[Blue Friday] Electron Blue

11/29/2013

Es gibt eine kleine Änderung auf HungryNails. Für einige wird es vielleicht traurig sein, für andere nicht, aber ich werde vorerst keine Post mehr zum Rezept der Woche schreiben. Wie ihr vielleicht schon in den letzten Wochen gemerkt habt, vergesse ich momentan einfach ständig, beim Kochen zu Fotografieren oder die Sachen, die ich koche, wiederholen sich und deshalb werde ich die Kategorie erstmal abschaffen. Ich hoffe, für euch ist das erstmal in Ordnung?
HungryNails kann man zum Glück auch so interpretieren, dass meine Nägel hungrig sind und das sind sie tatsächlich immer in Bezug auf schöne Lacke. :D Anstelle der wöchentlichen Rezepte wird es ab heute eine neue Kategorie geben: den Blue Friday. Irgendwie passt es ja auch, dass ich die Aktion am Black Friday starte. ;) Ihr dürft euch also jeden Freitag auf einen meiner vielen blauen Lacke freuen und euch gerne auch anschließen.
Heute fange ich auch direkt mit dem heiß ersehnten und dem letzten Kiko Digital Nail Lacquer an:

440 Electron Blue

Wieder mal gibt es ziemlich viele Bilder, aber die Lacke der Digital Emotion LE sind einfach so zauberhaft, dass mir die Wahl sowieso schon schwer fällt. Außerdem bekommt ihr durch mehr Bilder auch ein besseren Eindruck vom Lack. ;)
Meine Liebe zu blauen Lacken ist genauso unbestritten, wie die zu Sandlacken und mit dem Electron Blue zeige ich euch ein besonders hübsches Exemplar - auch wenn ich das in Zukunft öfters sagen werde :D . Mit 4,90€ ist er sicher nicht ganz günstig, aber ab morgen gibt es für 3 Tage 30% Rabatt in den Stores und Online. Wer also nicht so voreilig war wie ich, kann sich den und andere Kiko-Schätzchen mit dem Code DIGITALPROMO zulegen. ;)
Ich weiß ja, dass einige von euch nicht so sehr blaue Lacke mögen, aber bei dem wunderschönen blauen Glitzer wird doch irgendwie jedes Nagellackherz schwach oder? Als ich heute alle meine blauen Lacke (immerhin 56 Stück) für das Blue Friday Logo zusammen getan habe, ist mir keiner aufgefallen, der dem Kiko ansatzweise ähnlich ist. Eigentlich wundere ich mich, dass ich nicht schon eher auf die Idee gekommen bin, denn so viele schöne blaue Lacke verdienen doch auch mal eine eigene Aktion.
Nun aber wieder zurück zum Kiko. Das hübsche blaue Schätzchen hat so viel Farbtiefe, dass er auf jedem Bild anders wirkt. In der blauen Base tummeln sich wie bei seinen Geschwistern in Rot und Grün unzählige Glitzerteilchen, die dieses Mal nicht nur blau sondern auch türkis und bunt schimmernd sind. Absolut genial, wie dieser Lack funkelt ♥ 
Ich finde das Farbspiel einfach faszinierend und Electron Blue ist mit zwei Schichten perfekt deckend. Man könnte ihn auch als Top Coat verwenden, allerdings ist er dann eben nicht mehr so kräftig blau und verliert auch etwas von der tollen Farbtiefe. Wie bei den anderen beiden Kikos aus der Digital Emotion LE trocknet auch der blaue Nagellack unwahrscheinlich schnell und hat eine ausgezeichnet lange Haltbarkeit.

Wenn ihr auch so begeistert von blauen Lacken seid, oder zumindest ein paar schöne Exemplare habt, die unbedingt mal gezeigt werden wollen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr beim Blue Friday mitmacht und mir eure Links in den Kommentaren hinterlasst (diejenigen unter euch ohne eigenen Blog können mir ihre blauen Lackbilder gerne per Mail schicken: hungrynails@gmail.com).

 Ich werde  eine eigene Rubrik einrichten, bei der dann alle blauen Lacke in einer Galerie zu finden sind und ich hoffe es finden sich noch ein paar Lackierwillige unter euch, damit sich meine blauen Schätzchen nicht so alleine fühlen- und ich noch ein paar neue Lacke für meine Wunschliste bekomme. :D

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  1. Ich werde mal gucken, was sich bei mir so finden lässt, da sich blaue Lacke nicht oft finden und blau auch bei Lacke ich Farbe und bunt nächste Woche ja auch noch angesagt ist^^
    Wenn ich aber einen finde, dann liebend gerne :D
    Vielleicht werde ich sogar nochmal bei Kiko vorbei gucken :D
    Übrigens hast du am Ende nicht blue sondern black Friday geschrieben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nächste Woche ist marineblau bei Lacke in Farbe und bunt fällig, aber der Blue Friday findet ja öfters statt und ein paar blaue Lacke hat doch jede von uns :D Ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachst bzw. kannst du ja notfalls deinen Lacke in Farbe und bunt auch bei mir einreichen ;) Ich denke bzw. hoffe, dass Lena und Cyw in der einen Woche nichts dagegen haben.

      Löschen
  2. Süße Idee und bei dir und deinen vielen, blauen Lacken lohnt es sich ja auch wirklich ;) ich könnte eher einen turquoise friday machen... xD;
    Vielleicht mach ich auch das ein oder andere mal mit, wenn mein Freitag nicht von diemitderlackmacke und meiner Aktion "lack geleckt" belegt ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann schaffst du es bestimmt mal, du hast ja auch einige sehr schöne Lacke in Blau :)

      Löschen
    2. Ich werd's versuchen ;)
      Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei Lack geLEckt mitzumachen ^^

      Löschen
  3. 56 blaue Lacke?! Alle Achtung!!! :)
    Na wenn das so ist, haben wir ja jetzt mindestens ein Jahr lang Freude an Blue-Friday-Posts ;). Und vielleicht werde dann sogar ich zum blau-Liebhaber - ich habe nämlich in blau genau 2einhalb Lacke :D. Aber morgen kommt hoffentlich noch ein neuer hinzu *hoff* - und ich bin schon sehr gespannt, welcher deiner kleinen Auswahl es am Mittwoch zur Lackaktion schaffen wird! Der Electron ist übrigens wirklich äußerst hübsch! Und kein Sandlack, gell :)? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke ich kann es mit den blauen Lacke eine Weile durchhalte und es kommen ja auch ständig neue dazu :D Am Mittwock wird es ja auf jeden Fall ein Sandlack, aber ich denke du wirst es überlegen ;) Vielleicht magst du ja mit deinen bald 3,5 Lacken auch mal beim Blue Friday mitzumachen <3

      Löschen
  4. ha ha das ist ja wirklich ein zufall, dass wir gestern beide den gleichen lack gezeigt haben :)
    er ist aber auch wirklich wuuunderschööön :) ich bin sonst nicht soooo der blau fan, obwohl ich doch so einige habe, aber der ist wirklich wooow *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe bisher auch nur wenige blaue Lacke gesehen, die mir nicht gefallen haben, aber der Kiko ist wirklich ein ganz besonders schöner <3

      Löschen
  5. Ooooooh, da triffst du bei mir genau ins Herz - Blue Friday?! Ich werde die ganze Woche lang nur noch auf Freitag warten. Langsam hat man ja gemerkt, dass Blau mein absoluter Favourit in Sachen Nagellack ist...

    Zu dem Kiko Lack - er ist der absolute HAMMER. Besser als ich erwartet habe, um ehrlich zu sein. Ich bin hin und weg, ehrlich! Mir fällt gerade auch keiner meiner blauen Lacke ein, der es mit ihm im Dupetest aufnehmen könnte. Das macht ihn noch toller :-) <3. Und mal wieder beiße ich mir in den Po, weil der nächste Kiko gefühlt 1000 Fahrstunden entfernt ist. Und bestellen für mindestens 25€, obwohl ich nur dieses Exemplar will? Nein, danke... :-(. Das bricht mir gerade fast ein bisschen das Herz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich <3 Vielleicht magst du ja irgendwann auch mal einen Beitrag zum Blue Friday lackieren? Was den Kiko angeht, könnte ich dir den besorgen, aber ich weiß nicht, ob sich das mit Versand lohnt oder ob wir warten, bis es mal wieder eine Rabattaktion bei Kiko ist? Sag einfach Bescheid, so weit ist der Kiko Store nicht von mir entfernt :)

      Löschen
  6. Ui, das ist wirklich ein ganz toller Lack! Da kann man sich weder an der Farbe, noch an dem Effekt satt sehen! Und meiner Meinung nach auch perfekt passend zu dem Winterwetter und Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir absolut zustimmen- der perfekte Winterlack in Blau <3

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Lack und eine tolle Idee, uns deine ganzen blauen Lacke zu zeigen!
    Finde es aber sehr schade, dass es ab sofort keine Rezepte mehr von dir gibt :(
    ...vielleicht irgendwann mal wieder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann gibt es sicher wieder Rezepte, aber dann spontan eingeschoben und nicht in regelmäßigen Abständen :) Du musst nicht traurig sein, ab und zu werde ich es hoffentlich noch schaffen :)

      Löschen
  8. Sehr schön! Ich liebe solche Blautöne :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farbe ist grandios! Ich liebe die Farben von Kiko. Leider ist keiner in meiner Nähe, aber das macht die Freude nur umso größer, wenn man mal in einem Store shoppen kann.
    Ich hätte außerdem eine Frage zu einem Nagellack aus deinem Header .. und zwar der Blaue (haha). Den 7. von Links finde ich perfekt, würdest du mir verraten woher der ist und wie er heißt? :) Und sieht er wirklich so aus wie auf dem Bild? Oder geht der mehr ins Lila? LG :)

    AntwortenLöschen