Blaue Stunde mit Essie

10/24/2013

Essie macht ja in regelmäßigen Abständen Bloggeraktionen, bei denen zu einem bestimmten Thema mit Essie-Lacken lackiert werden darf und als ich letztens las, dass das Thema dieses Mal Blaue Stunde ist, wollte ich auch endlich mal mitmachen. Die Blaue Stunde ist die Zeit zwischen Sonnenuntergang und Dämmerung, in der alles in einem blauen Licht erscheint. Ich habe mir also meine zwei liebsten blauen Essies geschnappt und überlegt, was ich damit anstellen könnte.
Da die blaue Stunde für mich auch etwas Romantisches an sich hat, habe ich neben beach bum blu und bikini so teeny auch meine leading lady verwendet- immerhin hat MrLinguini mir die Lady geschenkt und das ist ja auch schon irgendwie romantisch.
Grundlage für mein Design waren bikini so teeny auf allen Fingern, bis auf die Ringfinger, denn da habe ich leading lady als kleinen Kontrast lackiert. Bei beiden Lacken habe ich den europäischen breiten Stempel und konnte deshalb mit der ersten Schicht ein deckendes Ergebnis erzielen. Getrocknet sind beide auch sehr schnell, allerdings habe ich die Nummer sicher gewählt und bis zum nächsten Tag gewartet, bevor ich weiter gemacht habe. Dann kam nämlich Striping Tape zum Einsatz und direkt darauf der beach bum blu.

Ich finde die Farben passen wirklich super zusammen und leading lady ist der perfekte Kontrast zum blau der anderen beiden Lacke. So vereinen sich der hellblau und schüchtern glitzernde bikini so teeny mit dem leicht metallisch glänzenden und herausfordernden beach bum blu und der gefährlich verführerisch rot glitzernden leading lady zu einer linearen blauen Stunde, die doch etwas Besonderes an sich hat.
Ich bin ja wirklich begeistert wie toll die drei Essies miteinander harmonieren und obwohl ich weder Base noch Top Coat verwendet hat, hat das Design drei Tage ohne den geringsten Mangel überlebt und erst am vierten Tag hatte ich leichte Tippwear. Sieht das nicht toll aus?

Wie gefällt euch meine Interpretation der blauen Stunde?

Das könnte dir auch gefallen

33 Kommentare

  1. Super schön !
    Ich bin kein Blaufan, aber das gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kein Blaufan? Blau ist doch toll <3 Aber gut, du magst dafür Holos und mit denen komme ich oft nicht zurecht :D

      Löschen
  2. Das sieht auch wirklich sehr schön aus - gefällt mir sehr *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich war auch irgendwie stolz, wie harmonisch es letzlich aussah ♥

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wunderschön. Das muss ich unbedingt nachmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn sogar Nachmachbedarf besteht :)

      Löschen
  5. Das Design gefällt mir richtig gut! Hast du echt super hinbekommen!!!
    Und ich stelle immer wieder fest, ich muss mir zwingend Striping Tape zulegen!!! :-)
    Liebe Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Striping Tape kann man echt so einiges anstellen und die Investition lohnt sich auf jeden Fall ♥

      Löschen
  6. Super schön, ich hätte nicht gedacht, dass der leading lady so gut dazu passt,
    Der beach bum blu ist total schön

    Übrigens ist dein paket gerade angekommen *-*
    morgen kommt ein post dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen Post leider jetzt erst geschafft zu lesen, aber er ist wirklich toll und ich freue mich riesig, dass die Lacke gut bei dir angekommen sind ♥

      Löschen
  7. Sehr hübsch :) hatte auch erst Zweifel, ob sich leading lady da so recht einfügen mag, aber so sieht es doch echt toll aus~

    Erinnert mich aber auch daran, dass ich meinen Post auch endlich mal online stellen muss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lady gibt dem Ganzen echt nochmal was Besonderes ♥

      Löschen
  8. .. Und noch ein atemberaubendes Nageldesign! Jetzt haust du aber ordentlich auf den Tisch mit deinen Talenten - wow wow wow :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du mit deinen Komplimenten *rotwerd* Dankeschön für die süßen Worte ♥

      Löschen
  9. Gefällt mir super gut, leider kann ich mit so nem Tape gar nicht umgehen -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schwer ist das nicht- man braucht nur ein bisschen Geduld und muss beim Abziehen schnell sein :)

      Löschen
  10. Das sieht echt super aus obwohl ich selbst nie auf die Idee gekommen wäre, so helles blau mit rot zu kombinieren, wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es auch eher eine spontane Idee, weil der rote romantisch ist und ich die zwei blauen Essies am liebsten mag ♥

      Löschen
  11. tolles design!!! ist dir wirklich super super gut gelungen :)!!!

    AntwortenLöschen
  12. Was ein cooles Nageldesign!! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe du hattest auch einen tollen Sonntag ♥

      Löschen
  13. Wahnsinnig schön umgesetzt! Darauf, Leading Lady mitzubenutzen bin ich nicht gekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Die Idee mit Leading Lady kam mir auch mehr spontan, weil ich dachte, da muss noch was romantisches zu den blauen Essies :)

      Löschen