Wochenrückblick #2

9/01/2013

Kaum zu glauben, aber schon wieder ist eine ganze Woche rum. Irgendwie hatte ich diese Woche so viel zu tun, dass ich mich frage, wo die ganze Zeit hin ist. Habt ihr sie gesehen? An mir ist sie viel zu schnell vorüber gegangen. So viele neue Eindrücke und Erlebnisse, dass ich einiges davon noch gar nicht realisieren kann.



| Gesehen |
Trau dich! | Grey's Anatomy | Doc meets Dorf | Christine. Perfekt war gestern | Sekretärinnen - Überleben von 9 bis5 

| Gelesen |
die schönste E-Mail, die mich jemals aus Japan hätte erreichen können (von meinem Professor) | Arbeitsvertrag | andere tolle Blogs

| Gehört |
Mein momentaner Gute-Laune-und-richtig-laut-mitsingen-müssen-Song:
| Getan |  
 2 Vorstellungsgespräche gehabt | Arbeitsvertrag unterschrieben | Wohnung aufgeräumt und ausgemistet  
  | Gegessen |
Gnocchi mit Spinat-Käse-Soße | verschiedene Salate | Obst
| Getrunken |
Wasser |Tee | Cola (ja ich wurde rückfällig :o)
| Gefreut |
über das Ergebnis meiner Masterarbeit, bei einer 1,3 darf man schonmal abends um halb 10 laut schreien vor Glück durch die Wohnung rennen | über meinen Arbeitsvertrag | über die Nagellacke von meiner Freundin Vera aus New York, die mich zwar später als gedacht erreicht haben, aber dafür war die Freude umso größer (dafür wird es einen Extrapost geben <3)
| Geärgert |
über einige meiner ebay-Käufer- was ist denn daran so schwer, die Sachen zu bezahlen, die man ersteigert? Schon wieder habe ich 2 Käufer, die sich seit 7 Tagen absolut nicht rühren und mich ärgert sowas sehr. Zumindest wäre es ja ganz nett, wenn sie mir auf meine Nachricht antworten würde.
| Gewünscht |
diese Woche war ich wunschlos glücklich
| Gekauft |
*hust* ich habe bei Brands4Friends zugeschlagen und mir neue Sandlacke von OPI bestellt *hust*
| Geklickt |
 eBay, Facebook, Bloglovin, Twitter, Kleiderkreisel

Im Vergleich zur letzten Woche, war es diese Woche fast schon ein bisschen zu aufregend für mich - Masterarbeitsergenis, Vorstellungsgespräche, Vertragsunterzeichnung - ich hätte echt nicht gedacht, dass das alles dann doch so schnell gehen kann. 
Mein Nacken hat auch am Freitag abend gleich reagiert und mir mittgeteilt, dass er jetzt streikt- ich hoffe er hört bald auf, denn am Montag ist mein erster Arbeitstag und da will ich ja fit sein :D
Und, was ist bei euch so in der letzten Woche passiert?

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Wake me Up ist einfach nur toll <3

    Guten Wochen Start dir :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsche wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen Arbeitsvertrag. ♥ Ich mag Wochenrückblicke sehr gern. Generell mag ich deinen Blog und folge dir daher gleich mal via bloglovin'. =) Vielleicht hast du ja auch Lust, bei mir vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ich schaue gerne mal bei dir vorbei :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3

      Löschen