Halloween Nail Art Mischung

10/29/2013

Momentan ist das Hauptthema bei vielen Bloggern Halloween und auch ich habe euch am Freitag bereits eine halloweenige (?) Kürbissuppe präsentiert. Bei der Happy Halloween Woche der lieben Janina von Wish to be a Mermaid  habe ich mich auch für ein Nageldesign eingetragen und heute bringe ich es hinter mich. :D
Während ihr den Post lest, bin ich entweder gerade auf dem Weg oder schon in meinem Termin und die Aufregung jetzt vorher ist einfach nur riesig. Die Nägel sind ordentlich gekürzt und mit einem schönen Pflegeklarlack genauso vorbereitet wie ich. Ich wünsche mir so sehr, dass der Termin so verläuft wie ich es mir vorstelle und einen positiven Ausgang hat. Vielleicht wollt ihr mir ja die Daumen drücken? :)
Nun aber zum Design:
Meine Fingerhaltung ist dieses Mal echt bekloppt und nachdem alle Fotos gemacht waren hatte ich auch echt Krämpfe, aber ich wollte euch die kleine Hexe vom Daumen nicht vorenthalten, zumal sie doch irgendwie niedlich ist. Insgesamt ist mein Halloween-Design niedlich gehalten, was zum einen an meinen Malkünsten liegt *hust* und zum anderen daran, dass ich Halloween bisher nur mit meinen Geschwistern gefeiert habe und es deshalb für mich ein Kinderfest ist. :D Die Motive kann man denke ich ganz gut erkennen, oder?
 Für das Design habe ich folgende Lacke verwendet:
Kiko 329 (grau)
Misslyn 195 (rot)
Flormar 400 (weiß)
Astor 865 Tonic Orange (orange)
Die Zeichnungen sind mit dem essence nail art tattoo pen entstanden.
Bevor ich mit dem nail art pen die schwarzen Zeichnungen gemacht habe, habe ich jeden Finger mit dem essence nail art glow in the night top coat lackiert und es hat tatsächlich funktioniert. Kurz an die Lampe gehalten, schnell die Hand wieder verkrampft und MrLinguini hat das leuchtende Bild gemacht. Der Topper ist echt toll, aber leider entlädt er sich auch schnell wieder.
Für mich ist Halloween ja wie gesagt nur ein Kinderfest. Ich lese zwar gerne mal einen Thriller und grusele mich ab und an auch bei Filmen, aber unabhängig davon ob gerade All Hallows Eve ist. Mit meinen Geschwistern bin ich früher gerne durchs Dorf gezogen und wir haben Süßigkeiten gesammelt. Meist war ich ein Bettlakengeist und irgendwann hat mein Bettlaken sogar Haare angenäht bekommen :D Leider gibt es davon keine Bilder mehr, aber ich erinnere mich noch gerne daran zurück- zumindest bis kurz vor der Pupertät. Ab da war es mir plötzlich peinlich und ich bin gänzliche ohne Verkleidung als Aufsicht mitgegangen. Wenn ich sehe, dass meine jüngsten Geschwister mittlerweile 18 und 16 sind, gruselt es mich aber wirklich - wo ist nur die Zeit hin?

Feiert ihr Halloween oder ist euch das zu viel Trubel um Nichts?

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  1. oh mein Gott, die Hexe auf deinem Daumen ist ja mal sowas von süß :) Ich find aber die ganzen Nägel wirklich süß und toll <3 Gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- ich fand das Design auch insgesamt eher süß, aber bei Halloween heißt es ja auch immer "Süßes sonst gibts Saures" :D

      Löschen
  2. Jaa.. die Hexe! Super süße Nailart! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, da hat sich das Fingerverkrampfen echt gelohnt ♥

      Löschen
  3. Erst mal, damit ich es nicht vergesse: Daumen drüüüück :)
    Und deine Nägel sehen richtig süß aus :) Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich mir auch so ein schönes leuchtende Nageldesign machen aber ich darf auf der Arbeit keinen Lack tragen, was willste machen. Aber so richtig Halloween habe ich zuletzt während der Schulzeit gefeiert, so richtig ist das nicht meins auch wenn ich mir Looks immer gerne ansehe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das Daumen drücken hat geholfen- mehr weiß ich dann nächste Woche :) Zumindest hatte ich aber Nagellacktechnisch mal wieder Glück und heute den Thermolack bekommen ♥
      Ich glaube ich wäre sehr traurig, wenn ich für die Arbeit nicht mehr lackieren dürfte :( Lackierst du deine Nägel dann nur am Wochenende, oder darfst du nur keine Designs tragen?

      Löschen
  4. sieht gut aus! :) diesen essence tattoo pen ist der im Standartsorrtiment? Hab ich noch nicht gesehen...aber vllt weil wir nicht die größte theke haben. Aber ich hatte auch mal einen art nail-stift und der hat üüüberhaupt nicht funktioniert :/ naja...hab ja nu pinsel. Und wenn meine Schablonen nciht rechtzeitig ankommen muss ich damit nochmal versuchen :D

    Schön dass du bei meiner Aktion mitgemacht hast :)
    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja der ist im Standardsortiment und ich bin froh, dass ich bei deiner Aktion mitmachen durfte- ohne hätte ich Halloween warscheinlich auf dem Blog ausfallen lassen :D

      Löschen
  5. Oh wie geil!!! Total süße Designs, vorallem die Hexe :) Der Topcoat ist ja auch genial, lohnt sich aber nur, wenn man wirklich mal im Dunkeln bzw. im Schwarzlicht unterwegs ist...

    Und ich drück dir natürlich die Daumen, auch noch so im Nachhinein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob der im Schwarzlicht funktioniert, aber auch im Dunkeln ist es eher ein Gag. Er leuchtet leider nicht sehr lange, aber schön ist so ein kleiner Kick auf jeden Fall ♥

      Löschen
  6. Sieht wirklich gut aus! Vor allem der Kürbis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob für den Kürbis gebe ich gerne an meine Schwester weiter ♥

      Löschen
  7. Oh wie cool, vor allem der Top Coat, den muss ich mir zulegen. Gibts den noch? :)
    Ich bin echt begeistert von den Nägeln, krieg es immer schlecht hin, da so genau zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit ich weiß müsste der Top Coat im Standardsortiment von essence sein. Normalerweise klappt das genaue Malen bei mir auch nicht so, aber dieses Mal hatte ich echt ein ruhiges Händchen :)

      Löschen
  8. Aah, wie süß ist das denn? Da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben mit den kleinen Motiven! :)
    Das habe ich am Dienstag gar nicht gesehen, wie gut, dass Janina noch einmal alles gesammelt hat ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich bin auch ganz froh, dass die Motive so gut geklappt haben :)

      Löschen
  9. Oh, so niedlich! Das ist dir doch gut gelungen, die Katze gefällt mir total gut!
    Ich feiere Halloween eigentlich nicht, aber diesen Donnerstag war ich spontan auf einer Halloween-Party.
    Da es aber ziemlich spontan war, war ich leider nicht verkleidet.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Halloween auch nicht wirklich gefeiert, obwohl ich zwei kleine Hexen mit nagellack ziemlich glücklich gemacht habe :D

      Löschen