besser wird. Ganz bin ich mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden, weil es selbst nach der zweiten Schicht immer noch nicht so gleichmäßig aussah, wie ich es gerne hätte. Auf eine dritte Schicht hatte ich dann aber auch keine Lust mehr.
Alles in allem hat mich be divine! mit der blauen Base sehr überrascht und so gefällt mir auch der Glitzerkram in Lila so halbwegs. Ich denke trotzdem, dass ich mich von diesem Lack bald trennen werde, denn wirklich hundertprozentig konnte er mich nicht überzeugen.

Und damit sind wir tatsächlich beim Finale angekommen. 
Ich weiß noch nicht, ob ich in der nächsten Runde wieder mit am Start sein kann, weil gerade recht viel bei mir ansteht, aber ich kann euch zumindest schonmal verraten, dass morgen ein kleines Gewinnspiel startet. :)
Alle anderen bunten Beiträge findet ihr wie immer bei  Lena und Cyw.

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Wieder eine tolle Kombi, die du dir da überlegt hast und aufgepinselt. Find sie richtig schön und super gelungen! Ein gutes Auge für Farbkombis hast du;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Für die Kombination ist dieses Mal aber ganz allein p2 verantwortlich :)

      Löschen
  2. Das mit der Gleichmäßigkeit von Glitzer kenn ich. ;) Aber so ist es doch auch sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es gerade noch, ich weiß trotzdem noch nicht, ob ich noch irgendwann mit den Lost in Glitter Lacken warm werde. ;)

      Löschen
  3. Wow, hübsch - die reinste Glitzerbombe heute! Blau-Lila ist definitiv eine interessante Kombination, sieht echt spitze aus... jaja, die Glitzerlacke von P2 sind echte Schätze. Ich werde mir auch noch den ein oder anderen zulegen müssen...!

    Danke auch dir nochmal für die fleißige Teilnahme bei unserer Aktion - und was die zweite Runde angeht, drück ich dir und uns allen die Daumen, dass du es doch noch ein paarmal schaffst, mitzumachen - aber ich kenn das, jetzt grade in der Vorweihnachtszeit ist Zeit teilweise echt ein Fremdwort... aber die zweite Runde wird ja auch ein Weilchen gehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile beschlossen, dass ich bei der zweiten Runde wieder mitmachen werde- dieses Mal aber nur mit Sandlacken und ich bin gespannt, ob es klappt :)

      Löschen
  4. Das sieht total toll aus!
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. sehr außergewöhnlich - wäre ich nicht drauf gekommen :) gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja p2 hat manchmal echt außergewöhnliche Lacke :)

      Löschen
  6. Na, also ich möchte doch mal sehr hoffen, dass du zumindest ab und an mal wieder bei der Aktion mitmachst - ansonsten würde definitiv was fehlen! Ich bin zwar mit den Lost in Glitter-Lacken noch nicht so ganz grün (mir graust es einfach vor dem Ablackieren), aber... Die Mani sieht wirklich klasse aus! Vielen Dank fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du bist ja süß ♥ Mit den Lost in Glitter Lacken hast du absolut recht und weiß auch noch nicht, ob ich sie wirklich mag ;) Bei der zweiten Runde mache ich dieses Mal nur mit Sandlacken mit- mal sehen ob und wie es klappt :D

      Löschen
  7. Oh jaa, das gefällt mir sehr gut *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Für mich wäre die Kombination etwas gewagt aber sie sieht definitiv sehr hübsch aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja für die Kombination kann ich ja nichts und so gewagt finde ich sie auch nicht- nur eben blöd, dass es nicht so gleichmäßig wird, wie ich es gerne hätte :/

      Löschen