Nachtrag zur essence superheroes TE

10/29/2013

Ich kann mein Glück heute selbst kaum fassen, aber nachdem mein Termin wirklich super gelaufen ist, habe ich einen Abstecher in die Stadt gemacht. Über ungelegte Eier spricht man nicht, also werde ich mich über den Termin erstmal weiter in Schweigen hüllen, aber meine Beute aus der Stadt will ich euch schnell noch zeigen - als Ergänzung zur superheroes Preview von gestern. Denn ich habe ihn endlich bekommen: 
essence superheroes nail polish thermo effect 01 fantastic girl

Im ersten DM war er natürlich schon vergriffen, aber das ist auch kein Wunder, wenn jede Filiale nur drei Exemplare pro Lack bekommt und es bisher noch keinen Thermolack in Drogeriemärkten gab. Im zweiten DM hatte ich dann aber Glück, denn die neue Lieferung wurde gerade erst eingeräumt. Weil von den superheroes weit und breit noch nichts zu sehen war, habe ich einfach mal nachgefragt und durfte mir den Thermolack direkt aus dem Karton aussuchen. Vielen lieben Dank nochmal an die liebe Verkäuferin, die extra für mich im Lager nach dem Karton gesucht hat und auch noch fündig wurde. :) Jedenfalls bin ich überglücklich über meinen ersten Thermolack.
Der Lack ließ sich problemlos auftragen, obwohl die etwas dickflüssiger Konsistenz anfangs gewöhnungsbedürftig war. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass der Lack in der Flasche lila ist und beim Auftragen auf den Nagel hellrosa wurde. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert und die erste war sehr schnell trocken. Bei der zweiten hat es etwas länger gedauert, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für einen Lack, der die Farbe wechselt?
Während ihr oben auf den beiden Bildern die rosa Färbung durch meine Hände seht, habe ich für das dritte Bild meine Nägel kurz mit Eiswürfeln bestrichen, damit ihr die Färbung bei Kälte sehen könnte. Je kälter es wird, desto mehr färbt sich der Lack ins Dunkellila. Und auf dem letzten Bild seht ihr den Effekt, nachdem ich ein paar Minuten draußen war. Das hat schon ein bisschen was von Gradient und mir gefällt der Färbeeffekt echt gut.
Den Nagellackentferner habe ich mir auch kurz angesehen, mich aber wegen dem bestialischen Gestank dagegen entschieden. Auch wenn er vielleicht gut ablackiert, rubbel ich lieber ein bisschen mehr und habe dafür nicht so einen Gestank.

So, ich habe jetzt alles aus der superheroes TE, was ich wollte und drücke euch dir Daumen, dass ihr eure Favoriten auch noch abbekommt.

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  1. Ich hab heute den Duochrome mitgenommen und das silberne und blaue Glitterzeug :D
    Der Möchtegern-Holo und der Thermo waren schon weg, da ich aber weder pink noch einen nicht holoartigen Lack brauche nicht so schlimm. Den Entferner kann ich wegen dem Aceton leider nicht gebrauchen, aber er soll eh nicht so dolle sein, von daher Geld gespart ;)
    Freut mich das dein Termin gut gelaufen ist, meiner auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das blaue Glitterzeug habe ich ja zum Glück zugeschickt bekommen- das ist echt toll ♥
      Schön, dass unsere Termine gut verlaufen sind- ich muss mir wegen einem endgültigen Ergebnis aber immernoch die Daumen drücken ;)
      Dann war das vermutlich das Aceton was so furchtbar gestunken hat- meine Entferner riechen zwar auch, aber nicht so bestialisch (ich nehme aber auch nur acetonfreien).

      Löschen
  2. Der Lack sieht wirklich sehr interessant aus :) Der Gradianteffekt gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, den Effekt fand ich auch toll- ich vermute mal, wenn ich meine Nägel wieder wachsen lasse, ist das Gradient noch stärker ♥

      Löschen
  3. Interessanter Lack, ich habe mit heute zwei der Effekt Glitter und den "Holo" Lack gekrallt, es waren tatsächlich mal alle Aufsteller voll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man echt Glück :D Obwohl ich gelesen habe, dass in einigen Filialen noch gar nichts davon aufgestellt war. :/

      Löschen
  4. Hmm... Ich hatte ihn heute in der Hand, hab ihn aber wieder zurückgestellt. irgendwas hält mich von diesen Thermolacken ab. ^^ Sogar den "Oil Slick"-Lack hab ich mehrmals in der Hand gehabt, aber doch nicht mitgenommen. Er sieht ganz gut aus, aber ich weiß, dass ich ihn vermutlich nicht tragen werde. Somit durfte nur der silberne "Holo"-Lack und der Sandlack in türkis mit.

    Dieser Nagellackentferner macht natürlich schon was her in pink und mit dem schicken Glitter - aber der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Ich möchte doch keine riesigen Glitterpartikel nach dem Lackieren (und auch währenddessen nicht, wenn ich nicht gerade 'nen Glitterlack ablackiere ^^) an den Pfoten kleben haben (ich geh einfach mal davon aus, dass das der Fall sein wird). Außerdem stinkt er wirklich gewaltig, wie du schon gesagt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich bin ganz froh, dass ich jetzt einen Thermolack habe, aber einer mit dem Effekt reicht mir auch :) Den Nagellackentferner finde ich auch komisch, neben dem ekelhaften Geruch vor allem auch die Konsistenz :/

      Löschen
  5. wow coool, glückwunsch, dem lack jage ich auch noch hinterher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch erbeutest ♥

      Löschen
  6. Mir fehlt nur noch der Sandlack und der Goldlack dann hab ich sie alle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Goldlack will ich mir nicht holen- dass ist einfach eine Farbe, die ich eh kaum lackiere- aber den Sandlack kann ich nur empfehlen (alleine schon weil ich so eine schöne Farbe noch nicht in sandig habe) ♥

      Löschen
  7. Waaah ich werd verrückt, das sieht ja genial aus :)
    Gerade mit diesem Farbverlauf <3
    Ich muss dringend am Freitag zu DM :D Aah vielleicht reicht ja Rossmann auch, Essence gibt´s da ja zum Glück auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist das Gute, dass man Rossmann, Müller und DM abklappern kann und die Sachen dann vielleicht doch noch erwischt. Bei uns gab es essence eine zeitlang auch bei Douglas, aber die superheroes haben sie nicht ins Sortiment genommen :)

      Löschen
  8. Woa wie toll ist das denn? Ich bin begeistert, ich glaube so einen brauch ich auch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke fast, den Thermolack brauchen die meisten. Selbst wenn man rosa-lila nicht mag, ist der Effekt für den Preis einfach unschlagbar ♥

      Löschen
  9. Ist auch mein erster Thermolack, hab ihn heute ergattert, für mich und für Steffi von gepunkteter.nagellackblog. Für mich nur den einen, für sie noch 2 andere, die ich ihr schicke :)
    Die LE ist ja total gehyped und ich bin froh, dass ich alles für mich und Steffi finden konnte. Hab nämlich heute auch einen fast vollen Aufsteller gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt froh, dass ich alles habe, was ich aus der TE wollte und wir Blogger sind ja auch ein bisschen schuld, dass die TE so gehypt ist :D

      Löschen
  10. Wow, ich habe noch gar nichts davon gehört.. Sieht echt schön aus! Das mit dem Farbverlauf sieht vor allem sehr cool aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, wenn meine Nägel wieder etwas länger sind, ist der Farbverlauf bestimmt noch schöner ♥

      Löschen
  11. oh wie toll *-* hoffentlich kann ich den auch noch ergattern!

    http://mariiyazworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen