Advent, Advent...

11/30/2013

Die Weihnachtszeit naht und morgen ist nicht nur der 1. Advent, sondern auch der 1. Dezember. Für viele von uns bedeutet das, dass wir bis zum Weihnachtsabend am 24. jeden Tag ein Türchen öffnen dürfen. Ich freue mich schon auf meine Türchen am Ciaté Mini Mani Month Adventkalender (dessen Türchen ich euch jeden Tag bei Facebook zeigen werde) und für MrLinguini bastel ich gerade noch Last Minute einen Adventskalender - ich hoffe er freut sich, denn beim Basteln bin ich wirklich dermaßen unbegabt, das glaubt ihr gar nicht :D

Natürlich sollt auch ihr liebe Leser ob anonym oder bekannt jeden Tag die Möglichkeit bekommen ein virtuelles Türchen zu öffenen. Und so hat die liebe Janina von wishtobeamermaid wie schon in der Halloween-Woche ein paar tolle Blogger zusammengetrommelt, die euch die Weihnachtszeit ein wenig versüßen.

Dank Lia und ihrem  Freund haben wir nun auch einen ganz tollen optischen Adventskalender und welcher Blog an welchem Tag dran ist, seht ihr jeweils, wenn ihr auf die Türchen klickt. Wann ich dran bin verrate ich euch noch nicht, spätestens wenn es so weit ist, werdet ihr es ja sehen  :D

Verzeiht mir bitte, dass ich heute nicht allzuviele Worte für euch habe, aber mein Laptop macht mir grade einfach nur Ärger und mit der Ablenkung durch Basteln klappt es auch nicht wie gewollt :/ 
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und genießt den 1. Advent ♥ und auf zum Kalender :)


Merry-Christmas

Türchen 1
Türchen 13
Türchen 9
Türchen 22
Türchen 3
Türchen 12
Türchen 10
Türchen 21
Türchen 2
Türchen 14
Türchen 8
Türchen 17
Türchen 20
Türchen 7
Türchen 24
Türchen 11
Türchen 18
Türchen 4
Türchen 19
Türchen 15
Türchen 6
Türchen 23
Türchen 5
Türchen 16

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Hello dear,
    I would be very happy if you visited my blog and follow me if you like it. Let me know so that I can follow back.

    Thank you
    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die lieben worte :) freu mich schon drauf!
    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die ganzen Kalender^^

    AntwortenLöschen