B wie Brushed Metal - Goldfinger

10/27/2013

Bevor die nächste Runde startet, will ich schnell noch bei Allie von Strawberry Pie und Nana von Fräulein Ungeschminkt mitmachen, wo es diese Woche heißt B wie Brushed Metal. wollen sich mit uns quer durch Alphabet lackieren. Ich muss ja bei den meisten Finishes echt erst überlegen, was die beiden damit überhaupt meinen und so war ich auch echt froh, dass ich nach Nanas Beschreibung doch einen Lack mit Brushed Metal Finish habe. Das schreibt Nana zu Brushed Metal:
Brushed Metal erinnert im ersten Moment an einen Mirrorfinish, ist aber nicht hochglänzend, sondern eher semi-matt. Und auch die Oberfläche ist nicht glatt, sondern hat eine ganz leicht strukturierte Oberfläche, nicht so stark körnig wie bei einem Sandlack, eher ganz fein.

Nach Nanas Bescheibung habe ich exakt einen Lack mit Brushed Metal Finish: 
essence color & go 140 go bold!


Ich komme mit den essence Pinseln einfach super zurecht und der Lack trocknet auch sehr schnell. Mit der zweiten Schicht war er dann auch schon richtig deckend und vom Finish her trifft er auf jeden Fall das, was Nana und Allie wollten.

Am Dienstag geht es dann schon weiter mit C wie Cremefinish, wegen der Happy Halloween Woche gibt es meinen Beitrag dann aber am Donnerstag und irgendwann habe ich mich dann hoffentlich so eingespielt, dass ich direkt am Dienstag mitmachen kann. ;)


Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. den habe ich auch :D
    hab ihn aber bereits bei lacke in Farbe und bunt gezeigt

    AntwortenLöschen
  2. Der ist mir im essence Regal noch nie bewusst aufgefallen.. mh.
    Dabei ist er eigentlich echt ganz schön! Grade weil es ein eher kühles Gold ist.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, mit den ganzen Aktionen habe ich momentan auch Probleme, das alles so hinzubekommen. Der Post für ABCDEFinishes geht noch morgen online, nächste Woche dann wohl auch erst Montag...Naja, aber Hauptsache es ist noch drin! Dein Lack gefällt mir übrigens gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist echt schön :)
    Freut mich, dass du dabei bist :)
    Und freue mich schon auf deinen Beitrag in der nächsten Runde ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich soo schön. Ich denke, ich werde ihn mir doch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen