Sandlacke & Liebe ♥ strictly adorable

10/13/2013

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Sonntag ihr Lieben? 
Eigentlich wollte ich heute nichts posten, denn so ein bisschen Ruhe tut uns ja allen Mal gut, aber es ist so viel Schönes passiert, dass ich mich nicht zurückhalten kann und ein kleines Nageldesign gibt es noch oben drauf :)
Mein Sonntag war übrigens wundervoll, weil ich gestern das superdupermegatollste Masterabschluss- und Vorweihnachtsgeschenk von MrLinguini bekam. Dieser Mann liebt mich nun seit etwas mehr als 9 Jahren so sehr, dass er mich bisher immer bei allen meinen Vorhaben unterstützt hat- egal wie dämlich sie waren. So hätte ich ohne ihn nie die Möglichkeit gehabt zu studieren und auch seit ich HungryNails ins Leben gerufen habe ist er einfach nur fabelhaft: MrLinguini sagt mir so oft wunderschöne Komplimente zu meinen Nägeln und den Lacken und selbst wenn mal ein paar Lacke mehr eintrudeln, schaut er sie sich interessiert mit an. Weil alle meine Fotos bisher immer mit meinem Smartphone (ein Samsung Galaxy S3) entstanden sind und der trübe Herbst mir schöne Bilder grade echt schwer macht, hat mir MrLinguini eine tolle Canon EOS 600D Spiegelreflexkamera für noch tollere Bilder für den in euren Augen hoffentlich tollen Blog und überhaupt zum Fotografieren geschenkt. Und als ob das nicht schon reichen würde, gab es vor ein paar Tagen den Leading Lady von Essie, weil ihm das Rot so gut gefallen hat. Ich habe ihn schon tausendfach abgeknutscht und er weiß auch, dass er der allerbeste Mann für mich ist (Ihr braucht im Übrigen nicht anfragen, denn MrLinguini gebe ich nie wieder her :P )- aber irgendwie wollte und musste ich mein Glück heute mit euch teilen
♥ Habe ich nicht den tollsten Mann der Welt - strictly adorable mein MrLinguini

War das nicht eine tolle Überleitung zu den Lacken, die ich euch jetzt zeige? Es geht nämlich um die p2 Sand Style Lacke 010 adorable und 060 strict. Ich finde als Sandlack-Fan muss ich euch einfach langsam mal ein paar mehr zeigen, die in meiner Sammlung wohnen. Die Sandlacke im Header-Bild haben sich mittlerweile nämlich auch schon vermehrt und es wäre ja schade, wenn die Hübschen nicht ihre Auftritte im Blog bekämen.
Die Bilder sind übrigens noch bei guten Lichtverhältnissen mit meinem Handy entstanden.
Beide Lacke haben eine ausgezeichnete Trocknungszeit und waren mit einer Schicht schon deckend. Kombiniert habe ich die beiden übrigens, weil sie neben dem sandigen Finish auch silberne runde Partikel enthalten, die in den anderen Sandlacken von p2 nicht sind. Obwohl ich die Linie frei Hand gezeichnet habe, ist sie doch recht gerade geworden und die Farben passen meiner Meinung nach auch zusammen.
Wie findet ihr die Kombination der beiden Sandlacke?

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Haha, was ein Zufall. Ich fotografiere auch mit dem Galaxy S3 und rate mal, was mein Mann mir zu Weihnachten schenkt??? Genau, eine DSLR :))))
    Also, ich kann deine Freude voll und ganz nachfühlen. Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, dass bald Weihnachten ist :D

    Ganz viel Spaß mit der Kamera.

    Das Nageldesign gefällt mir auch sehr gut, ist so schon gerade geworden und die Lacke passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Leading Lady bekam ich letztes Jahr auch ganz spontan von meinem Mann geschenkt. Wir waren irgendwo shoppen. Er ging schon zum Auto und als ich dann kam stand Leading Lady auf dem Armaturenbrett <3 <3 <3

      Löschen
    2. Das ist ja echt ein witziger Zufall :) Also du kannst dich auf jeden Fall auf die Canon freuen- dagegen kann das S3 einfach nicht mithalten. Ich bin ja alleine schon vom Auslösegeräusch begeistert, aber die Bilder dann am PC zu sehen, ist einfach der Wahnsinn und das egal wie schlecht das Licht war <3

      Löschen
  2. Ach wie lieb ubd süß das ist, das ist wirklich schön, dass ihr euch nach 9 Jahren Beziehung noch so liebt.
    Ich mache meine Fotos auch mit dem s3, doch leider habe ich mit meinen 17 jahren noch keinen mann der mir so eine kamera schenken kann.

    Das nageldesign ist übrigens auch sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der richtige Mann kommt bei dir bestimmt auch noch :) Ich bin auch echt froh, dass es bei uns nach 9 Jahren sogar immer besser zu laufen schein- manchmal hat das was von einem alten Ehepaar, so eingespielt wie wir mittlerweile sind <3

      Löschen
    2. Ich hab ja auch noch Zeit, von daher ist das kein Problem ;D

      Löschen
  3. Das ist ja mal wirklich eine schöne Überraschung, hätte auch gerne eine vernünftige Kamera zum Fotografieren^^
    Nageldesign ist übrigens auch sehr gelungen, passen super zusammen die Farben und das vor allen Dingen Freihand! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf die freihand Linien bin ich auch irgendwie stolz und was die Kamera angeht, möchte ich sie jetzt schon nicht mehr missen <3

      Löschen
  4. das ist dir super gelungen :) gefällt mir seeehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir echt gut. Ebenso wie deine Nägel. Schöne Form und Länge, alles sehr sauber:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein liebes Lob von dir- ich fühle mich gerade echt geehrt, weil du immer so sauber und schön lackierst <3

      Löschen