[Rezept der Woche] Eier in Senfsosse

9/29/2013

Ach das war eine aufregende Woche- ich habe ja echt mit euch mitgefiebert, wer das Rennen beim Gewinnspiel macht. Jetzt ist das Gewinnspiel aber beendet und die Sachen sind bereits auf dem Weg zu Fräulein Bird, sodass ich heute den Bericht zum Rezept der Woche etwas verspätet nachreichen kann. Anders als bisher müsst ihr dieses Mal aber nicht viel lesen, denn ich habe mein erstes Youtube-Video erstellt *yippie* Die Musik wackelt zwar an ein paar Stellen, aber fürs erste Mal finde ich es gar nicht so übel ;)

Eier in Senfsoße

Und jetzt viel Spaß beim Anschauen- es dauert nicht lange und tut auch nicht weh ;)
 
Die Musik habe ich übrigens von Freie Filmmusik by Cayzland Studio und lustigerweise heißt das Lied auch noch Laktosefrei ! 
 
Macht ihr eure Senfsoße auch so? 
Ich finde ja, dass das die perfekte Soße für Fisch und Ei ist :)

 Ich wünsche euch noch einen schönen (sonnigen) Sonntag!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. ich liebe eier in senfsoße, vielleicht sollte ich die mal probieren :)

    zu den Rosenringen: danke schön, so schwer ist es aber nicht, aber vermutlich jeder kann was anderes gut^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Eier in Senfsoße - mache die Soße aber immer mit Packung, hihihi.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen