Skittle Nails in Altrosa

10/02/2013

Für heute haben mich von  Lena und Cyw echt auf die Probe gestellt. Bei Lacke in Farbe ...und Bunt! ist die Farbvorgabe für diese Woche Altrosa und mir hat der Name erstmal gar nichts gesagt. Dank Google, der netten Verkäuferin im DM und den Tipps auf meiner Facebook-Seite, habe ich mir jetzt aber einen Lack in altrosa zugelegt und ich bin wirklich froh darüber. :)

Catrice 01 Karl Says Trés Chic

Ich will gar nicht viel drum herum reden, schaut ihn euch einfach an - die Bilder sprechen wirklich für sich:






















Glücklicherweise scheint hier schon seit Tagen die Sonne und ich konnte so viele schöne Fotos machen, dass mir dieAuswahl heute echt schwer fällt. Wie immer habe ich zwei Schichten lackiert und Karl Says Trés Chic ist auch relativ schnell getrocknet. Eigentlich dachte ich, dass Altrosa nix für mich ist, aber der Lack hat mich rein optisch total überzeugt. Irgendwie passt die Farbe ganz gut zu meinem Hautton und ich bin echt froh, dass ich ihn mir geholt habe. Der Lack ist einer von den Ulti Mate Nudes von Catrice und ich finde ihn wirklich schick und absolut Alltagstauglich.
Weil ich am zweiten Tag schon leichte Platzer an den Nagelspitzen vom Zeigefinger hatte, dachte ich, dass ich den Lack mit ein paar anderen kombiniere. Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich eine ist, aber ich habe mich mal an einer Skittle Maniküre versucht. Dazu habe ich farbähnliche Lacke gesucht und diese hier gefunden:
Der Kiko 318 war eigentlich der Lack, den ich ursprünglich für altrosa hielt. Allerdings geht er mehr ins lila und der Catrice Lack eben mehr ins rosa. Ein Cremefinish haben beide. Den Fuzzy Coat habe ich euch hier schonmal kurz gezeigt und der Holo-Lack von Claires hatte noch gar keinen Auftritt.
Daumen: Catrice 01 Karl Says Trés Chic
Zeigefinger: Kiko 318 Light Mauve
Mittelfinger: Holographischer Lack von Claires
Ringfinger: Kiko 318 Light Mauve & Sally Hansen Fuzzy Coat 100 Wool Lite
Kleiner Finger: Catrice 01 Karl Says Trés Chic





Sieht das nicht toll aus? 















Ich war richtig traurig, als ich heute Ablackieren musste, denn irgendwie konnte ich mich überhaupt nicht satt sehen. Mit Sicherheit werde ich das so oder in ähnlicher Form noch mal lackieren (und dann mache ich den Abwasch mit Handschuhen, damit nichts kaputt gehen kann :P).
Falls ihr euch auch nicht satt sehen konntet, gibt es hier nochmal die Großaufnahme:

Nächsten Mittwoch geht es dann weiter mit Anthrazit und wieder stehe ich vor der Frage, ob ich überhaupt einen Lack in der Farbe habe :o 

Wie gefällt euch mein heutiges Design?

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Farbton, passt auch wunderbar zum Herbst :)! Vielleicht hast Du ja Lust Dich bei meiner Blogparade zum Thema Herbstlacke einzutragen *-* http://www.mscocoglam.de/2013/09/blogparade-mein-lieblingslack-fur-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, dass altrosa perfekt zum Herbst passt :)

      Löschen
  2. Wunderschön! Das hast du echt super miteinander kombiniert. Besonders im letzten Bild kommt es echt total toll raus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt! Was für eine wundervolle Farbe! Mit dem Holo-lack sieht das auch richtig prima aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich könne es auch immer wieder so lackieren ohne mich zu langeweilen :) Wären da nicht die vielen anderen Lacke, die auch mal lackiert werden wollen <3

      Löschen
  4. Yeah, doch noch ein Lackzwilling mehr heute! So langsam wird das :D Deinen Lack hätte ich auch fast gezeigt, weil ich ihn SO wunderschön finde... und dein Design finde ich einfach spitzenmäßig!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch echt toll und bin froh ihn für Lacke in Farbe und bunt gekauft zu haben :) Mittlerweile müsste er ja schon Drilling oder Vierling sein :D

      Löschen
  5. Der Holo von Catrice ist ja ein absolutes Träumchen!!! Weißt du, ob es den noch zu kaufen gibt?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den von Claires? Ich glaube den müsste es noch geben und wenn nicht, ist der Fliederzauber von Aldi auf jeden Fall ähnlich :)

      Löschen
  6. Als ich kurzzeitig daran gedacht habe, einen neuen Lack zu kaufen, hätte ich auch beinahe Karl says tres chic gekauft und wenn ich ihn jetzt an dir sehen, sollte ich vielleicht doch noch mal über einen Kauf nachdenken, der ist wirklich schön. Und was du dann noch auf den anderen Nägeln gezaubert hast, sieht wirklich toll aus, kann ich verstehen, dass du dich nicht sattsehen konntest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Lob <3 Ich würde dir auf jeden Fall zu Karl raten- der ist wirklich hübsch und super kombinierbar :)

      Löschen
  7. Schick, der Karl - schön, dass er heute schon öfters aufgetacht ist :) Das Design ist dir auch super gelungen - da finde ich sogar den Fuzzy Coat hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und was den Fuzzy angeht- so schlimm ist der doch gar nicht ;) Ich finde ihn sogar so toll, dass er demnächst Zuwachs bekommt :)

      Löschen
  8. Sehr hübsch der Lack :) Ich mag besonders den Holo, da haut die Sonne dann nochmal raus was sie kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück hat die Sonne so gut mitgespielt :) Ohne wäre das gesamte Design nicht so toll zur Geltung gekommen <3

      Löschen
  9. Sehr edles altrosa! Deine Maniküre sieht richtig super aus und passt sehr harmonisch zusammen! Sowas bekomme ich immer nur schwer hin, wenn ich verschiedene Farben mische :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei mir hat es auch nur durch Zufall gepasst :)

      Löschen
  10. toll, besonders der holo gefällt mir in der kombi sehr gut. die fuzzy coats mag ich überhaupt nicht, ist aber geschmackssache. tolles design jedenfalls :) glückwunsch zum neuen lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso mag denn keiner die Fuzzys ;( Die sind doch so hübsch und lassen sich prima kombinieren ;) Aber du hast Recht, der Holo passt wirklich gut dazu <3

      Löschen
  11. Eine super schöne FarbKombi :) Ich mag vor allem die Kombination mit dem FuzzyCoat Ich finde, die zwei Farben passen da einfach super auf dem Nagel zusammen!

    AntwortenLöschen
  12. das ist dir super gelungen, sieht richtig toll aus, ich mag so abwechslungsreiche designs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir gefällt die Abwechslung von nagel zu nagel auch sehr gut <3

      Löschen
  13. Ich mag Altrosa sehr gern und finde die Farbe auf deinen Nägeln einfach nur schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir gefällt die farbe auch total gut ♥

      Löschen