♥♥♥ Danke an meine Leser ♥♥♥

10/11/2013

Heute möchte ich mich wirklich bei euch bedanken:

♥ dafür, dass mittlerweile schon über 10.000 Besucher meinen Blog besucht haben,
♥ für 561 Kommentare in 87 Posts, durch die HungryNails erst richtig lebt,
 ♥ für 76 Fans bei Facebook,
♥ für 191 Follower bei Twitter,
♥ für 40 Follower bei Bloglovin',
♥ für 62 Leser über Google Friends Connect,
♥ für 24 Follower bei Instagram und
♥ für die vielen anonymen Leser und Blogbesucher!

♥ Ohne euch würde das Bloggen nicht mal ansatzweise so viel Spaß machen

Und weil ein bisschen Statistik auch mal Spaß machen bzw. interessant sein kann, zeig ich euch mal ein paar Bilder aus der Blogstatistik:
Meistgeklickte Posts
Herkunft meiner Leser

Verwendete Suchbegriffe, die zu HungryNails geführt haben

Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin erhalten und vermehrt euch fleißig ;-)

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Ich finde auch, dass die Leser das Bloggen erst richtig spaßig macht, wenn man merkt, dass man auch Erfolg hat und andere sich für das interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne die Leser wäre es hier echt ein bisschen einsam :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich auch- hoffentlich geht es hier so weiter wie bisher :)

      Löschen