Viele viele bunte Nails Mails [Teil 1]

10/17/2013

Ich weiß, ich hatte euch schon länger versprochen, endlich meine neuen Schätzchen zu zeigen, aber ich wollte das erst dann tun, wenn auch endlich meine Fuzzy Coats angekommen sind. Die Warensendung hat leider länger gedauert als gedacht, aber dafür sind jetzt noch ein paar Lacke dazugekommen, die vorher gar nicht eingeplant waren. :D
Vielleicht könnt ihr jetzt nachvollziehen, warum ich so viele Lacke im Blogsale (es sind übrigens immer noch genug Lacke da) habe, denn die neuen brauchen ja auch ihren Platz. Natürlich gibt es nicht nur die Übersicht, sondern jedes Bild nochmal in groß mit ein paar Worten von mir. ;) Wie ihr oben schon sehen könnt, ist in den letzten Wochen wirklich viel zusammen gekommen- macht es euch bequem, denn das wird mal wieder ein etwas längerer Post (obwohl ich ihn aufteilen werde). Ich hoffe ihr bekommt keinen Tennisarm beim Scrollen :D

Den habe ich euch ja schon gezeigt- Leading Lady von Essie war ein Geschenk von meinem Liebsten und ich finde den Lack wirklich toll. Lackiert wurde er auch schon, allerdings hatte ich da noch nicht meine Canon und mit dem Handy ließ sich die Schönheit des Lacks einfach nicht einfangen. 
Über meine ersten Pixie Dusts und meinen ersten Orly habe ich mich riesig gefreut. Sonntag am späten Abend konnte ich nicht schlafen und habe mir diese Schätzchen von der gleichen Verkäuferin ersteigert. Von links nach rechts seht ihr den Zoya Pixie Dust LibertyOrly High on Hope und Zoya Pixie Dust Miranda. Obwohl ich mich natürlich über die beiden neuen Sandlacke in meiner Sammlung freue, hat der Orly mit seinem wunderschönen Regenbogenschimmer mein blaues Herz im Sturm erobert.
Die Lacke habe ich mir in einer Facebook-Gruppe von der lieben Mareike ertauscht. Danke nochmal Die Orly Minis heißen Real Stylish, Be Iconic und Bold Move. Lackiert habe ich sie noch nicht, aber vor allem der türkise in der Mitte gefällt mir schon jetzt sehr gut. Am meisten gefreut habe ich mich aber über den essence nail art topper 10 glorious aquarius. Ich frage mich echt, warum ich ihn nicht schon gekauft habe, als er noch im Sortiment war. Die neue Version dieses Topper spricht mich längst nicht so an, wie die alte und jetzt habe ich ihn zum Glück.
Dieses süße Set habe ich beim ersten Gewinnspiel der Sarah von Fanailtic gewonnen *freu* Den essence 24/7 nail base benutze ich selbst schon längere Zeit bei Lacken, die abfärben könnten oder unbedingt eine gerade Ebene brauchen. Leider habe ich es erst jetzt geschafft, den Gewinn zu posten, aber dafür sieht man recht deutlich, dass die Lacke schon in Gebrauch sind. :) Die beiden daneben sind aus der Aufgebrezelt LE von p2, die mir irgendwie total durch die Lappen gegangen ist. Dank Sarah habe ich jetzt aber 030 schürzenjagd und 040 dirndlblues. Natürlich ist der blaue mein Favorit ♥ Den Mascara Wild Mega Volume von Max Factor habe ich bisher noch nicht benutzt, aber der wird sicher auch irgendwann seine Verwendung bei mir finden :) Vielen Dank liebe Sarah für den schönen Gewinn
Tadaaaa, hier sind sie endlich- meine Fuzzy Coats ♥ Ersteigert bei eBay, war die Vorfreude riesig und sie sehen alle so toll zusammen aus. Ich weiß, dass viele die Fuzzy Coats nicht so mögen, aber das ist eben wie mit Sandlacken. Der eine liebt es, der andere hasst es. Neben Wool Lite dürfen sich jetzt also 300 Peach Fuzz, 700 Wool Knot und 800 Tweedy einreihen. Neben den vielen Effekt Top Coats mit Pünktchen bin ich über jede Abwechslung glücklich und die Farben gefallen mir auch total gut.
Noch so ein Tauschgeschäft aus der Facebook-Gruppe und ich kann es noch gar nicht glauben, dass nun auch endlich ein Sally Hansen Sugar Coat mein ist ♥ Meine Sandlackliebe kennt da keine Grenzen und ich freue mich risieg über den 200 Sugar Fix, denn einen weißen Sandlack habe ich generell noch nicht. Getauscht habe ich mit Manuela, die mich nicht nur mit dem Sugar Coat mal absolut überglücklich gemacht hat. Der Essie Mint Candy Apple stand auch schon lange auf meine Wunschliste und zu meinem Glück ist es die amerikanische Variante, denn der deutsche Essie-Pinsel ist irgendwie nicht so meins. Der NYX Girls Sweetest Pink entspricht sonst nicht meinem Farbbeuteschema, aber da mir die Firma so gar nichts sagt, wollte ich sie zumindest mal ausprobieren.

So, ihr Lieben, das hier war der erste Streich und der zweite folgt sogleich :D

Welche von den Lacken wollt ihr gerne auf dem Blog sehen?

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  1. Mint Candy Apple <3 War mein absoluter Frühjahrsliebling!!!! Ich würd gerne die Zoya Pixies sehen!
    Jetzt versteh ich auch, warum du so viel im Blogsale hast, damit neues her kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen :D Ich bin auch froh, dass ich den Mint Candy Apple endlich habe <3 Die Zoyas kommen sicher bald :)

      Löschen
  2. Leading lady war eine traumhafte Essie-LE, natürlich ganz vorne der Namensgeber :)
    Aber auch der Beyond Cozy ist absolut bezaubernd!!

    Wundervolle neue tolle Lacke, mein Neid ist dir sicher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht neidisch sein Frauke <3 Du hast doch auch viele schöne Lacke, die ich nicht habe ;)

      Löschen
  3. Du magst den amerikanischen Pinsel mehr als den deutschen? Bei mir ists genau umgekehrt :D Leading Lady ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag den irgendwie mehr. Der deutsche Pinsel ist mir zu dick und nimmt für meinen Geschmack zu viel Farbe auf :D Aber der Leading Lady ist wirklich wunderschön (auch mit dem deutschen Pinsel) <3

      Löschen
  4. Freut mich, dass dir der Gewinn so gefällt :) gerade dirndlblues ist aber auch einfach ein wunderbarer Lack~ vom heiligen basecoat Gral ganz zu schweigen :D

    Da wäre auch so einiges für mich dabei gewesen, hach. Am meisten beneide ich dich um die Pixie Dusts *___*
    Dann mal auf zu Teil 2~

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöne Lacke hast du da <3
    Ich würde gerne alle drei Lacke von Bild zwei sehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Na, da haste ja ganz schön zugeschlagen in letzter Zeit. ;) Leading Lady ist wundervoll! Und Pixie Dusts sowieso. Wobei das jetzt zwei von den Pixies sind, die ich nicht besitze. :D

    Schon wieder ein Mint Candy Apple - ob das wohl ein Zeichen ist?! x) Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, bin ich mir sicher, dass ich ihn haben muss. Sobald ich ihn dann vor Ort in den Händen halte, begutachte ich ihn eine Runde und stell ihn immer wieder zurück. Ich verstehe es nicht. xD

    AntwortenLöschen
  7. ui, nicht schlecht ;) Leading lady hab ich auch :))
    Und Pixie dust *___* neid...den roten (und schwarzen) muss ich unbedingt noch haben und steht schon lange auf meiner Wunschliste ;)
    Der Orly lack sieht auch interessant aus...

    Lieben gruß,Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btw : "vor allem der türkische in der Mitte gefällt mir schon jetzt sehr gut" xD hahahah der "türkische" ich musste grad nochmal lachen...weil dieser Vertipper sehr geil ist ;) <3

      und ich vertippe mich auch sehr oft ^^ hihi

      Löschen