Lady in red...

10/07/2013

... is dancing with me cheek to cheek
There's nobody here, it's just you and me, It's where I wanna be
But I hardly know this beauty by my side
I'll never forget, the way you look tonight 
[Songtext von Chris de Burgh "Lady in Red"]

Obwohl ich erstmal abwarten wollte, habe ich es letztendlich doch getan und mir einen der neuen Volume Gloss Lacke von p2 geholt. Ihr ahnt es wahrscheinlich schon, es ist ein roter geworden :P Der Lack stammt aus der aktuellen Think Big. Act Big. Limited Edition, war in meinem DM aber auch ganz normal im Standartsortiment zu finden es wird ihn also hoffentlich noch nach der LE geben, falls ihr ihn euch zulegen wollt.

p2 Volume Gloss 170 lady danger

Typisch für die Volume Gloss Lacke ließ sich auch Lady Danger absolut problemlos und streifenfrei auftragen. Die Trocknungszeit war bei der ersten dünnen Schicht sehr schnell und die zweite hat ca. 10 Minuten gedauert, bis sie stoßfest war. Das glänzende Cremfinish gefällt mir ganz gut, allerdings war es echt schwer bei herbstlichen Lichtverhältnissen, das Rot des Lacks so einzufangen, wie es tatsächlich ist. Das erste Bild ganz oben trifft den Farbton so einigermaßen, denn in meinen Augen ist Lady Danger ein reines Rot mit ganz leichtem Gelbstich. MrLinguini fand den Rotton jedenfalls sehr sexy ;-)

Weil der rote Lack mir auf die Dauer dann doch zu langweilig war, habe ich ihn noch mit einem Topper kombiniert, den ich schon viel zu lange nicht beachtet habe. Revlon Slipper hat in seiner klaren Base viele rote und silberne Glitzerpartikel, ebenso wie einige größere holografisch glitzernde Kreise. Letztere wollten natürlich nur schwer aus der Flasche auf die Nägel, aber ein paar habe ich dann doch erwischt.
Irgendwie muss ich mich mit meiner Vorliebe für blaue Lacke echt noch an Rot gewöhnen. Mit dem Topper fällt es mir abr etwas leichter, auch wenn Lady Danger schon solo ein sehr hübscher Lack ist.


Habt ihr euch einen Lack aus der Think Big. Act Big. LE geholt?

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  1. Ich finde rot ist immer noch ein Klassiker für die Nägel, aber eben auch sehr mutig! Ich trage es gern und finde auf deinen Nägeln sieht es bezaubernd aus!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mutig sind rote Nägel auf jeden Fall- für mich sogar noch mehr als blaue oder grüne oder sonst welche Farben :D
      Vielen Dank für dein Lob ♥

      Löschen
  2. Sehr hübsch, auch grade in Kombination mit dem Topper :)
    Rot geht ja immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot geht immer? Ich muss mich erst noch dran gewöhnen :D Aber der Topper macht es mir ein Stück leichter :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe! Rot ist und bleibt einfach der tollste Nagellack für die Fingernägel und passt immer!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe red lady geschenkt bekommen und bin hin und weg von dem schönen Rot und volume gloss Lacke sind sowieso ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die volume gloss Lacke sind traumhaft ♥ Ich war nur anfangs etwas skeptisch, weil der blaue und der grüne bei mir alles verfärbt hat, aber lady danger macht das zum Glück nicht :)

      Löschen
  5. Sieht ja toll aus! Gefällt mir sogar ohne den Topper besser, wobei der auch sehr schön ist! Aber klassisches rot geht immer!
    (Ich sehr "mich" grade in deiner Sidebar verlinkt! =) DANKE!! =))

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wahnsinnig toll, ich liebe solche Rottöne einfach unglaublich gern. ♥ Danke, dass du mir auf Facebook folgst. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen