[Preview] p2 LE Beauty Stories

9/20/2013

Das 50-Facebook-Fans-Gewinnspiel hat für mich und für euch einen großen Vorteil: Durch eure Kommentare, erfahre ich, was ihr gerne auf dem Blog lesen möchtet und euer Wunsch ist mir natürlich Befehl, weshalb es heute auch gleich zwei Berichte gibt. Ich hoffe ihr könnt es ertragen ;) 

Fangen wir heute also an mit der Preview zur neuen p2 Limited Edition BEAUTY STORIES, die ihr vom 02.10. bis zum 31.10.2013 in eurem Lieblings-DM kaufen könnt. Natürlich sind die Sachen limitiert und nur solange erhältlich, solange der Vorrat reicht. Wenn ihr gleich also etwas ganz besonders Tolles entdeckt, solltet ihr euch beeilen, bevor alles weg ist und ihr vor einer leeren Theke steht.

p2 beschreibt die neue LE wie folgt:

Die Produkte dieser LE verleihen dir nicht nur ein zauberhaftes Aussehen auf jeder Tee-Party, sie bringen dich auch an verregneten Herbsttagen zum Strahlen! Passend zur Jahreszeit sind die Farben der Lidschatten und Nagellacke in warmen Erd- und Naturtönen gehalten. Deine Augenbrauen bringst du perfekt in Form mithilfe der Augenbrauenschablonen und des eyebrow pencil & tweezer. Der sinnlich moderne Duft des tell me a poem fragrance rundet deinen Brit-Look ab und bildet das kleine Highlight dieser LE.

Das klingt irgendwie verlockend, oder? Der erste Eindruck ist auch nicht schlecht:

Werfen wir mal einen genaueren Blick drauf!

 
time 4 harmony
quattro eye shadow
Ein traumhafter Look gezaubert aus vier samtweichen changierenden Lidschatten. Neben schimmernden Pearlpigmenten sorgen die hervorragend aufeinander abgestimmten Farben für perfekt geschminkte Augen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Gibt's in drei Varianten: 010 charming horizon, 020 fabulous life und 030 magical moment.
Die Farben 010 und 030 sind nicht vegan. Die Farbe 020 ist vegan.
 
4 x 1,4g kosten 4,45 €

 
fall in love
lip palette
Dank der strahlenden Glosse sorgt die vielfältige Lippenpalette für eine willkommene Abwechslung. Fünf perfekt abgestimmte Farbtöne in hochdeckender sowie glossig-transparenter Textur zeichnen diese ganz besondere Palette aus. Ein Lippenpinsel ist auch dabei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Erhältlich in nachfolgenden Farbvarianten: 010 warm temptation, 020 intense seduction und 030 smooth attraction. Alle Farbvarianten sind vegan.
 
5 x 1,1g kosten 4,75 €

 bloom 2 beauty
powder & blush duo
Ein praktisches Duo aus zartem Puder und leuchtender Rouge-Farbe. Das Duo ermöglicht mit der Leichtigkeit seiner Textur einen makellosen Teint. Ob in Kombination oder einzeln aufgetragen lässt dieser besondere Mix die Haut neu erstrahlen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. In den Varianten 010 beauté und 020 love erhältlich. Beide Varianten sind vegan.

9g kosten 3,95 €

style up your life
brush set
Do it yourself! Das 5-teilige p2 Pinselset in praktisch handlichem Format dient als ideale Unterstützung für ein professionelles Make-up.
 
1 Set kostet 3,75 €



tell me a poem
fragrance
Ein sinnlich moderner Duft, inspiriert von der Königin der Blumen! Taufrische Rosen und Moschus legen sich passend zur Jahreszeit zart auf die Haut für einen Hauch von Sinnlichkeit. Verfeinert wird die Note durch den Duft von Seerose und Lotusblüte. Vegan.
 
10 ml kosten 3,75 €


simply me!
nail polish
Hoch deckender Nagellack mit changierendem Effekt in vier angesagten Brit-Chic-Farben: 010 gleaming apricot, 020 vibrant chestnut, 030 fruity quince und 040 powerful ivy. Alle Farben sind vegan.
 
12 ml kosten 2,25 €



 charming sense
eyebrow pencil & tweezer
Ideal für unterwegs - Die Kombination aus Stift und Pinzette. Sie bringt mühelos jede Augenbraue in Form. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 
1 Stück kostet 2,95 €
 


 fabulous style
eyebrow stencils
Augenbrauen-Schablonen für drei unterschiedliche Gesichtsformen und Looks. Einfach passende Schablone auswählen, anhalten, in Form zupfen, stylen, fertig!
 
1 Set mit 3 Schablonen kostet 2,75 €


Und, habt ihr für euch was Interessantes entdecken können? 

Ich werde mir auf jeden Fall die Lacke genauer anschauen und auch das Parfum ist eine Riechprobe wert. Was die ganzen Schminkutensilien angeht, ist für mich nichts dabei- das liegt aber daran, dass ich einfach kein Händchen für Make Up & Co. habe und meine Haut die meisten Produkte schlichtweg ablehnt.
Von den Farben her finde ich die Beauty Stories LE von p2 aber wirklich toll und super für den Herbst

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Ja die Lacke nehme ich mal genauer unter die Lupe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, mich interessiert vor allem der changierende Effekt :)

      Löschen
  2. Hm, finde die LE nicht so spannend. Das einzig schöne ist doch, dass p2 die PresseBilder so süß arangiert. ;)
    Bei dem PinselSet hätten sie auch ein bisschen mehr auf Qualität setzen können und dafür dann 2-3 Euro mehr verlangen...
    Wobei der Blush ganz nett aussieht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Make Up Sachen sind ja generell nicht so mein Fall, obwohl ich mir beim Preis der Pinsel gut vorstellen kann, sie für Nagelsesigns zu verwenden. Die Pressebilder sind aber wirklich total hübsch- nur ein großes mit allen Produkten wäre mir noch ganz lieb gewesen ♥

      Löschen
  3. Ich bin, natürlich^^, gespannt auf die Nagellacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So muss das sein :D Mal schauen, was p2 mit "changierendem Effekt" meint :)

      Löschen
  4. Mich sprechen die Sachen auf den ersten Blick nicht so an. Trotzdem bin ich neugierig und werde ein Auge drauf werfen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch oft, wobei ich in der letzten Zeit echt standhaft geblieben bin. Meist auch gezwungenermaßen, weil meine favorisierten LE Sachen schon ausverkauft waren :D Mal sehen, wie es dieses Mal wird.

      Löschen