Wochenrückblick #3

9/08/2013

Und wieder ist eine ganze Woche rum, in der die Zeit viel zu schnell verging. Für den Blog blieb mir neben meiner ersten Arbeitswoche kaum Zeit und obwohl gerade die Einarbeitung in Form einer Schulung stattfindet, schlaucht es doch mehr als ich gedacht hätte. Wundert euch also bitte nicht, wenn die Posts zur Zeit etwas spärlich erscheinen. Sobald ich mich an die neue Situation gewöhnt habe, geht es hier auch für euch wieder wie gewohnt weiter. ;)



| Gesehen |
Flight | Hänsel und Gretel Hexenjäger | Beautiful Creatures | Der Schlussmacher  
Ich liebe die neue arbeit jetzt schon, denn Filme schauen gehört praktisch dazu ;) 

| Gelesen |
Schulungsinformationen | E-Mails, aber sonst nicht viel diese Woche

| Gehört |
Bis auf die Titel in den Filmen nicht viel und schon gar nicht bewusst :o

| Getan |  
wenig geschlafen | viel Neues kennengelernt

  | Gegessen |
Möhren | Äpfel | Brot | Kürbissuppe
Irgendwie hat mir diese Woche total die Lust zum Kochen gefehlt- deswegen musste leider auch das Rezept der Woche ausfallen :( Ich hoffe nächste Woche wird es besser...

| Getrunken |
Wasser | Cola  
Ich bin definitiv rückfällig geworden :o)

| Gefreut |
über wirklich tolle neue Kollegen (eine davon habe ich schon jetzt ganz besonders in mein Herz geschlossen :* ) | über ein DIY- Nagellackregal, dass bald meine Schätzchen hüten wird 

| Geärgert |
über cholerische Menschen, bei denen man nicht weiß woran man ist

| Gewünscht |
mehr Schlaf oder Tage mit mehr Zeit als nur 24 Stunden | den 50. Facebook-Fan, damit ich endlich das Gewinnspiel für alle meine  lieben Leser starten kann
Vielleicht wird es ja dieses Mal was bis zum nächsten Samstag- es fehlen nur noch 9 Klicks auf Gefällt mir ;)

| Gekauft |
Zubehör für mein Nagellackregal

| Geklickt |
eBay, Facebook, Kleiderkreisel

Ja, die Woche hatte viel Neues für mich- neue Menschen, neue Situationen und neue Informationen. Ich hoffe in der nächsten Woche geht es so positiv weiter, denn auch wenn es anstrengend ist, macht es unglaublich viel Spaß!

War eure Woche auch so spannend?

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare